Pre-Workout Trainingsbooster

Schechi

New member
Hallo Jungs,

Hab mal eine Frage bezüglich Trainingsboostern(Pre-Workout), welcher ist eurer Meinung nach der Beste?
Bitte Erfahrungsberichte mit teilen :)

Hab eine Homepage gefunden, wo ein "Ranking" zu finden ist? Was sagt ihr dazu?

http://www.suppranking.com/pre-workout.html

Jack3d soll einer der besten Booster sein? Also das Originale Jack3d (mit 1,3 DMAA)

Was sagt ihr zu Muscle Warfare Napalm 330g ? Soll auch sehr gut sein :)
(Hier ist aus irgend einem Grund noch 1,3 DMAA drinnen? Dachte es sei verboten?)

Danke vorab :)

A

Anzeige

Re: Pre-Workout Trainingsbooster
das normale Jack3D wirste kaum noch kriegen, ist illegal.
Das Jack3D Micro soll nicht ganz soooo gut sein.

Kannst dir aber auch nen eigenen Trainignsbooster mischen, der individueller und günstiger ist.

mit z.B:
Creatin
Arginin
Alanin
Coffein
bcaa's
Grünteeextrakt
Taurin
...

* in der Anschaffung zwar teuer, abre dann haste auch ordentlich viel und musst immer nur kleine Sachen nachkaufen und kannst je nach Wünschen den individuell anpassen.

wenn du jedoch lieber nen fertigen haben willst, ist Craze Performance Fuel sicher ne gute Wahl.

Ok danke für deine Antwort :)

Habe bereits den Trainingsbooster 1M.R. zuhause, jedoch spüre ich nicht wirklich eine Wirkung davon........hast du den schon mal probiert?

Ja von Craze habe ich auch schon gehört das es eine gute Wahl ist :)

Ich selber habe noch keinen Booster gekauft, nur 1mal das alte Jack3D probiert .

z.Z. booste ich selber mit Grünem Tee+Alanin/Arginin/Creatin

Grüner Tee boostet nicht und Alanin/Arginin gibt einem nur ein "Pump-Gefühl" und gibt einem aber beispielsweise wie Koffein kein "boost".
Creatin boostet auch nicht.

Wieso brauchst du einen Booster? Bist du müde den ganzen Tag oder wieso?

Trink mal 3 Beutel grünen Tee
und das prickeln vom Alanin?

Creatin ist in vielen Booster enthalten, wie auch im alten Jack3D .

Das alte jack3d WAR astrein , habs nur 1 mal probiert und die Wirkung war krass, eher schon fast zu stark. Reagiert zwar bei jedem anders aber habe 2 "Scoops" genommen und war da auch noch dünner.

Überlegst du vielleicht mal was in dem alten Jack3d drinnen war?
Das neue taugt rein gar nichts mehr, weil eben genau das Amphetamin draußen ist, dass diesen extremen Boost gegeben hat.
Wieso sollte Creatin "boosten" ? Weißt du überhaupt für was Creatin gut ist?

Alanin verursacht genau dieses "prickeln" das ist eben der "Pump".

Bei einem Booster geht es darum, wach zu werden und wie ein "Tunnelblick" fürs Training zu bekommen und dadurch mehr leisten zu können bzw. den Körper wach zu machen und auf 120% des eigentlich möglichen zu steigern.

DMAA ja, aber auch andere WIrkstoffe außer dem DMAA. Die einen sagen's so die anderen so, Fakt ist das das alte viel krasser gewirkt hat .

Ja weiß ich, erhöht die Leistungsfähigkeit/Ausdauer/Schnellkraft der Muskeln, erhöhte die Wasser/Eiweiß Aufnahme in den Muskel.

alte Jack3D:
1 Portion (5,55g =1 Messlöffel) enthält:

• Arginin Alpha-Ketoglutarat
  • Creatin Monohydrat
  • Beta Alanin
  • Coffein
  • 1,3-Dimethylamylamin (Geranium)
  • Schizandrol A

Ouw man, ich glaube nicht dass du so recht weißt was Creatin wirklich bewirkt.

Am neuen ist eigentlich fast alles gleich, außer eben das Creatin fehlt und das Amphetamin.

Habe das neue getestet und das alte und kann definitiv sagen, dass das alte viel zu krass war und das neue ich genauso nur Wasser trinken kann.

Placebo-Effekt und so...

Was bewirkt es denn wenn du's so genau weißt ?

