püx

klar bin ich natural und ich rechne noch mit großen fortschritten!

ich würd nur aus einem grund zu stoffen anfangen-> wenn die chance besteht dass ich nen neuen 100m weltrekord lauf. vor nem jahr war ich 12,5s schnell. vor ner woche bin ich die 100m spaßeshalber mit meiner neuen muskelmasse gesprungen und ich hatte das gefühl dass ich doppelt so schnell geworden bin. ma sehn was die stoppuhr dazu sagt

so leute mein zimmerlicht funktioniert wieda da dacht ich mir schaun wir mal wie die posen in meinem zimmer rauskommen.

meiner meinung nach 1A ! fast perfekt ,aber fehlt nicht mehr viel
muss sagen echt schön anzusehen .wie lange trainierst du eigentlich schon ?

@ich: ich möchte deine träume ja nicht zu nichte machen doch deine ehemals gelaufenen 12,5 sekunden sind noch nicht mal ne eins in der schule:)
d.h um auch wirklich gut zu sein muss da mehr her:D

zu den bildern: gefällt mir außerordentlich gut deine form.sieht wirklich gut athletisch aus.super defi!

einizer kritikpunkt: rasier dir die haare unten am bauch ab.würde ohne vielviel besser aussehen!

grüße
Kidd

wow, nicht schlecht!
Gratuliere! Obere Brustmasse fehlt zwar noch, aber ansonsten ist alles TOP! ;-)

Wie oft trainierst du eigentlich deinen Bauch? (in der Woche) Wann ißt du zum letzten mal am Abend? Und was in etwa?

Kompliment

mfg

Alec

Original geschrieben von ick
klar bin ich natural und ich rechne noch mit großen fortschritten!

ich würd nur aus einem grund zu stoffen anfangen-> wenn die chance besteht dass ich nen neuen 100m weltrekord lauf. vor nem jahr war ich 12,5s schnell. vor ner woche bin ich die 100m spaßeshalber mit meiner neuen muskelmasse gesprungen und ich hatte das gefühl dass ich doppelt so schnell geworden bin. ma sehn was die stoppuhr dazu sagt

naja rofl...das ist sowieso grober unfug.die schnellen muskeln lassen sich nur bis zu einem bestimmten punkt trainieren.mit stoffen erreicht man hier relativ wenig.ausserdem versteh ich nicht wie du durch kraft training schneller geworden sein willst??ich laufe marathons und hab damit eigentlich gute vorkenntnisse will ich jetzt mal behaupten.an die afrikaner kann keiner ran.deren muskelstruktur ist vollkommen ander, so dass man z.B. alleine bei den sprintern fast ausschließlich schwarze findet.

naja die 12,5 bin ich mit 5kg mehr fett und deutliche weniger muskelmasse gesprungen. ich denk schon dass ich jetzt ne 11er zeit hinkrieg. naja ich würd mein arsch drauf verwetten :p
der weltrekord ist halt das problem :rolleyes:

@Joris
oho dann bist du bestimmt auch der meinung dass schwarze die besseren bb sind ;)
kennst du nen sprinter der nicht kräftig ist?

mein neuer plan der das problem mit meiner oberen brust aus der welt schaffen wird ;)

Beinstrecken10-12
SUSA
Frontkniebeugen6-8

Hyperextensions10-12
SUSA
gestrecktes Kreuzheben6-8
SUSA
Beinbeugen10-12
:D

BF10-12
SUSA
SBD6-8

Prayers Prayers10-12
SUSA SUSA
Latziehen zur Brust Rudern eng6-8

Reverse Flys10-12
Seitheben10-12
SUSA
Schulterdrücken6-8

KHtridrücken beidarmig überm Kopf
SUSA
enges BD

Bizeps am Seil
SUSA
LH Curls

Bauch10-12

Waden10-12

Original geschrieben von ick
@Joris
oho dann bist du bestimmt auch der meinung dass schwarze die besseren <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=bb&v=54&src=zon">bb</a> sind ;)
kennst du nen sprinter der nicht kräftig ist?

=) ne da hast du vollkommen recht.haben halt gute gene...unfähr =)

DSC00106.JPG

DSC00133.JPG

DSC00256.JPG

DSC00272.JPG

da sindse ;)

Zurück
Oben