Probleme und ne Menge Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sportler9

Banned
ich mache seit november BB
ich bin 2-3 x die Woche im Fitness Center
meine Probleme sind z.b. die Gewichte

ich fing im November an mit BB und da mit Bankdrücken mit der Langhantel
mit 60 Kg habe ich es 7 x geschafft, jetzt 5 Monate später bin ich erst bei 80 kg 7 x
wieso hat man so wenig Fortschritt?

oder z..b die Getränke Sache
whey Gain -

http://www.amazon.de/Scitec-Nutriti...8&qid=1367413140&sr=1-3&keywords=whey+protein

das habe ich
ja einige sagen trink das, eingie sagen nein
eingie sagen das ist gut sonst müßte ich ein hühnerschnitzel futtern
andere sagen nein

was sagt ihr?

Oder das mit dem Kreuzheben, wieso schafft man es z.b. so schwer ds gewicht, die Stange zu halten
im Wechselgriff dauernd was machen ist ja auch schlecht oder doch nicht

Wenn ich meinen Rücken Schulter Tag habe sieht das meistens so bei mir aus

Kreuzheben - 60,70,80,90,100,110 Kg, je 10 Wh mti ach und krach
dann T-Bar Rudern mit 45,50,55,60,65,70 Kg mit je 10 Wh
Langhantel Rudern mit 60,70,80 Kg mit 10 Wh und 90 Kg wenn ich es noch schaffe mit 5-6 Wh

dann komtm Latzug vorne und hinten mit je 50,60,70,75 Kg - je 10 wh
und rear back, so ein gerät wo man mti dem rücken im sitzen ein gewicht zurückdrücne muß mit
50,60,70,80,90 Kg je 10 wh

und da ist auch wieder das Probem das eingie sagen, zu viel, gerade richtig
ja was sagt ihr dazu?

thread schließen :dance::dance:

wieso? weil die fragen bescheuert sind. weil die fragen unstrukturiert sind. Weil die meisten sätze keine sätze sind, sondern eine Anreihung von Wörten und Beistrichen.

Vl überdenkst dir das ganze nochmal - und schreibst noch mal einen neuen vernünftigen Thread mit wirklichen Fragen.

Entweder du bist als Bär geboren, oder du hast DERARTIG falsche ausführungen bei den übungen :-D Denn die gewichte stehen in keiner Relation zu deiner Trainingszeit.

ich habe das ganze jetzt dreimal durchgelesen und muss sagen: ich habe keine ahnung, was du eigentlich willst.

des weiteren bin ich blubbers ansicht: gewichte stimmen eher nicht mit Trainingszeit überein.

ein Beispiel: Latzug mit 75 kg - ehrlich gesagt kenn ich nur wenige, die mit 75 kg SAUBER ziehen und nicht mit dem ganzen körper arbeiten.

Kreuzheben mit 110 kg... bist sicher, dass die ausführung stimmt?

ich fasse jetzt einfach mal zusammen (meine meinung)

- karastrophale Übungsausführung
- keinen Tau von Ernährung
- eigentlich keinen plan vom training (was glaubst du, bringt es, zwei Ruderübungen aufeinanderfolgend zu machen)

deshalb: ich entspreche jetzt nicht blubbers wunsch, thread zu schließen, auch wenn mir das durch den kopf ging. allerdings empfehle ich dir, deinen ersten Post zu editieren und zu überarbeiten. dabei fügst noch Größe, Gewicht, etc... ein und schreibst übersichtlich.

sollte das nicht passieren, mach ich diesen Thread zu.

(und bitte, binde uns keinen Bären auf, was Gewichte anbelangt. die meisten hier trainieren lange genug, um zu wissen, was realistisch ist)

Übungsauführung katastrophal? aha klär mich doch bitte auf

Ich versuche jedenfalls so schön wie möglich die Übungen zu machen
Ernährung ist falsch? was würdest du ändern?
2 Ruderübungen? hm was das bringt? nun ich würde sagen, es sind halt 2 verschiedene Muskelgruppen?

Wieso willst du gleich einen Thread schließen wenn wer nachfragt? na das ist ja ein super Forum

gewicht liegt leider über 90 Kg bei 1,80
und ja ich mache das mit den gewichten wie es hier steht und ich verusche das genau zu machen

für den Rücken braucht man nicht fünf übungen, sondern drei, vielleicht vier

Kreuzheben
Rudern
Klimmzüge

damit ist der Rücken abgedeckt. und auch wenn es zwei verschiedene ruderübungen sind, beanspruchen sie nicht andere muskelgruppen.

ausführung kann ich nicht beurteilen. musst videos machen. allerdings hast dir in einem anderen thread schon eine verletzung zugezogen. würde zusammenpassen. aber du kannst uns alle eines besseren belehren und überzeugen, in dem du videos machst.

zur ernährung hast ja nicht viel geschrieben. nur irgendwas mit hühnerbrust. die ernährung besteht aus weit mehr als jeden tag hühnerbrust mit reis (was auch immer) zu (fr)essen..