Das neue Jack3D hat GARNICHTS mehr mit dem alten zutun, fast alles ist ausgetauscht worden außer dem Coffein, also wurde mehr geändert als nur Creatin/DMAA

Wirksam ist Kreatinsupplementierung sowohl für die Erhöhung der Kurzzeitleistung und Zunahme der Maximalkraft der Muskulatur (Gewichtheben, Sprint, Mannschaftssportarten, besonders bei sich schnell wiederholenden Muskelleistungen etc.)[SUP][23][/SUP], als auch für Leistungsverbesserungen in Ausdauersportarten wie Marathon.[SUP][25][/SUP][SUP][26][/SUP] Kreatin ist nicht nur gut für verbesserte Schnellkraft und Ausdauerleistung, sondern ermöglicht eine schnellere Erholung nach intensiver körperlicher Belastung.
Lern lesen, dann wirst auch du sehen wo das steht.
Anscheinend verstehst du das Wort "Booster" nicht.

Ich denke du verstehst auch nicht was ich meine.

Er rät ihm zu einem Booster, welcher Arginin, Alanin enthält.
Was soll das ganze bringen?
Wenn du dir das Video angesehen hast, wirst du gehört haben, dass es lediglich mehr Blut in die Muskeln pumpt, nicht mehr, nicht weniger.
Creatin kann man zwar verwenden, aber wenn er eine richtige Pre-Workout-Mahlzeit vor sich hatte, braucht er das eh nicht mehr.
Deswegen wollte ich ja wissen, wieso der TE überhaupt den Booster braucht, weil dann kann er sich das teure Zeug sparen.
Wenn er einfach nur diesen Wach-Mach effekt braucht, dann reicht auch Koffein.
Und wie lange er trainiert wissen wir auch nicht, also von daher braucht ihr ihm auch kein Creatin empfehlen. Genauso BCAA´s, ouw man.

Ihr helft ihm einfach nicht.

@TE: Das neue Jack3d habe ich getestet und mir hat es kaum etwas gebracht, das alte Jack3d habe ich probiert und es war zu krass...
Habe 1 Stunde nach dem Training dadurch dringend Schlaf gebraucht und mir wurde es kurz nach dem Training komisch schwindelig und ich hatte bisschen Kopfschmerzen.

Zu dem Muscle Warfare kann ich dir leider nichts sagen.

Habe noch Craze getestet, dass war eigentlich ganz gut, aber mir war es das Geld definitiv nicht wert auf Dauer.
Race kann ich auch nicht empfehlen, irgendwie genauso wie das neue Jack3d Micro.

Hab es dann mal mit normalen Hausmittelchen versucht und bin bei einem starkem Espresso hängen geblieben.
Gibt mir genau das, was ich mir unter einem Booster vorstelle, gibt Power, fokussiert einen total. Ich trinke normalerweise kaum koffeinreiche Getränke, deswegen vielleicht auch der extreme Effekt :D, aber trinke ich nur ab und zu, da ich es auch wirklich nur dann nutze, wenn ich es brauch (schlechter Tag, harter Tag usw.).

Hoffe konnte helfen.

Also:
Das alte Jack3d war mein absoluter Lieblings-Booster für müde Tage :D
WAHNSINN...
Das Neue.....naaajaaaa :/

Maximize Intense gibts jetzt auch ohne DMAA und ich hab folgendes Zeugs probiert das seit dem Verbot von DMAA rauskam...Jack3d Micro, Craze, eben das Maximize...
und hab letzteres als am besten befunden...kommt dem alten Jack3d am nächsten ;)

Bin gespannt wie das Thema hier weiter geht :D

Alanin ist in vielen Booster enthalten udn wohl kaum umsonst, klar ist Arginin/Alanin sehr gut für die Durchblutung, wenn nicht sogar fast nur, aber Alanin/Arginin "verbessert" das Training ja, wodurch es ein Booster wird.

Das Creatin erhöt die Schnellkraft und die Ausdauer, wodurch es auch das Training verbessert. Mehr Gewicht mehr Ausdauer ist ja positiv ne ?

Klar wenn man das alles nimmt, kommt das Ergebnis nicht von alleine, aber trotzdem hilft es minimal, aber wie du schon gesagt hast, wenn du einfach nur Wach-werden willst kannste genauso gut Espressos/Filterkaffee trinken oder Coffein Kapseln zu dir nehmen . Aber die Wirkung von einem Booster ist ja nicht nur das wach-sein sondern auch die Kraft/Ausdauer/Durchblutung zu verbessern .

Und die Aussage mit dem Fitnessguru war irgendwie unnötig , mal so ganz nebenbei

A

Anzeige

Re: Pre-Workout Trainingsbooster
Zurück
Oben