püx

also ob ich hier viel schreib :rolleyes:
ich schreib so gut wie nix verglichen mit manch anderem hier :eek:
die fortschritte kommen übrigrens von meinem gewaltigen KNOW HOW :D ;)

.

hi, sieht man sieht echt nen unterschied zwischen den ersten und dem letzten Bild. Was hast den am Training selber umgestellt?

in einem monat solche fortschrite zu machen ist eher unglaubwürdig...(genauso wie ickes obdachlosen geschichte)

Original geschrieben von RaskRask
in einem monat solche fortschrite zu machen ist eher unglaubwürdig...(genauso wie ickes obdachlosen geschichte)

Ein bisschen anderes Licht, ein bisschen mehr Defi und aufgepumpt sieht man schon ein bisschen anders aus.;)

@ ICK,
finde es nicht schlecht. Der Weg stimmt.

sieht hammer aus für nen monat *respekt*

PS: nimm es nicht pers. aber warum gibst du nicht zu das du grad stoffst?? das ist mir grad zu spannisch (sorry)

ne das bild wurde kalt aufgenommen(vorm training)!!! das macht die fortschritte noch unglaublicher :p
ich hab die letzten wochen halt meinen weg gefunden.
die fortschritte wurden mit nem ganzkörperplan erziehlt und zwar mit folgendem

kniebeugen 2aufwärmsätze +1killersatz bis ick aufm boden lieg
beinstrecken 1
kreuzheben 2aufwärmsätze +1killersatz bis ick aufm boden lieg
beinbeugen 1
KLEINE PAUSE
klimmzüge eng so viel sätze wie nötig
rudern vorgebeugt so viel sätze wie nötig
seitheben vorgebeugt 2
bankdrücken so viel sätze wie nötig
butterfly so viel sätze wie nötig
seitheben 2
LAAANGE PAUSE AUF NER BANK LIEGEND :D
LHcurls so viel sätze wie nötig
Dips 2aufwärmsätze und 1 killersatz mit negativen
tridrücken 1 mit einer kh überm kopf bis reiz gesetzt ist
unterarme
bauch

TE
2-3tage pause
TE
2-3tage pause
TE
2-3tage pause
...

Original geschrieben von ick
klimmzüge eng so viel sätze wie nötig
rudern vorgebeugt so viel sätze wie nötig
seitheben vorgebeugt 2
bankdrücken so viel sätze wie nötig
butterfly so viel sätze wie nötig

...ich gehe davon aus das "soviel sätze wie nötig" heisst, das du nachdem "instinktprinzip" trainiert hast, und wahrscheinlich ein hohes volumen aufkam.
richtig?

wieviele sätze waren denn im durchschnitt nötig?

gruss
freezer

ja der ganze plan war instinktprinzip.
also es waren schon ein paar sätze. latziehen 2sätze bis kurz vors mv und einen bis zum mv. gerudert hab ich weniger intensiv da ich die übung noch nicht wirklich drauf hatte. bankdrücken und butterfly genau das selbe wie beim latziehen. also waren schon 6sätze rücken und 6sätze brust. dazu muß ich sagen-> von der ernährung her muß wirklich alles stimmen vor allem vor und während des trainings weil einem sonst wirklich der saft beim training ausgeht vor allem wenn man zu dem plan noch diät hält. ernährungstechnisch gabs bei mir keine einzige ausnahme nen monat lang.
die fortschritte wurden also net mit stoff sondern mit perfekter planung (ernährung regeneration training) erreicht! es hat wirklich alles gestimmt. das einzige was ich ändern werd ist den plan. der war auf schwachstellen (brust lat bauch) ausgelegt. mein neuer ist ein 2er Beine/Arme, Brust/Rücken/Schulter

meine vorderen deltas hab ich übrigens mit FBD aufgebaut :D
SBD oder schulterdrückübungen hat ich während meiner trainingszeit die mittlerweil bald 2jahre beträgt nicht länger als 2monate drin. nackendrücken fang ich jetzt erst an. mal sehn wie meine schultern drauf reagieren *g*
während ner maxkraft hat ich mal nackendrücken im plan aber des war echt übel da ich mit fast 80kg arbeiten mußte.. ab welchem gewicht wirds denn kritisch für die gelenke? kann man des sagen?

was machst du eigentlich so für sätze und übungen für den bauch??aber der unterschied is ziemlich krass für einen monat.stimmt mich etwas mistrauisch...plz nich den kopp abreissen

bitte net den kopf abreissen aber das sieht ziemlich unglaubwürdig aus für einen monat ohne sups...ausser eiweiss....was für übungen machste für den bauch?

bauch trainier ich an ner maschine. die satzzahl hängt vom split ab.

befinden sich kniebeugen und kreuzheben im programm dann nur 1-2sätze bauch..meistens nen satz crunches an maschine und nen satz beinheben.

nen besonderen wiederholungsbereich hab ich für bauch nicht. manchma mit 12-20wiederholungen, manchma mit 6-12, und manchma auch mit 1-6. kommt halt auf den zyklus an in dem ich mich befinde ;)

PS: ich hab nie mehr als 20wiederholungen für bauch gemacht :rolleyes: ;)

zwei bilder von heute morgen..
sagt mal wann laßt ihr mich in der bodybuilding galerie posten? ;)

Zurück
Oben