Gewichte unrealistisch??? Wieso??? Ich mach auch Bankdrücken 400 Kg KH 800-900 Kg Latziehen 300 kg und trainiere erst seit zwei Wochen!:hihi:

@ Ratzfatz: Je nach dem wie viel bzw. welchen Humor man hat.
Mir egal! War damit auf kein + aus!

ernährung ja die hapert
in der frühe müsli oder obst und müsli
zu mittag, ja alles eigentlich von kebab an bis hin über hausmannskost

nach dem mittagessen - 1 teller, mal was süßes wie auch am vormittag
abens so das üblcihe
nüsse, obst, joghurt, brot, wurst, gebäck, ja ein bisschen halt was
und am wochenende meistens mehr weil ich da meistens heißhunger habe +g+g

dann ist da die frage noch wegen dem whey protein offen
vielleicht wießt du du auch rat

also beim rückentag

also kreuzheben, t-bar und langhantelrudern und lat vorne und hinten nicht mehr?
dachte je mehr training desto mehr habe ich die Möglcihkeit für ein Muskelwachstum
wozu hat man dann bankdrücken gerade, schräg nach unten und schräg nach oben
wozu hat man dann t-bar und langhantelrudern usw.

danke für die ausführliche beschreibung deines ernährungsplans...

muss gleich mal was fragen - ich esse am tag viel reis. sportler9: meinst du ist das zu viel????

Ob du kh Rudern langhantel Rudern oder tbar Rudern machst ist kaum ein Unterschied

und deshalb egal, welche variante man macht - aber nicht alle in einer einheit. na ja, die meisten übungen mögen schon ihre daseinsberechtigung(en) haben... das heißt aber nicht, dass man alle in einer einheit machen soll.

aha also T-Bar Rudern und Langhantel Rudern bruacht ma nicht?
was ist mit lat zug vorne und hinten, sind ja 2 vrschiedene sachen
oder bankdrücken gerade, schrägbank unten und oben
dass sind ja auch 3 verschiedene muskelgruppen die angesprochen werden

was würdet ihr für einen trainingsplan machen
wenn man 3 x die woche geht

also allmählich hab ich das gefühl, du willst uns verarschen.

aus wie vielen Muskeln besteht denn die Brust? http://bildwoerterbuch.pons.eu/mensch/anatomie/muskeln/vorderansicht.php

man braucht kein negativ BD, etc... - habe ich in jahrelangem training noch nie gemacht. in einem GKP ist eine Drückübung ausreichend. in einem 2er Split kannst noch eine 2. Drückübung (oder ISO dazu nehmen)

Also könnte so aussehen:

BD
Schrägbankdrücken

oder

Schrägbankdrücken
fliegende

oder

Dips
Kabelzug

etc...

Latzug zur Brust und zum Nacken spricht auch die selben Muskeln an: zur Brust hast halt größeren Bewegungsumfang und Schulterschonender

Ein gutes Rückenprogramm

Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt

wobei hier auch wieder die frage ist, welche art von Plan - da man Kreuzheben z. B. auch in einem Beinprogramm einbauen kann.

ich würde dir ganz dringend empfehlen, dass du dich im Bereich Trainingslehre einliest, denn eigentlich hast du nicht viel ahnung. Pläne findest in weiterer folge im entsprechenden unterforum.

ah ja
ich habe nur oft gehört
beim bankdrücken sollte man ruhig
gerade, schräg oben udn unten machen
weil schräg nach unten spricht die unteren Brustmuskeln an
die nach oben die oberen brustmuskeln, also der obere teile

nun mein Programm ist
am montag viel Kreuz machen, da habe ich zeit und mein kreuz will ich stärken

am Mittwoch viel Brust und Schulter,
aus medizinischen gürndne muß ich die schulter stärken um die zu korrigieren da ich ne schiefstellung habe

bein darf ich nix machen weil ich meniskus eingerissen habe

ist das nicth ein bisschen wenig
3 verschiedene übungen?

ich habe 1,5 stunden zeit
bei 6 übungen zu je 5 sätze a 10 wh mit pause bin ich 80 - 90 minuten im zentrum

hahahahahahahahahha

also der trainingsplan ist top!

aber mach viel kreuzheben - nicht zu viel! von brust ruhig zu viel nicht nur viel. wir verstehn uns ?

hör niht auf de idioten, 5 mal Woche
Hantelbank immer nur 2 mal und
dann batterflei paar mal max

rücken musst alles maschine machen
weil genau 17 muskelgruppen und dann noch

2 minuten an diesem komischen ruderdings für
fettweg un so dann kannste auch gleich piiza wieder
weil du eh was brauchst nach training

fil erfolg

hahahahahahahahahha

also der trainingsplan ist top!

aber mach viel kreuzheben - nicht zu viel! von brust ruhig zu viel nicht nur viel. wir verstehn uns ?

hahaha genial :D
Ich hab übrigens zurzeit zu viel Zeit. Wenn ich dann viel trainiere habe ich immer noch viel Zeit übrig....
Sollte ich besser zu viel trainieren? Oder wird das nachher noch zu viel?
Weil ich will auch viel Muskeln haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben