Protostrol?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Lex
Schön, gut und recht. Aber schlussendlich habe ich mich kürzlich bei diesem Forum angemeldet, damit ich Erfahrungsberichte verschiedenster Themen erhalte (also u.a. auch von Supplementen die ggf. nichts bewirken können oder dürften). Es ist korrekt, dass Zimt (je nach Cumaringehalt) toxisch wirkt. Es ist auch richtig, dass man seine Bedenken an einem Produkt äussert und deren Wirkung in Frage stellt. Nichts desto trotz, finde ich es spannend (und finanziell höchst interessant), wenn andere Forumsteilnehmer ein Produkt ausprobieren, welches ich niemals kaufen würde und mir persönlich dadurch die praktische Erfahrung nicht zuteil wird. Man könnte hier nun einige Supplemente aufzählen, welche belächelt wurden und schlussendlich doch ihre Daseinsberechtigung erlangten. Trotzdem, je nach Herstellungsverfahren (NICHT „ausblenden“ der toxischen Stoffe), könnte dieses Produkt auf die Leber gehen.

Wie dich interessiert es mich sehr ob das tatsächlich eine Wirkung hat.

Aber es ist irgendwie schwer vorstellbar wie man überhaupt darauf kommt dem so eine Wirkung nachzusagen, es ist ja nicht so dass das seit Jahrtausenden traditionell angewendete Stöffchen sind wie Maca.

Das Cumarin wäre ja eine Verunreinigung, die Wirkstoffe selbst sind aber nicht unbedenklich.

Ich habe nur gesunde Skepsis und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wenn es schon so viele supplementieren, wäre es schön erste Erfahrungsberichte zu hören.

...ja, auf (richtige) Erfahrungsberichte wäre ich auch gespannt. Mit allen (möglichst vielen) dazugehörenden physischen Daten --> vorher - nachher.
Muss ehrlich sagen, wenn das Produkt nicht solche „haar-stäubende “ Inhaltsstoffe hätte, würde ich einen Test in Betracht ziehen.

hallo leute

ich bin neu hier u grüss mal alle schön!!

leute jetz mal ehrlich,

was wollt ihr überhaupt,welche ziele habt ihr??

so n zeug zu kaufen is purer mist

trainiert mal ordentlich u längere zeit,und das auf natürlichen weg,
ich sehe jeden tag leute beim trainieren u posen vor dem spiegel wie die kasperln.

drücken bank und san die besten,denken sie halt ggg.
und was sieht man,n normales manderl mit null mukis.
aber sind stolz weil se 100kg drücken applaus.
und wo ist der fortschritt gggg keiner.

ich würde sagen nehmt eiweis ev weight gainer und ernährt euch vernünftig u gut is.

creatin halte ich auch nicht besonders gut,speichert eben wasser,wie auch div weight gainer mit creatin usw

trainert hart u richtig.

fazit

last die finger von denn zeugs u kauft euch was sinnvolles mit eurem geld.

ps:manche glauben ebn alles kaufen zu müssen um ev besser auszusehn:clap:

sorry für den roman musste aber sein gggg

greets chris

Hallo Chris,
sollte mir ein Beispiel von Dir nehmen. Bin auch neu dabei und habe mich eigentlich noch nie richtig vorgestellt.
Somit auch schöne Grüsse in die Steiermark, ist eine tolle Gegend dort (kenn ich gut).
Meiner Meinung nach, machen gewisse Supplemente im vernünftigen Mass Sinn. Fängt ja schon mit den Vitaminen, Spurenelementen und Antioxidanzien an. Ich Trainiere jetzt auch erst seit 25Jahren, aber rückblickend bis heute, kann ich bestätigen, dass ich da und dort auch noch gründlich am Trainingsplan und ganz speziell an meiner Ernährung „schleifen“ könnte.

hy steven

onke für die nette begrüssung.

klar kann man gewisse mittelchen nehmen,
aber wer am anfang steht und seinen körper noch nicht wirklich belastet hat
brauchst so n zeug nicht,

es sind nähmlich immer die gleichen die zu mittelchen greifen,geht ja schneller,
besser,usw eben.

ich kenne foren da wird nur mehr eingeschmissen,von hormonen,bis zum extrem gainer,creatin kuren usw.

das sind aber leute die vl 1halbes jahr trainieren sich überall informieren was nicht alles gib,und schon wird das nächste bestellt,weil der jenige vl schrieb wirkt super,usw.

aber was diese nicht wissen ist was sie mit ihren körper machen,und die folgen danach ev.

denn ich bin mir sicher es bleibt nicht nur bei protostrol,

aber nochmals nette grüsse dir schick zwinka

regards

…stimme Dir 100%ig zu. Wenn man noch nichteinmahl sein eigenes genetisches Potenzial wirklich ausgeschöpft hat, taugen diese Erfahrungsberichte dieser „User“ rein gar nichts. Interessant wird’s, wenn Athleten wirklich ihren Zenit erreicht haben und dann erst zu leistungsteigenden Supplements greifen. Dann wird’s interessant!
Ps. Leider kenne ich persönlich keine Naturasupplements, welche das genetische Eigenpotential wirklich „sprengen“….höchstens optimieren.  was ja auch gut ist.

…stimme Dir 100%ig zu. Wenn man noch nichteinmahl sein eigenes genetisches Potenzial wirklich ausgeschöpft hat, taugen diese Erfahrungsberichte dieser „User“ rein gar nichts. Interessant wird’s, wenn Athleten wirklich ihren Zenit erreicht haben und dann erst zu leistungsteigenden Supplements greifen. Dann wird’s interessant!
Ps. Leider kenne ich persönlich keine Naturasupplements, welche das genetische Eigenpotential wirklich „sprengen“….höchstens optimieren.  was ja auch gut ist.

du nimmst mir quasi die worte aus dem munde

so ists richtig

gruss

Genetisches Potenzial, schon geil!

@ Chris
ich persönlich kann nicht ganz zustimmen, einen Weigth Gainer z.B. braucht kein Mensch bei ordentlicher Ernährung! Bei Creatin allerdings kannste garnicht soviel Fleisch runterwürgen um auf eine ordentliche Menge zu kommen.
Ausserdem wirkt Creatin ganz anders, aber naja.

Ich auch, höre ständig AUCH VON TRAINIERN!!!!

Dass DAS das wundermittel ist. Wäre daher super wenn jemand nen echten ERFAHRUNGSBERICHT hier reinstellt, die Inhaltsstoffe kennen wir ja schon und dass jeder/die meisten sagen dass es müll ist!

Daher bitte nicht mehr solche comments posten, stehen auf jeder seite schon 4-5 solcher Posts!!!!

Nun habe ich mir alles durchgelesen und bin auch sehr gespannt, ich brenne nahezu auf die ergebnisse.

A

Anzeige

Re: Protostrol?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben