Powerbar Protein 92% & Supradyn Vitamintabletten

*Undisputed*

New member
Hi,

Ich trainiere nun schon ein gutes Jahr und habe in der zwischenzeit verschiedene Sporternährungsprodukte ausprobiert. Ich nahm eine Zeit lang das Ultimate Nutrition Prostar Whey Protein in Verbindung mit Creatin. Meiner Ansicht nach brachte es schon was, es machte mich jedoch aggressiv und mein Magen bzw Enddarm spielten verrückt.:p
Ausserdem bezeichnete mein Onkel (ehem. Profi-Bodybuilder) diese Ergänzungen als 'Schmarrn' und empfehlte mir das Powerbar Protein 92% und Supradyn Vitamintabletten. Verwende das jz seit 1 Woche. Nun wollt ich wissen, was ihr davon haltet? ist es sinnvoll? wie oft am tag sollte ich einen shake zu mir nehmen? wieviel an trainingsfreien tagen? Wären andere ergänzungen, wie aminosäuren, glutamin, testobooster..etc. empfehlenswert?
P.s.: Ernähre mich eigentlich sehr gesund.
Lg

A

Anzeige

Re: Powerbar Protein 92% & Supradyn Vitamintabletten
Hat dein Onkel dir denn auch gesagt, warum du dir ein Protein kaufen sollst das mehr als doppelt so teuer ist als der Durschnitt, oder ist super teuer super Muskelaufbau? :/

Dann kauf es dir...
Edit:
Die Vitamin Tabletten würde ich nicht nehmen, lieber versuchen, die Vitamine mit der Nahrung auf zu nehmen.

Nun ja, seit ich die tablettn nimm fühl ich mich nicht mehr so müde unterm tag. Deiner ansicht nach aber rausgeschmissenes geld oda?

Nun wollt ich wissen, was ihr davon haltet? ist es sinnvoll? wie oft am tag sollte ich einen shake zu mir nehmen? wieviel an trainingsfreien tagen? Wären andere ergänzungen, wie aminosäuren, glutamin, testobooster..etc. empfehlenswert?
Lg[

Mit Sicherheit sind Sie Empfehlungwert!

Mehr als 2-3 Shakes am Tag würde ich nicht nehmen

Gruss CCCC

Nun ja, seit ich die tablettn nimm fühl ich mich nicht mehr so müde unterm tag. Deiner ansicht nach aber rausgeschmissenes geld oda?

Das ist reine Einbildung das dir mit denen besser geht u. nicht mehr so müde bist,die Wirkung ist gleich null bei dem Zeug,habe alles schon mal ausprobiert und ja es ist rausgeschmissenes Geld!!!Am Besten schmeißt dir jeden Tag 2 Tabl. AspirinC rein,für viele Bodybuilder sind die garnicht mehr weg zu denken!

Nun wollt ich wissen, was ihr davon haltet? ist es sinnvoll? wie oft am tag sollte ich einen shake zu mir nehmen? wieviel an trainingsfreien tagen? Wären andere ergänzungen, wie aminosäuren, glutamin, testobooster..etc. empfehlenswert?
Lg[

Mit Sicherheit sind Sie Empfehlungwert!

Mehr als 2-3 Shakes am Tag würde ich nicht nehmen

Gruss CCCC

1kg/2,5g-3g Eiweiß,sprich bei 80kg nimmst dir ca. 200-240g Eiweiß,und das jeden Tag!Am Abend vorm Schlafen gehn trinkst unbedingt einen Shake mit Leinsamen,Glutamin und ein Stamperl Olivenöl!!!Glutamin vorm Training einen Teelöffel in den Shake^und am Abend!!!Testobooster und das ganze Zeug kannst vergessen,Null Wirkung das ganze,die stelln das zwar alles super dar wie mehr Power,mehr Pump bla bla bla,kannst alles vergessen ,wenn dann mit Creatin Monohydrat,ist von den Supplements das beste!!!

hallo, schließ mich da der meinung von testoman nur an, die vitamine holst du dir lieber natürlich über eine ausgewogene ernährung sprich obst und deine eiweiszufuhr solltest du dir mit einem gezielten ep selbst errechnen. dazu wäre der kalorienrechner "kaloma" sehr hilfreich. auf jeden kilo deines körpergewichtes sollten 2,5 - 3 gramm eiweis fallen. kh ca. 5-6 gramm pro kg körpergewicht. erstell dir einen gepflegten ep sowie tp und dein erfolg ist dir sicher. vergiss das ganze zusatzprogramm wie testobooster usw. nichts als rausgeschmissenes geld, proteine mit crea und ausgewogener ernährung bringen dich zu deinem erhofften erfolg. natürlich in einer gewissen zeit. durchhalten und shake trinken, viel spaß noch!!!

A

Anzeige

Re: Powerbar Protein 92% & Supradyn Vitamintabletten
Zurück
Oben