Tarantino
New member
Das Problem klingt villeicht lächerlich, aber ich muss es einfach mal loswerden. Ich schlafe nach jeder Trainingseinheit mindestens 8 Stunden und habe immer einen Muskelkater in den Muskelpartien, welche ich trainiert habe oder spühre zumindest sie trainiert zu haben. Ich bekomm aber nie einen Muskelkater im Bizeps, ich steiger mein Trainingsgewicht fast alle 2 Wochen und erschöpfe jeden Muskel meist bis zum absoluten Versagen - trotzdem kein Muskelkater und deswegen denke ich, ich habe ihn nicht genug ausgelastet.
Ist das normal oder trainiere ich Bizeps einfach zu lasch?
Ich trainiere den Bizeps Isoliert am Brusttag: Sitzende KH- Curls und Scottbank a 3 Sätze entweder XA oder kontrolliert langsam mit absteigender Pyramide. und am Rückentag (2 Tage nach Brust - Bizeps) wird er ja auch mitbeansprucht. Das sollte doch für den Bizeps reichen, da der Muskel doch relativ klein ist. Was meint ihr? *versteck weil Frage so dumm*gg*
Ist das normal oder trainiere ich Bizeps einfach zu lasch?
Ich trainiere den Bizeps Isoliert am Brusttag: Sitzende KH- Curls und Scottbank a 3 Sätze entweder XA oder kontrolliert langsam mit absteigender Pyramide. und am Rückentag (2 Tage nach Brust - Bizeps) wird er ja auch mitbeansprucht. Das sollte doch für den Bizeps reichen, da der Muskel doch relativ klein ist. Was meint ihr? *versteck weil Frage so dumm*gg*