Protostrol?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erzählt ihr denn da alle? Hab damit schon 2ookg Muskeln aufgebaut (in den letzten 2 Wochen)

Achtung Ironie!

hey leute!
meine meinung ist das produkte nie das halten was sie versprechen!
aber das hat werbung nunmal ansich, wen das produkt aber trotzdem hilft
bzw. dein normales training und ernährung unterstüzt. kann man es schonmal ausprobieren! es gibt kein wundermittel aber daher der name nahrungsergänzungsmittel!
soll stoffe in der ernährung die man zu wenig kriegt oda ißt ergänzen!

fazit: Kein wundermittel heist nicht das es den muskelaufbau etwas vordern kann!

gruß an alle bleib drran und pump weiter

prototyp, redox + nitro9000 sind mal relativ wahrscheinlich die selbe Person, haben keine Ahnung und stehen womöglich auf der goldfield Gehaltsliste. ^^

Hallo erstmal!

Also ich habe diese Woche Protostrol für eine 6 Monatige "Kur" von einem Bekannten geschenkt bekommen!!! (hab selber blöd geschaut ;) so ich trainiere zwar erst seit 5 Monaten wieder, habe mal eine 8 Jährige Pause eingelegt, nun ja ihr wisst ja Frau kocht gut und da hat man eben zugelegt! vorm training 115 kg 25% kf des is viel und deshalb fang i wieder an! So zum Protostrol i werds nehmen die volle Zeit und bin gespannt, kosten tuts mir nix also warum nicht! MFG

Ja natürlich mach ich das! !! I geh das ganze ohne vorurteile an, also wenns wirkt is gut wenn net passt a, obwohl ich sagen muss gespannt bin ich schon,denn was man in den verschiedenen foren liest, die einen sagen is a fake und bringt nix die anderen wiederum schwören darauf. Aber i werd des testen die volle zeit und dan schau ma mal i werd euch so alle 2-3 wochen berichten :) mfg

Bei so einer kurzen Trainingszeit kannst dus sowieso nicht beurteilen - anfangs sind die Erfolge ohnehin am größten.

Nun ja also darüber mach ich mir keine sorgen wegen der trainingszeit denn nun ja ich arbeite schon seit 5 jahren als Gerüstbauer und du kannst mir glauben des ist kein leichter job !!!!!!!! Ich bin zwar etwas mollig aber dafür bin ich kein Bürosesselpupser ;) sag ma mal so.

Ja so hat er schon recht ins studio geh i ja erst wieder seit 5 monaten!! ;)

Auf jeden fall werd i das jetz nehmen und da hier posten wie oder was es bringt die neue wunderkspsel :)

Wielange hast du davor trainiert? (um davon irgendwas behalten zu haben, musst du da schon einige Zeit am Eisen gewesen sein)

Und dein Job tut hier nichts zur Sache... gezielter Muskelaufbau ist ein anderes Thema, also nicht so schnell eingeschnappt sein. :roll:

Nein nein bin schon verheiratet so schnell bin ich nicht eingeschnappt ;)
Ja heuer sind es 8 jahre pause is lang ja und vorher hab ich 2,5 jahre trainiert und durch mein job hab i sicher viel erhalten können klar wars nie gezieltes training aber doch a sehr schwere körperliche arbeit.

@ Lex

Du meinst, andere haben keine Ahnung? Ich wette, mein Körper sieht untrainiert besser aus, als deiner mit Pump!

Weiters:
Ich nehme Protostrol nun selber seit 2 Wochen!

Fakt: Ja es hilft! Zwar nicht in der Form, wie es in der Werbung angesprochen wird. Aber welche Werbung bleibt den schon am Boden der Realität?

Ich habe zwar nicht sonderlich viel Muskelmasse aufgebaut (ist bei meiner Statur sowieso schon schwer), aber ich bin viel definierter.
Man sieht Adern und Äderchen, wo sie vorher nie zu sehen waren.

Von Kraftzuwachs kann ich "kaum" was merken, genauso wie Ausdauer.

Das war´s mal von mir.
Nach weiteren 2 Wochen, geb ich nochmal über Wirkung und Ablauf des Trainings bescheid.

LG Redox

@ Lex

Du meinst, andere haben keine Ahnung? Ich wette, mein Körper sieht untrainiert besser aus, als deiner mit Pump!

Weiters:
Ich nehme Protostrol nun selber seit 2 Wochen!

Fakt: Ja es hilft! Zwar nicht in der Form, wie es in der Werbung angesprochen wird. Aber welche Werbung bleibt den schon am Boden der Realität?

Ich habe zwar nicht sonderlich viel Muskelmasse aufgebaut (ist bei meiner Statur sowieso schon schwer), aber ich bin viel definierter.
Man sieht Adern und Äderchen, wo sie vorher nie zu sehen waren.

Von Kraftzuwachs kann ich "kaum" was merken, genauso wie Ausdauer.

Das war´s mal von mir.
Nach weiteren 2 Wochen, geb ich nochmal über Wirkung und Ablauf des Trainings bescheid.

LG Redox

wtf, du sagst grade es hilft und ein paar sätze später dementierst das aber wieder unbewusst is dir das eigentlich klar? was haste denn von mehr adern? omg omg was bist du denn für einer? im endeffekt sagst du: es hilft und zwei sätze später sagst du es hilft eigentlich nich:hihi::hihi:

wtf, du sagst grade es hilft und ein paar sätze später dementierst das aber wieder unbewusst is dir das eigentlich klar? was haste denn von mehr adern? omg omg was bist du denn für einer? im endeffekt sagst du: es hilft und zwei sätze später sagst du es hilft eigentlich nich:hihi::hihi:

Muskelmasse, Kraft, Ausdauer sowieso Defination sind alles samt verschiedene Sachen. Und in Sachen Definition hilft es (für Laien: Man verringert den Fettanteil zwischen Haut und Muskelmasse)
Hoff das haben jetzt auch so Leute wie du kapiert!

omg weiste was den fettanteil noch verringert? gescheite ernährung und sport. mehr kann ich dazu net sagen weils einfach lächerlich is

omg weiste was den fettanteil noch verringert? gescheite ernährung und sport. mehr kann ich dazu net sagen weils einfach lächerlich is

Ich hab meine Ernährung aber nicht verändert!
Es zwingt dich keiner Geld für sowas auszugeben, aber wunder dich dann nicht, wenn du ewig deine 40kg wiegst!

Und rede nicht von Sachen, die über deinem Wissensstand liegen, und die du selber noch nicht probiert hast.

Wer die Sachen in der Werbung glaubt is sowieso bescheuert - darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren!
Wer aber meines erachtens, jedliche Wirkung ohne genannten Grund dementiert, legt die Messlatte noch weiter nach unten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben