Protostrol?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da probierst du schon solche sachen aus? musst ja ziemlich viel erfahrung gesammelt haben ..

und wo is jetzt dein problem wenn ich die sachen probiere? Soll ich erfahrung durch das sammeln was andere sagen?

nein is schon ok ich hab nur gefragt weil würdest du 2 monate irgendwie trainieren & dann mit protostrol dann würds mich nicht wundern wenn so auch nichts weitergeht .. aber das produkt interessiert mich sowieso nicht sonderlich weil ich bis heute nichts konsumiert habe bis auf EW pulver & das wird wahrscheinlich auch so bleiben ..

achte auf die ernährung natürlich auch. Aber man ist ja immer auf der suche nach etwas das wirkt *g*
mir is es jetzt nur so vorgekommen als würd ich so als ´´nichtswissender´´ neuling dargestellt werden.
Hab mit aber durch meinen onkel der schon etwas länger trainiert (15jahre) auch etwas wissen bzw. ´´erfahrung´´ an eignen können.

Aber man ist ja immer auf der suche nach etwas das wirkt *g*

wenn du fündig wirst meld dich, bin gespannt wie lang man braucht sowas zu entwickeln :D, es gibt schon dinge wie L-Carnitin, Aminos, Creatin & so die die meisten verwenden .. aber das 'wunderprodukt' wirst du nicht finden .. wenn dann weder legal noch gesundheitsfreundlich

das es keine wunder produkte gibt und alle versprechungen müll sind ist eh logisch. Aber während andere halt drüber spekulieren bzw. sich sicher sind das es null wirkung hat probier ichs lieber *g* Wär ja möglich das es vl. mehr energy oder ka was bringt:D

Ich trainiere 3 Jahre (mit Pausen)
Bekomms um 40€!
Und nehms dennoch nicht, auch wenn ich schon sehr viel ausprobiert habe, aber ich sag euch wies is, wenn du im Kopf nicht die richtige einstellung hast, sprich du glaubst nicht dass du das gewicht heben/bewegen kannst dann kannst du es auch nicht!
Ich sehs jeden tag im studio, ich gehe immer an die grenzen und nur so geht was weiter durchs trainieren.
Essen und supps gehören dazu is mir klar, weil ich hab auch nicht die zeit und die lust was frisches zu kochen usw... da hau ich mir schonmal nen riegel rein oder ein shake zumal ich die gratis bekomme.
Aber da muss man einfach die richtige einstellung haben, Prosterol heißt es heute und morgen heißt es anders...die wollen doch nur geld machen! Deine einstellung wird es nicht ändern, das musst du selbst machen!

Ich habe mächtiges Problem mit PROTOSTROL!
Ich nehme es jetzt 17 Tage und ich habe jetzt 17 Tage Durchfall, also so gut kanns dan auch nicht sein oder?

Ich überlege schon ernsthaft ob ich mit dem mistzeug aufhören soll denn das kanns doch nicht sein oder?
Das Produkt wird immer so gut angepriesen aber das mann sich da halb "anscheisst" sagt keiner was!

falls dus noch nicht durchblickt hast .. is logisch das leute FÜR dieses produkt werben & sagen das es gut ist sonst würds ja keiner kaufen? und es gibt immer wieder leute die es dann wirklich kaufen im glauben das es wunder vollbringt .. ansonsten

willkommen in der wirklichkeit

Ja aber Muskelmäsig macht es aber MÄCHTIGEN wachstumsschub echt EXTREM!!!!!!!!
Jetzt stellt sich nur die Frage ob das alles dafür steht für den Wachstumsschub oder nicht.
LG

wahrscheinlich hast du durch den durchfall einfach nur
verdammt viel wasser verloren
und siehst jetzt definierter aus :D

wenn man noch nicht lange trainiert stellt sich grundsätzlich die frage ob es überhaupt sinn macht supplemente zu verwenden und deren effektivität zu bewerten

wenn man jetzt ein jahr(oder noch weniger trainiert) ist es so gut wie unmöglich festzustellen was für den zuwachs an leistung bzw. muskeln verantwortlich ist. natürlicher schub?training?ernährung?supplemente?

selbst wenn man lange trainiert ist es schwer zu sagen dieses und jenes wirkt denn man kann praktisch nie sicher sein ob es tatsächlich auf ein supplement zurückzuführen ist.

die einzige ausnahme stellt meiner meinung nach creatin dar denn dessen effekt ist ziemlich offensichtlich

deshalb finde ich die "beratung" zum thema supplemente sinnlos denn empfehlen kann man eigentlich eh nur creatin - aber vielleicht kann man ja wenigstens verhindern, dass viele leute ihr geld für "wundermittel" rauswerfen die es nicht gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben