Power Man supps

A

Anzeige

Re: Power Man supps
Hallo Serkan. Hab deine Probepäckchen erhalten.

Also das Schoko und das Erdbeerprotein schmecken wirklich super! Ich könnt mich tottrinken, wenn es nicht nur kleine Probepäckchen wären ;)

@LuckyMan
So jetzt hab ich auch mit der Creatine Kur begonnen...Ich halte dich über die Erfolge auf dem laufenden... Sind die Supps von Powerman eigentlich auch "verunreinigt"

Übrigens habe ich auch mal Powerman Creatine genommen.

Mit der 1. Kur habe ich gut aufgebaut, und recht wenig verloren, mit der zweiten Kur hab ich auch gut aufgebaut, aber auch etwas mehr verloren als bei der ersten.

Ich halte aber die Powermanprodukte für eher minderwertig.

Serkan, wie soll man sich ein Bild von der Qualität deiner Produkte machen, wenn man deine Zulieferer nicht kennt ?
Hat schon jmd Serkans Kreatin oder ähnliches ausprobiert ?
Könnte doch sein, dass du das selbe Kreatin wie die Leute von Powerman geliefert bekommst.

@Luckyman: Finde ich nicht.

Lass es mich mal so beschreiben:
Ein minderwertiges Produkt muss nicht gleich im Ergebnis immer schlecht sein. Doch mit einem besseren Produkt hätte ich vielleicht noch mehr aufgebaut.

Erfolge sind immer ansichtssache.

Nur ist es alleine schon wegen dem Preis klar, dass das verwendete Creatin zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo aus China herkommt und eben ein Billigprodukt ist.

Natürlich kann ich es nicht 100% sagen, aber alles insgesammt deutet sehr viel darauf hin. Habe mich auch bei der Verbraucherzentrale informiert.

@myGain
Ich habe diese Frage in einem anderen Forum auch gestellt bekommen und ich werde dir auch die gleiche Antwort geben müssen!
Den Hersteller kann ich dir natürlich nicht nennen!Es wird aber in Deutschland produziert;-)
Frag mal z.b bei All Stars woher sie ihre einzelnen Produkte beziehen! So was fällt unter Betriebsgeheimniss.Das darf man nicht einfach so ausplaudern.Selbst wenn ich dir den Namen des Produzenten nennen würde könntest du damit nichts Anfangen, da dieser die Produkte auf dm Markt nicht selber vertreibt, sondern nur chargenweise in grossen Mengen an Geschäftskunden verkauft.Dann verrate du mir doch woher Powerman sein Creatin bezieht, wenn du es doch weisst?

Gruss
Serkan

Nee wissen tu ich das sicher nicht. Das mit dem Betriebsgeheimniss verstehe ich. Eine Meinung über deine Produkte kann ich mir sich trotzdem schwer bilden, weil hier niemand Erfahrungen mit ihnen zu haben scheint. :confused:

Das Protein 85 ist ab sofort zu bestellen!
Nur die Geschmacksrichtung Pfirsich und Kaffee ist erst in Kürze lieferbar.

Gruss
Serkan www.cetin-champions-line.de
www.serkan-cetin.de

A

Anzeige

Re: Power Man supps
Zurück
Oben