Nokia

Patrick86

New member
Hi,
bin gerade dabei mein altes handy zu verkaufen es handelt sich dabei um ein nokia 3310.hatte so ein 24monat vertrag,habe ihn jetzt abgemeldet u. wollte jetzt das handy verkaufen,nur die frage was für ein preis ist für dieses handy angemessen?aber auch hülle drum,ist in topzustand,akku u.s.w. ist auch noch vorhanden sind 15€ zu wenig???
thx

ich würds für 15 euro in ebay reinsetzen bekommste normalerweise "viel" mehr noch dafür zumindest für mein altes 32 10

in meinem bekanntenkreis interesieren sich 2 dafür.also sind 15€ zu wenig???sollte ich lieber für 20€ o. noch mehr verkaufen,ebay ist ja nicht schlecht,aber wie gesagt ein kumpel o. meene tante möchten das handy haben also nichts mit ebay*schnief* *g*

Wo kriegt ihr die Teile so billig????
Bei uns kosten solche Handys immer 60-70 Euro!!!
Und das ist dann auch noch Heiße Ware!!!

hi,
na heiße ware kann ich auch bekommen,aber für lau.also heißt z.B.könnte jetzt ein palm bekommen für 20€,aber stehe nocht so auf die sachen die vom wagen gefallen sind;) .

setz das ding bei ebay rein!
wenn später mal was ist geht dir deine tante nämlich auf dem keks und 15 oder 20€ sind zuwenig!
ich hab neulich bei ebay ein uraltes 5130 verkauft und noch 50€ dafür bekommen!du musst das teil nur richtig anbieten und dann klappt das!

mfg

@poly
du kennst mich dann aber nicht...;)
ich finde so ein palm gar nicht so geil hatte mal eins für'ne woche,ist schon was schönes,kommt aber irgendwie schei*** rüber so als kleiner schüler mit so einem fetten palm.wurde doof angelabbert ob ich denn schon manager wäre u.s.w.
wenn ich glück habe,bekomme ich demnächst einen guten laptop für 250€(soll 1800mhz,256mb ram,geforce 4ultra ti(oder so),brenner u.s.w. haben)kumpel hat da so ein spezialen trick drauf:D ;) :D
nun wieder bart angeklebt u. weiter *verschwindetinderdunkelheit*

Original geschrieben von Patrick86
@poly
du kennst mich dann aber nicht...;)
ich finde so ein palm gar nicht so geil hatte mal eins für'ne woche,ist schon was schönes,kommt aber irgendwie schei*** rüber so als kleiner schüler mit so einem fetten palm.wurde doof angelabbert ob ich denn schon manager wäre u.s.w.
wenn ich glück habe,bekomme ich demnächst einen guten laptop für 250€(soll 1800mhz,256mb ram,geforce 4ultra ti(oder so),brenner u.s.w. haben)kumpel hat da so ein spezialen trick drauf:D ;) :D
nun wieder bart angeklebt u. weiter *verschwindetinderdunkelheit*

Den möcht ich sehen, der dich für nen Manager hält :rolleyes:

Nunja, zu dem quark, den du da am Ende geschrieben hast, will ich mal gar nix sagen. Du scheinst mir wie n pubertierender kleiner Bengel, der nix besseres zu tun hat, als mit seinen ach so tollen Kontakten zu prahlen. Sry, das ist hart, aber irgendwie auch wahr.

Und wenn man dann keine ahnung hat (GF4 Ti Ultra + Laptop) ... naja, n.c.

Aber da ich ja nachsichtig mit solchen Leuten wie dir bin, bin ich durchaus bereit dir neue Connections zu beschaffen. Gib deine Adresse und die deines Dealers, zusammen mit diesem Link hier, einfach mal auf dieser Website an http://www.bka.de an, dort bekommst du dann freie Kost und Logis. Denn der Bund für Kleinkriminelle und Angeber unterstützt dich liebend gern. ;)

@kommando
macht du bist sowas von cool...
haste endlich jemand gefunden,wo du deinen ganzen frust ablassen kannst???hast wohl keine freunde...
musst deinen ganzen ärger an mir auslassen,na ja wenn du so ein dummes arsc***** bist,dann ist das halt so.man kann es ja nicht ändern.

Original geschrieben von Patrick86
@kommando
hast wohl keine freunde...

Stimmt, nur du bist mein ein und alles. Ich will dir nur helfen! :rolleyes:

musst deinen ganzen ärger an mir auslassen,na ja wenn du so ein dummes arsc***** bist,dann ist das halt so.man kann es ja nicht ändern.

1. LOL
2. man was für billige beleidigungen....
3. :confused:
4. so wirds wohl sein, kennst mich ja persönlich, gell? (woher auch immer)

Versuch einfach mal natürlich zu sein, locker, unverkrampft und nicht mit sowas Billigem, wie vom LKW gefallenen Sachen andere zu beeindrucken. Übrigens hoffe ich, dass du deine Adresse nicht im Profil angegeben hast :D

Original geschrieben von Kommando
Übrigens hoffe ich, dass du deine Adresse nicht im Profil angegeben hast :D

Ui, n Freund hat mir gesagt, dass man das auch falsch verstehen könnte. Und beim 2. Durchlesen ist mir das auch aufgefallen.

Also ich meine das hinsichtlich eines (z.B.) Staatsanwaltes, der so einfach die Adresse nachlesen könnte und es sollte NICHT bedeuten, dass ich bei Patrick86 vorbeifahren will, um ihm irgendwie zu schaden. Wüsste gar nicht wozu :p

@bone
stimmt kommando ist ganz schön am dampfen

@kommando
herzlich wilkommen im bb-online.de forum...
der junge kommt mit ein paar dingen nicht ganz klar und es ist schon witzig ein kleiner scherz hier und da aber auf im jetzt sinnlos rumzuhacken ist doch auch scheisse oder interessierst du dich nur für das offtopic(*spontanansupermariodenk*)?

MfG Tay

Danke für die Willkommensgrüsse...

Nunja, ich finde nicht, dass ich sinnlos auf ihm herumgehackt habe. Das die beiden einzigen Threads in denen ich bis jetzt geschrieben habe, gegen Patrick86 waren liegt daran, dass ich eher selten hier im Forum bin und mich seine Posts einfach dazu verführt haben.
Wer mit illegalem Handel prahlt, der hat es einfach nicht anders verdient. (Motto: Heute wieder n Auto geklaut. Willst du haben? Kostet nur 600€ :rolleyes: )

Seine Reaktion hat meine Meinung ihm gegenüber auch eher bestätigt, aber das mal nur so nebenbei. Und du hast Recht, bisher war ich nur im OT und hab nur wenig aus anderen Subforen gelesen.

PS: Wer Mario ist, weiss ich nicht, aber ich glaube mal es war ein Forenspammer, hm? Dann kann ich beruhigen: Es gibt kein Forum wo ich sinnlos spamme.

Zurück
Oben