Probleme und ne Menge Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein wenn du nur viel muskeln aufbauen willst, reicht zu viel... wenn du aber zu viel muskeln aufbauen willst, solltest du besser noch zu viel solarium gehn. die sonne lässt dank des Chlorophylls in deiner haut deine Muskeln wachsen... !!

eigenartig das man hier nach was ernsten fragt und antworten kriegt die zwar lustig sein mögen aber nicht hilfreichi

du fragst doch never ever ernsthaft...

du kannst hier mit einer halbwegs reinen weste aus der sache rauskommen, wenn du sagst "haha scherz..."

ansonsten tust du mir aus folgenden gründen leid:

1) du machst deinen körper durch deine unwissenheit kaputt
2) du bist auf dem bildungsniveau eines 3. Klässlers. (meine kleine schwester geht 4. klasse und ist bei weitem fähiger, grammatikalisch korrekte sätze zu formulierne, als du)
3) du peilst nicht, warum wir uns über dich lustig machen und korrigierst dein verhalten nicht mal ansatzweise.

Lachen stärkt die Bauchmuskeln :)

Nein aber mal back 2 topic: Die 2 sinvollen Antworten hast du bekommen:

Es gibt hier Musterpläne. Such dir einen daraus aus, die haben sind alle gut (Wenn du seit November trainierst optimaler Weise GKP oder 2er Split, evtl. 3er).
Lies dich bezüglich Ernährung ein, die ist noch wichtiger als das Training an sich!

Edit: Und danke Blubber, ich will nur viel Muskeln aufbauen also trainiere ich nur zu viel.
Weil ich nicht zu viel aufbauen will, geh ich dann aber viel auf die Sonnenbank!
Richtig verstanden?

eigenartig das man hier nach was ernsten fragt und antworten kriegt die zwar lustig sein mögen aber nicht hilfreichi

ich glaube nicht, dass du diese "insider" auch nur ansatzweise verstehst. ;)

aber mach dir nichts drauß, jeder hat mal klein angefangen... der sohn meiner freundin ist sechs und hat mehr plan vom training...:eek:

hör niht auf de idioten, 5 mal Woche
Hantelbank immer nur 2 mal und
dann batterflei paar mal max

rücken musst alles maschine machen
weil genau 17 muskelgruppen und dann noch

2 minuten an diesem komischen ruderdings für
fettweg un so dann kannste auch gleich piiza wieder
weil du eh was brauchst nach training

fil erfolg
so geil :D Maschine hättest noch mit ie schreiben müssen ;)

nun blubberchen
das ist kein scherz ich frage enrst und erwrate mir ernste Antworten
wenn ich scherze sage ich es dir vorher
und leid tun, was mache ich kapput wieso?
was ist am Training bei mir schädlich?
wirst lachen mein training oder sogarmehr machen andere
Und wir sind hier nicht in einem Rechtschreibforum
sagst du auch wenn wer mit dir redet, ich nix verstehen, du nix gut rechtschreiben reden deutsch?
Warum peilen? he wir sind nicht in einem Club der besseren Proleten
wenn ich was frage dann erwrte ich ne antwort, wenn mich wer fragt antworte ich auch, ganz einfach

so zu Ylegend, was meinst du mti GKP?
und welche Muskelpläne meinst du?

übrigens jeder sagt was anderes
einer meint das ist ok mein plan einer wie du sagt der ist falsch ein anderer im Fitness Zentrum meint, ja ist eh ok wenn man es schafft, also an was glabust du jetzt

wir sind kein rechtschreibforum, da hast du recht. auf groß- und kleinschreibung wird auch nicht wirklich geachtet. jedoch auf grammatik, interpunktion, etc... ein text muss übersichtlich und verständlich sein. etwas mühe beim schreiben sollte man sich schon geben.

was den plan anbelangt: es gibt keinen "besten" plan. es ist indivduell. erfahrungswerte im natural bereich zeigen allerdings, dass GKP oder 2er Splits besonders für Angänger die beste Wahl sind - und auch noch für weit fortgeschrittene.

sag jetzt nicht, du wärst kein anfänger mehr.

du hast entsprechend deiner art und weise, wie du dich verhältst antworten bekommen. trotz mehrmaliger aufforderung, dich einzulesen, hast das NICHT gemacht. deine Vorstellung ist mies, obwohl ich dich ersucht habe, deinen obigen Text zu überarbeiten.

ich prophezeie dir keine lange zukunft in diesem sport. dazu fehlt dir noch die richtige einstellung. und eines machen wir hier im forum bestimmt nicht - vielleicht machen das andere foren, keine ahnung - dir alles vorkauen.

dieser sport besteht nun mal nicht nur darin, dreimal in der woche ins studio zu laufen und zu trainieren. da gehört noch einiges dazu. ernährung (von der du nach wie vor keinen tau hast), regeneration und lernen.

