blubber-boy
New member
wie ist eig dein dehn & stretch bedarf???
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auch hier wärs ganz gut gelaufen. Wäre.......
da ich keinen fixen trainingspartner habe muss ich beim benchen immer auf diejenigen zurückgreifen welche gerade im studio sind. Der hatte einfach keinen plan vom spotten. vielleicht hab ich ihn auch nicht richtig eingewiesen.... wie auch immer, er wollte mir immer viel zu früh helfen. das kann ziemlich irritierend sein wenn du bei jeder rep auf halber wegstrecke NEIN! plärren musst.
Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen vor lachen ich schmeiß mich wegAuch hier wärs ganz gut gelaufen. Wäre.......
ich hatte den ganzen tag schon recht tolle Blähungen. ich dachte echt bei jeder rep, "jetzt kack ich mich gleich ein". das als hintergedanke, ist dann gar nicht so leicht intraabdominalen druck aufzubaun. hattet ihr das schon mal?
das montag training muss leider ausfallen. bin noch immer nicht ganz fit. nase läuft noch, stirn ist heiß. => so ne kacke
vielleicht gehts am mittwoch wieder? sonst rechne ich mit spätestens freitag wieder einsatzfähig zu sein
Du greifst sehr breit kann das sein? Falls ja - so eng wie mgl!
Ellbogen sollten eigentlich nahezu senkrecht sein bei der beuge!
Technik sieht eig sehr solide aus!
Eventuell beugst du sehr fersenlastig? Deine zehen sind permanent in der luft. Wenn ich die belastung auf den mittleren fuss verlagere bin ich um einiges stärker.
Sind alles nur inputs. Eig sieht alles sehr gut aus! Ob dir die punkte helfen oder nicht musst du herausfinden (bis auf die griffweite. Die sollte immer so eng wie mgl sein!)
Lg
Nice!
Vor allem die bench!
Ich hasse PNP2 mittlerweile wegen der ganzen across sätze ^^
Einerseits will ich zumindest einmal 140x3 beugen in dem plan andererseits würd ich endlich gerne auf einen top satz reduzieren xD