Protostrol?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich poste mal wieder hehe...hi an alle die mich noch kennen...der ehrenmoderator ;)

da ich wieder durchstarte nach längerer pause und gut aufgebaut habe (leider aber auch wieder ne magen darm grippe abbekommen), suche ich nun grad nach nem supp.

Nach den inhaltsangaben von protostol scheint es ja einfach nur zimt, senf und algen zu sein hehe...nun weiß ich natürlich nicht was da dran ist, weil in fast jedem forum lese ich wirklich viele erfahrungsberichte die schlichtweg begeistert sind davon...

ich bin mal gespannt, ob das hier bestätigt wird, da ich das nicht glauben kann...

sind wechselwirkungen mit kre alkalyn/krea genic bekannt?

ich auch, höre ständig auch von trainiern!!!!

Dass das das wundermittel ist. Wäre daher super wenn jemand nen echten erfahrungsbericht hier reinstellt, die inhaltsstoffe kennen wir ja schon und dass jeder/die meisten sagen dass es müll ist!

Daher bitte nicht mehr solche comments posten, stehen auf jeder seite schon 4-5 solcher posts!!!!

es gibt keine wundermittel, punkt!!!!!

ich warte nen erfahrungsbericht von jemanden hier ab wo ich mir (hoffentlich) sicher sein kann, der arbeitet nicht für dieses goldfield...

leute hier die gerald kennen? ;)

scheint der einzige von den "ich habe erfahrung damit" leuten zu sein, die es wirklich einfach testen...

grml, habe nun einen blog gelesen wo negativ berichtet wurde - auch von durchfall gesprochen wie hier im thread schonmal...

nene, muss nicht sein

Hallo Leute
Hab nun auf einer Anbieter-WEB-page in der CH die Erfahrungsberichte nachgesehen. Normalerweise wird dort generell zu positiv bewertet (meines Erachtens). Aber über Protostrol wurden durchwegs schlechte Benotungen gegeben. Von 5 Bewertungen fallen vier absolut durch (d.h. 1 Stern von 5 möglichen). Ausser einr gibt 5 Sterne und sagt wie toll dieses Produkt ist. Zitat „…und bin von 68 kg auf 71.8 kg aufgestiegen“ tja, das nennt man eben eine tolle Referenz...nicht wahr?

ist mir schon klar, dass jeder körper anders reagiert...aber von 4 erfahrungen 2x zu lesen es kam zu durchfall ist immerhin eine 50% quote ... und bei meinem derzeitigen glück bzgl training und gesundheit kann ich mir schon denken, zu welchen 50% ich gehöre ;)

am wochenende schreibe ich euch meine erfahrungen der esten 4 wochen
plan wäre eine einnahme von 8 wochen.

verdauungsprobleme ,die meiner meinung nach in der einnahme einer "überdosis" begründet sind, hatte ich bisher überhaupt keine .

bin ich ja mal gespannt...

und du bist wirklich nur n normaler user hier und kein goldfield anhänger?^^

also ich bin grundsätzlich kein freund von diversen NEM (nahrungsergänzungsmittel)
dazu habe ich zuviel erfahrung.meine standard nem sind protein und creatin.
ein produkt von goldfield habe ich vor protostrol noch nie gekauft.
diese produkte sind alle überteuert und um nichts besser als wesentlich
günstigere nem.
da es über protostrol ja sehr kontroverse meinungen gibt war ich einfach neugierig was dieses produkt wirklich bringt.

OK hast recht i versuchs einfach und punkt aus! Wenn`s jemanden wirklich interessiert ob`s was wirkt soll sich bei mir melden den bei so vielen negativ eingestellten athleten wird´s ja eh net ernst genommen wenn ich hier eine positive wirkung beschreiben würde (is net nur hier so is fast überall)

alles klar und aus :)

hallo.würde mich sehr interessieren was protostrol bei dir bewirkt hat.gruss doc.w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben