Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstmal dickes RESPEKT für die Leistung! sieht echt klasse aus!
nur eine frage: die arme und vorallem die schultern: was machst du für übungen?? ich glaube, dass das manchmal auch geneitshc bedingt ist. ich muss z.b. nur 3 mal die hantel heben (bankdrücken) und schon habe ich ne richtig krasse brust...ist anscheinend bei dir nicht der fall. aber für arme und schultern muss ich mich unnormal abschuften und trotzdem stehen die in keiner relation zum rest
für'n bizeps mache ich z.b. scott-curls und konzentrationscurls. für'n trizeps mache ich trizepsdrücken und ne übung an einer maschine (name vergessen ).
dass ich so gute arme und schultern hab liegt daran dass ich über ein jahr lang ausm arm/schulter gedrückt/gezogen hab bei übungen wie latziehen/bandrücken. ich bin kein arm trainierer im gegenteil ich hab für rücken/brust imma mehr gemacht als für arme!
es ist nur so dass ich bankdrücken kann wie ich will meine brust springt nicht wirklich drauf an es sei denn ich greif EXTREM breit.
mit vorermüdung wollt ichs nie probieren weil hier gleich das geschrei losgeht wenn man vorermüdung in den mund nimmt aber ich bin froh dass ichs trotzdem probiert hab
vorermüdung löst all meine probleme. dank vorermüdung kommt meine brust in nem schnelleren tempo als meine arme gekommen sind.
ja echt brust und lat wachsen bei mir eigentlich schneller als oberarm/schulter aber so wie ich bisher trainiert hab konnte keine brust kommen!
so schlecht is meine obere brust gar nicht sie wird halt noch zusätzlich druch meine vordere schulter in den schatten gestellt..
die doppelbizeps pose auf der tonline url ist übrigens während meiner 2wöchigen creakur gemacht worden voll aufgepumpt. is schon ne weile her dass das bild aufgenommen wurde. so sehen heut meine arme ohne pump und ohne creatin aus
hier ne kleine zusammenfassung meiner entwicklung
ein jahr bevor ich mit bb angefangen hab da lag mein gewicht bei 85kg bei ner körpergröße von um die 173cm(kf 20-30%)! ich fing an abzunehmen. als ich nur noch 67kg wog wollte mein körper kein fett mehr abbaun also fing ich mit bodybuilding an in der hoffnung doch noch ein bißchen schlanker zu werden. so fing das mit den muckis an ;o)
aus der zeit wo ich 85kg wog gibts leider keine fotos mehr sonst würd ich sie reinstellen ;o) ma sehn vllt haben wir ja noch ein altes urlaubsvideo dann kann ich euch doch noch zeigen wie fett ich war
es folgen pics wo ich mit meiner diät nicht weitergekommen bin und schon 1-2monate bb hinter mir hatte.
hmmm was hast du denn mit deiner brust am anfang falsch gemacht??für mich sieht das so aus als wäre der rest gut gewachsen und nur deine brust nicht.bei den neueren fotos hast du ordentlich brust zugelegt.wie sieht dein plan für die brust aus??schonmal im vorraus danke
juckt nicht wie mein brustprogramm aussieht, fortschritte mach ich mit jedem programm, mit dem einen mehr mit dem anderen weniger...hauptsache ich fälsch nicht mit der schulter ab ;o)
mal wieder ein neues pic. konnte alles nochmal verbessern vor allem brust und lat. seit ner woche mach ich richtig üble latfortschritte. hab ich hart zu verdanken da ich wegen ihm nochmal rudern am kabelzug probiert hab nur diesmal hats geklappt.
1. es ist zeitaufwändig jedesmal nen gescheiten übergang zu rasieren also lieber ein harter übergang der nicht viel zeit in anspruch nimmt
2. es dauert EWIG bis ich die haare vollständig ausm bauchnabel hab
3. wegen der männlichkeit
sieht wirklich top aus weiter so, nun nochn bisscheen mehr masse und es sieht noch besser aus.
vielleicht machste ins gebüsch nochn muster , da stehen die weiber drauf ^^