Protein/Eiweiß für Masseaufbau

Kitzi

New member
Hallo

Möchte mir gerne auch so einen Protein Shake/Pillen zulegen und kenne mich leider noch zu wenig aus. Der Grund dafür ist das auch alle meine Freunde solche Shakes nehmen (alle verschiedene) und damit sehr gute Erfolge erzielen. Erhoffe mir von solchen Shakes einen noch besseren Muskelaufbau. Mir ist klar, dass die Drinks das Trainieren nicht ersetzen sollen einfach nur eine Hilfe sein um schneller und besser aufzubauen. Wäre für mich auch eine Art Motivation, wenn ich sehe jetzt geht noch mehr weiter.

Bitte um Kaufempfehlungen die für das oben genannte geeignet sind. Hab wie gesagt keine Ahnung ob Mehrkomponenten usw....
Vielleicht könnt ihr mir auch den Shop dazu empfehlen.

Wäre sehr dankbar über Hilfe

MfG

A

Anzeige

Re: Protein/Eiweiß für Masseaufbau
Und eine Frage noch...

Stimmt es wenn man sich nicht genau an die Dosierung hält, dass man von dem Zeug verdammt fett wird?? (bissl würde zwar net schaden^^)

MfG

Und eine Frage noch...

Stimmt es wenn man sich nicht genau an die Dosierung hält, dass man von dem Zeug verdammt fett wird?? (bissl würde zwar net schaden^^)

MfG

Nein überhaupt nicht, um fett zu werden müssteste damit über deinen Kalorienbedarf kommen, und naja.., bevor du so fett wirst stirbste nen Nieren-Tod.

warte kanns dir gerne schicken^^

bitte noch weiter kaufempfehlungen und vielleicht dazu wieso ihr euch dafür entschieden habt^^ Danke

ABER BITTE ALLE EMPFEHLUNGEN IM FORUM, sodass es jeder lesen kann - dafür gibts ja ein forum, sonst hätetn wir ja nur einen e-mail account ^^

A

Anzeige

Re: Protein/Eiweiß für Masseaufbau
Zurück
Oben