Muskelkraft1
New member
Was erzählt ihr denn da alle? Hab damit schon 2ookg Muskeln aufgebaut (in den letzten 2 Wochen)
Achtung Ironie!
Achtung Ironie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was erzählt ihr denn da alle? Hab damit schon 2ookg Muskeln aufgebaut (in den letzten 2 Wochen)![]()
![]()
Achtung Ironie!
@ Lex
Du meinst, andere haben keine Ahnung? Ich wette, mein Körper sieht untrainiert besser aus, als deiner mit Pump!
Weiters:
Ich nehme Protostrol nun selber seit 2 Wochen!
Fakt: Ja es hilft! Zwar nicht in der Form, wie es in der Werbung angesprochen wird. Aber welche Werbung bleibt den schon am Boden der Realität?
Ich habe zwar nicht sonderlich viel Muskelmasse aufgebaut (ist bei meiner Statur sowieso schon schwer), aber ich bin viel definierter.
Man sieht Adern und Äderchen, wo sie vorher nie zu sehen waren.
Von Kraftzuwachs kann ich "kaum" was merken, genauso wie Ausdauer.
Das war´s mal von mir.
Nach weiteren 2 Wochen, geb ich nochmal über Wirkung und Ablauf des Trainings bescheid.
LG Redox
wtf, du sagst grade es hilft und ein paar sätze später dementierst das aber wieder unbewusst is dir das eigentlich klar? was haste denn von mehr adern? omg omg was bist du denn für einer? im endeffekt sagst du: es hilft und zwei sätze später sagst du es hilft eigentlich nich:hihi::hihi:
omg weiste was den fettanteil noch verringert? gescheite ernährung und sport. mehr kann ich dazu net sagen weils einfach lächerlich is