Pre-Workout Trainingsbooster

Bei Craze wirst du auch die neue Version probiert haben :?
Die alte Version wurde entschärft, da Amphetamine enthalten sind. Habe beide probiert, alte Version geil, neue einfach wirkungslos:wink:.
Ich benutze ab und zu gerne mal iForce Hemavol, da ich es recht günstig über Bekannte bekomme. Ist aber nur ein Pump Supp. Also Mental pushen wirds nicht, aber trotzdem geiles Zeug. Habe schon recht viel probiert, daher kann ich das ganz gut beurteilen:lol:

A

Anzeige

Re: Pre-Workout Trainingsbooster
Bei Craze wirst du auch die neue Version probiert haben :?
Die alte Version wurde entschärft, da Amphetamine enthalten sind. Habe beide probiert, alte Version geil, neue einfach wirkungslos:wink:.
Ich benutze ab und zu gerne mal iForce Hemavol, da ich es recht günstig über Bekannte bekomme. Ist aber nur ein Pump Supp. Also Mental pushen wirds nicht, aber trotzdem geiles Zeug. Habe schon recht viel probiert, daher kann ich das ganz gut beurteilen:lol:

denke auch das ich die neue version habe. egal :hihi:

Ich verstehe es nicht, dass American Supps, die unter anderem illegale Substanzen anbieten,in einem Natural Bodybuilding Sponsor ist :hmm:(Werbebanner)

Widerspricht sich schon stark,oder sehe ich da was falsch?

Ich wollte nur mal am Rande bemerken, dass 1,3-dimethylamylamine auf der WADA Liste steht, illegal ist (zumindest in Deutschland), zu einem positiven Drogentest führt und du damit als nicht fahrtüchtig eingestuft bist.

In Amerika gibt es auch freiverkäufliche Prohormone als Lifestyle Droge!!!!

die kannste da am "Kiosk" kaufen komplett legal und ohne rezept.... Bei uns komplett verboten...

A

Anzeige

Re: Pre-Workout Trainingsbooster
Zurück
Oben