Rauchen

[S]eid[l]

New member
Hallo

Ich rauche gelegentlich Wasserpfeife und möhcte gerne wießen ob sich dadurch meine Leistung verschlechtert.

meine freunde rauchen
sie sind 15+17 und rauchen wasserpfeife und bong seit ca. 3 jahren.
der 15jährige hat die gicht ^^ aber ws. ´ned vom kiffen und der 17 jährige raucht auch zigaretten und spielt fußball und er sagt er merkt nichts.
nja. das ist mein ganzes wissen vl. hilfts dir ja
mfg

also ich persönlich habs auch gemerkt beim laufen und bei der kondition...wird wohl auf die leute ankommen, aber ich würd sagen ja

/edit: und habe ab da natürlich sofort aufgehört!
wasserpfeife wird eh schnell langweilig :)

Bei einer Wasserpfeife ist doch meist kaum Tabak dabei, also sollte es nicht allzu schlecht sein.

Wenn es sich ergibt rauch ich auch mal eine Wasserpfeife, aber das ist vielleicht 1-2mal im Jahr.

also es kommt drauf an welche sportart du machst.
beim bb ist es noch eher egal..
aber wenn du laufen gehn willst oda ausdauer sport machst..
dann würd ich es lieber bleiben lassen.

ich habe 3 Jahre lang geraucht (auch wasserpfeife) und habe es vorallem beim joggen und ausdauersport stark bemerkt...
zum glück habe ich meine sucht vor etwa 1 1/2 Monaten
endlich überwunden und bemerke schon eine
große verbesserung
also bin nimmer so schnell außer atem..

lg

also es kommt drauf an welche sportart du machst.
beim bb ist es noch eher egal..
aber wenn du laufen gehn willst oda ausdauer sport machst..
dann würd ich es lieber bleiben lassen.

ich habe 3 Jahre lang geraucht (auch wasserpfeife) und habe es vorallem beim joggen und ausdauersport stark bemerkt...
zum glück habe ich meine sucht vor etwa 1 1/2 Monaten
endlich überwunden und bemerke schon eine
große verbesserung
also bin nimmer so schnell außer atem..

lg

beim BB sind die Auswirkungen mind. genau so, nur merkt man es wohl nicht in dem ausmass.

Laut einer Studie ist ein Zug wasserpfeife ca. so wie wenn du 100 Zigaretten rauchen würdest. Hab ich von ner dokumentation.... ich würd da sehr aufpassen und naja ab und zu bong ist ja auch recht witzig :D. Wir sind ja ned alle hier profis und müssen deshalb genau auf die ernährung total aufpassen :). Bissi spaß gehört zum leben auch, also wennst einmal im monat ne wasserpfeifen mit freunden rauchst wirds ned so viel ausmachen ;)

zzz rauchen ist auf jeden fall scheisse ausserdem ist es nur ein gerücht dass wasserpfeife nicht schädlich sei usw,...eine wasserpfefe beinhaltet ca den terrstoff von 20kippen*habe selbst lange geraucht du wirst es merken wenn du nicht aufhörst...

was für ne geile diskussion übers rauchen^^

rauchen = böse, das steht doch schon auf den packungen^^

wer sport ernst nimmt und besser fortschritte erreichen will sollte damit aufhören.(nur meine persönliche meinung) ich hab von einem tag auf den anderen aufgehört wie ich mit richtigem training angefangen hab.

den unterschied wird jeder merken der mal ne rauchpause von nem monat schafft oder so.

Hallo Leute
Hab auch mal aufgehört zu Rauchen (des öfteren)es ist klar die ausdauer wird um einiges besser.Die kraft ausdauer aber auch und nach der zigarette ist der puls natürlich um einiges erhöt das geht auf die Leistung (logisch).Wer lange Raucht wird es zu spüren krigen aber ich habe noch keinen erlebt der nichtrauchen überlebt hat (zitat auf der packung)
Rauchen kann Tödlich sein
(zitat von mir) nichtrauchen ist tötlich (wenn ich durch nichtrauchen unsterblich werde hör ich sofort auf!)

Zurück
Oben