selbst wir, die schon lange am eisen sind, lernen oftmals was neues. aber das hast du noch nicht begriffen. eines ist sicher: hättest du dich im forum eingelesen, so wie dir mehrmals geraten wurde, dann hätten sich deine fragen mehr oder weniger von selbst beantwortet.

zum schluss noch anmerkend: bezugnehmend auf deinen letzten Beitrag. mäßige deine ausdrucksweise, ansonsten darfst mir konsequenzen rechnen.

sry für off-Topic, aber bezgl. übersichtlich schreiben hab ich da jetzt eine kurze frage. ich habe seit dieser Woche einen neuen Laptop und irgendwie kann ich keine Absätze mehr machen, was irgendwie voll nervt, weil dann jeder längere text, den ich hier schreibe, dann einfach nur mehr unübersichtlich ist. aber das ist nur hier im BB Forum so, sonst bei word und anderen internet-seiten geht es wunderbar... wisst ihr vlt. woran das liegen könnte?

Hallo,

sry für off-Topic, aber bezgl. übersichtlich schreiben hab ich da jetzt eine kurze frage. ich habe seit dieser Woche einen neuen Laptop und irgendwie kann ich keine Absätze mehr machen, was irgendwie voll nervt, weil dann jeder längere text, den ich hier schreibe, dann einfach nur mehr unübersichtlich ist. aber das ist nur hier im BB Forum so, sonst bei word und anderen internet-seiten geht es wunderbar... wisst ihr vlt. woran das liegen könnte?

Klick oben links auf "Switch Editor to Source Mode" und schon kannst du Absätze machen, hatte auch das selbe Problem, aber der Admin hat darauf irgendwie nicht reagiert. Nun hab ich mir selbst geholfen :)

Du hast einen meniskusschaden nach ein paar monaten training und redest davon, dass du alles richtig machst ?!?!?!

Wer macht dann für dich was falsch?! Jemand der nach dem training vom hals abwärts gelähmt ist!!??!

So ein Kasperl der Typ er hat alle Infos bekommen die er braucht.der verarscht uns doch nur :) bin immer gerne bereit zu helfen so wie auch mir geholfen wurde.der will uns doch nur ärgern.

nun es geht nicht darum ob Anfänger oder Fortgeschritten
aber auf Fragen antworten wäre schon wichtig
ich weiß noch immer nicht was du mit gkp meinst

einlesen ist ja schön aber da findest du die antworten auch nicht
bis jetzt weiß ich noch immer nicht was du und Co an meinem
trainingsplan falsch findet und warum

Gelesen habe ich schon ne Menge aber trotzdem sagt jeder was anderes
und Ohne Antworten geht es trotzdem nicht

Welche einstellung meinst du zum Sport?

ich geh 2-3 x die woche trainierne

Dass mit der Ernährung, ja was meinst du ich habe keinen Tau
was deiner Meinung nach sollte ich besser machen premutos

Nun ich versuche ese richtig zu machen
und ich bemühe mich dabei sehr
auch wenns schwer ist
ja mein Meniskus schaden ist da, Ich werde operiert im Sommer
ich mache nix für bein, kann ich auch nicht bis ich
dann wieder mit der OP fertig bin und mache alls oberhalb der HÜfte
für Bein mach ich Radeln und Wandern

PS Mike, lass deine Gequake, denn es ist sehr unhöflich über ein Forum
wo du 0 Ahnung von Menschen hast, 0 Ahnung davon wer vor dir
sitzt, 0 Ahnugn wie der drauf ist, einfach eine Meinung bilden
und sagen der verarscht dich, sowas ist lustig wenn man Prolet ist
im Gasthaus, aber nicht wenn man ein normal Denkender erwachsener Mensch ist
sowas sage ich maximaml wenn ich wem Jahre lange kenne aber wir kennen uns
Jahre lange nicht, also bitte unterlasse sowas

ehrlich gesagt habe ich KEINE Lust mehr, mit dir zu diskutieren.

tatsache ist: ALLE, aber auch WIRKLICH ALLE Infos findest du im Forum, wenn du dir die mühe machen würdest, zu lesen.

BB ist ein Full - Time - Sport. mit ein paar mal pro woche gehen ist es nicht getan.

Du hast alles bekommen was du brauchst.les dich in der Ernährung ein Schau dir musterpläne hier im Forum an unter trainingspläne.such dir einen aus wenn dann noch fragen offen sind frag.es gibt einen neulingbereich mit ner Menge stickies die du lesen solltest.gkp Ganzkörpertrainingsplan

Klick einfach JEDEN als "wichtig" markierten Thread an! Andere Anfänger schaffen es auch sich hier einzulesen und uns nen Trainingsplan vorzulegen.
Wenn du das schaffen SOLLTEST, können wir dir dazu unsere Meinung geben..

Und Trainingsplan heißt: Einteilung, Übungen, Übungsreihenfolge, Satzzahlen, Wiederholungszahlen! "viel Kreuz" oder "viel Brust" ist kein Trainingsplan!

Wenn ich deine Texte les wünsch ich mir den Seppl wieder zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben