püx

Sorry, aber auf den Bildern sieht man dann doch wieder was Beleuchtung so alles ausmachen kann.

Jetzt postest du hier mal nicht so vorteilhafte (bzw. dementsprechend beleuchtete) Pics und schon sieht es wieder wesentlich schlechter aus.

Die Defi wirkt zwar noch OK, aber massemäßig ist auf den Bildern nicht viel zu sehen...

du meinst die neuen pics sind wesentlich schlechter? :confused:
jo die defi is schlechter geworden das liegt daran dass ich wieder mehr nahrung zu mir nehm damit ich bald massemäßig mit dir mithalten kann :p
also ich will dir mal erklären warum meine defi aufm balkon besser ist. draußen ists arsch kalt. ein paar minuten in der kälte und meine haut zieht sich zusammen und ich hab gleich ne bessere defi..

das eine bild wo die brust von der seite so massig wirkt wo so gut beleuchtet ist wurde ja auch net morgens aufgenommen sondern mittags kurz vorm training. nachm frühstück bis hin zum mittag sieht das alles noch mal anderst aus wahrscheinlich liegts am essen. nachm frühstück dauerts immer ein zwei stunden bis meine muskeln voll sind und stehen ;)
hmm wenn ich die bilder von heute morgen im fitnesstudio gemacht hätte wo sie ne geniale beleuchtung haben wo ich auch das eine seitliche brustbild gemacht hab dann wären die viel besser geworden

die defi ist schon ok , aber die muskeln fehlen *g*
bei den anderen pics sind sie viel mehr rausgekommen durch die beleuchtung , also jetz nix mehr mit defi sondern masse masse masse..
bizeps sieht aber trotzdem noch gut aus :)
brust is allerdings verschwunden *g*
bauch erkennt man auch schon ganz gut , also weiter gehts..

ich film heute meine übungsausführung. wenn jmd an meiner neuen ausführung interessiert ist kann er hier rumschleimen dann schick ich ihm das video vllt :D

muss neidlos zugeben, auf den meisten bildern kommst du wirklich gut rüber, auch die beine passen. wie licht und schwarz weiß das ganze beeinflusst lasse ich jetzt mal dahingestellt.

zur abwechslung mal ein abends aufgenommenes bild und in farbe ;) wie immar kalt.

seit ner woche üb ich meinen ersten richtigen maxkraftplan ein. 6-8 wochen werd ich auf kraft trainieren.
mein ziel in diesen 6-8wochen->bandrücken von 80 auf 90kg zu steigern, kniebeugen von 110 auf 120, gestrecktes kreuzheben von 90 auf 100kg
sind das realistische ziele?

ich glaub nach dieser maxkraft und der darauf folgenden HT phase darf ich mich bodybuilder nennen ;)

also erstmal ne positive bemerkung . sieht echt gut aus was du so machst.
Arme sind echt Top kann ich nichts gegen sagen . Schultern sind auch gut . nur ich finde Brust könnte noch bischen Masse vertragen , besonders im oberen Bereich.
du machst das schon.
gruß

Das vorletzte sieht gut aus, nur rasier dir den Bauch passt null zum Rest:D Find die Brust gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass sie da in halber Dehnstellung ist - guter Trizeps. Das letzte Bild ist aber sehr schlecht getroffen, sieht schon nicht mehr so dolle aus.

so dann meld ich mich mal wieder. hab meine kraftziele schon fast erreicht sogar schon nach der zweiten woche maxkraft. ging schneller als ich dachte. gerade befind ich mich in der dritten von 6wochen maxkraft. beim bankdrücken konnt ich mich von 80 auf 85 steigern, kniebeugen von 110 auf 115kg, gestrecktes kreuzheben von 90 auf 95kg. noch 2-3wochen dann hab ich meine ziele in sachen kraft erreicht dann steig ich auf HT um dann müßt ich eigentlich explodieren.
massemäßig ging auch was mit wenig wiederholungen, schauts euch an. hab in diesen 2-3wochen fast nen ganzen kg zugenommen. mit nachziehenden zuwächsen rechne ich diese woche denn diese woche wird ausgesetzt dass ich die nächsten 3wochen voll durchpowern kann :D

Riesenkompliment, sieht echt geil aus! Wenn du das ohne Stoffen erreicht hast (wovon ich ausgehe), dann kannst wirklich stolz auf dich sein. Unter Anderem das vorletzte Bild , das du gepostet hast, sieht wirklich brutal gut aus, nun sieht die Brust auch nicht mehr klein aus! Beine sind monstermäßíg, gut so.

Einen bemerkenswerten Satz den ick von sich gegeben hat und den ich mir merken werde ist:

"...mir war lange nicht klar dass mich das zu hohe gewicht kontrolliert und nicht ich das gewicht kontrolliere..."

Das sollten sich mal einige zu Herzen nehmen. Rhetorisch auch klasse formuliert ;) .

Zurück
Oben