Ich wollte mal fragen wie man sich in Klimmzügen steigern kann weil irgendwie kann ich nach den ersten sätzen nich mehr als 5 wiederholungen machen-.-
Das schlimme ist, dass ich früher mehr machen konnte, nur da hatte ich noch keinen TP und hab 5mal die woche klimmzüge gemacht!
Weiters würde ich auch noch gerne wissen wo und wie ich das bauchtraining in meinen TP einbauen soll.
Brust/Schulter/Trizeps->TE1
Rücken/Bizeps/Beine (+3*Supermans)-> TE2
Tag1 Tag2 Tag3 Tag4 Tag5 Tag6 Tag7 Tag8
TE1 Ruhe TE2 Ruhe TE1 Ruhe TE2 Ruhe
und wie soll ich Cardio in Form von Radfahren einbauen? bzw wie oft und wie lange? oder ist das mist weil es sich negativ auf muskelaufbau auswirkt?
(will di speckschwarte am bauch weghaben)
und eine letze frage hab ich auch noch: was ist eine effektive trizepsübung statt engem bankdrücken (und außer dem French press trizepsdrücken)?
Ich sag schonmal im voraus danke für eure antworten!!!
Das schlimme ist, dass ich früher mehr machen konnte, nur da hatte ich noch keinen TP und hab 5mal die woche klimmzüge gemacht!
Weiters würde ich auch noch gerne wissen wo und wie ich das bauchtraining in meinen TP einbauen soll.
Brust/Schulter/Trizeps->TE1
Rücken/Bizeps/Beine (+3*Supermans)-> TE2
Tag1 Tag2 Tag3 Tag4 Tag5 Tag6 Tag7 Tag8
TE1 Ruhe TE2 Ruhe TE1 Ruhe TE2 Ruhe
und wie soll ich Cardio in Form von Radfahren einbauen? bzw wie oft und wie lange? oder ist das mist weil es sich negativ auf muskelaufbau auswirkt?
(will di speckschwarte am bauch weghaben)
und eine letze frage hab ich auch noch: was ist eine effektive trizepsübung statt engem bankdrücken (und außer dem French press trizepsdrücken)?
Ich sag schonmal im voraus danke für eure antworten!!!