Power Man supps

LuckyMan

New member
Hi!

PowerMan scheint ja einer der billigsten Anbieter von supplemeten zu sein!

Wie sind deren Produkte denn so? Kann man sie halbwegs bedenkenlos kaufen?

mfg :)

A

Anzeige

Re: Power Man supps
es sagt zwar jeder diese supps sind scheiße usw.
und sie funktionieren nicht richtig etc.
aber wenn man die leute dann fragt was sie so genommen haben hört man oft "ja l carnitine, ribose etc" ich meine zu den mittelchen brauchen wir eh nix sagen oder? gut....
und dann halt "creatin hat mir auch nicht wirklich viel gebracht" fragt man halt nach "jo welches hastn genommen?" hört man des öfteren "jo die kautabletten" oder sowas und das creatin PULVER nun mal am besten wirkt und man den rest im grunde beim fenster raus werfen kann ist auch bekannt, also was ich sagen will ist, das auch powerman produkte verkauft die sowieso kein mench verwendet der ahnung hat, weil er weiß das gewisse mittelchen nur blindgänger sind....

aber bei eiweißpulver und kh pulver usw. solltest denke ich zumindest, keine bedenken haben. und crea hp wurde hier auch schon öfters erwähnt sei nicht schlecht....
und die riegel usw..... kann man alles nehmen denke ich

Ich hab mir das Powerman Creatine Monohydrat bestellt, ab Montag nehm ichs, ich kann ja ne Art Protokoll führen und mal das Versuchskaninchen spielen... ;)

MfG
Andy

Hmm sorry war wohl ein bisschen zu sehr geslangt... ;)

Ich meine ob du schon die ersten Erfolge verbuchen kannst, da das ja in der Aufladephase derb sein soll mit der Massezunahme!

schon in der Aufladephase Massezunahme?

Nun ja, ich denke mal mit der Massezunahme meinst du nicht Muskeln, denn merkbare Zuwächse nach 5-7 Tagen sind wohl sehr unrealistisch :)

habe jetzt ~1,5kg mehr, wird wohl Wasser sein.

ja Serkan ist ja gut :D :D :D

hätte ja schon längst bei dir bestellt, nur ist die Zustellung nach Österreich sauteuer ...

nein, Österreich

deine Produkte finde ich preislich (qualitativ kann ich ja nicht beurteilen :) ) absolut ok, nur wie gesagt mit dem Versand lohnt es sich wirklich nicht für mich bei dir zu bestellen!

Aslo die Versandkosten nch Österreich sehen folgendermaßen aus: Vorkasse + 10 Euro. Pro KG 1 Euro!
Der Shop läuft nicht schlecht, ich kann mich nicht beklagen;) .
Die Kunden sind mit den Produkten und dem Service sehr zufieden (bis jetzt), was mich doch sehr freut.

Gruss
Serkan

@luckyman

ich denke "+" rechnen wirst du wohl zusammenbringen ohne nen eigenen thread hier im forum eröffnen zu müssen

Zurück
Oben