wir sind kein rechtschreibforum, da hast du recht. auf groß- und kleinschreibung wird auch nicht wirklich geachtet. jedoch auf grammatik, interpunktion, etc... ein text muss übersichtlich und verständlich sein. etwas mühe beim schreiben sollte man sich schon geben.
was den plan anbelangt: es gibt keinen "besten" plan. es ist indivduell. erfahrungswerte im natural bereich zeigen allerdings, dass GKP oder 2er Splits besonders für Angänger die beste Wahl sind - und auch noch für weit fortgeschrittene.
sag jetzt nicht, du wärst kein anfänger mehr.
du hast entsprechend deiner art und weise, wie du dich verhältst antworten bekommen. trotz mehrmaliger aufforderung, dich einzulesen, hast das NICHT gemacht. deine Vorstellung ist mies, obwohl ich dich ersucht habe, deinen obigen Text zu überarbeiten.
ich prophezeie dir keine lange zukunft in diesem sport. dazu fehlt dir noch die richtige einstellung. und eines machen wir hier im forum bestimmt nicht - vielleicht machen das andere foren, keine ahnung - dir alles vorkauen.
dieser sport besteht nun mal nicht nur darin, dreimal in der woche ins studio zu laufen und zu trainieren. da gehört noch einiges dazu. ernährung (von der du nach wie vor keinen tau hast), regeneration und lernen.
selbst wir, die schon lange am eisen sind, lernen oftmals was neues. aber das hast du noch nicht begriffen. eines ist sicher: hättest du dich im forum eingelesen, so wie dir mehrmals geraten wurde, dann hätten sich deine fragen mehr oder weniger von selbst beantwortet.
zum schluss noch anmerkend: bezugnehmend auf deinen letzten Beitrag. mäßige deine ausdrucksweise, ansonsten darfst mir konsequenzen rechnen.