Posing August 2006

LLPe

New member
Hatte letzten Samstag bißchen langweile und zufälliger Weise vorm Training mal mein Handy dabei und hatte mich so vorm Training zu ner Fotoseason entschieden. ;) Qualität ist nicht unbedingt so hoch und irgendwie aufm handydisplay schärfer stell ich gerade fest :confused: :confused: :confused: , aber besser, als wenn ich warte, bis ich mal ne Digicam mit ranschaff von irgendwo. :D
Naja, hab versucht n paar ordentlichen Posings hinzubekommen, damit was zu erkennen ist, denk mal die 13kg, die seit November (letzten Bilder) runter sind, sind gut sichtbar. ;) ->http://www.muscle-universe.net/showthread.php?t=38692

Mein Training ist ja hier im Forum nachlesbar, die Beine sind sehr undefiniert, weiß ich selbst, aber ich hoffe, dass der Rücken auch optisch langsam aufm guten Weg ist, nachdem im November darüber noch am meisten gemeckert wurd. :)
Fragen, Kritik, Anregungen bitte immer her.

Ordentliche Steigerung. Was so Training alles ausmacht, gelle.
Aber ich hab das auch öfter. Wenn ich 2 Wochen nichts tue oder länger (passiert nur, wenn ich Antibiotika nehmen muss), dann sehe ich total winzig aus. Aber sobald man ne Woche wieder am Eisen ist. -> Light Weight ;-)

Dre-J schrieb:
Aber ich hab das auch öfter. Wenn ich 2 Wochen nichts tue oder länger (passiert nur, wenn ich Antibiotika nehmen muss), dann sehe ich total winzig aus.
Das klingt, als ob du das Zeug regelmäßig nimmst? :confused: Ich brauchte mein Lebtag noch kein Antibiotika..
Und ist wohl zu einem großten Teil auch auf die Ernährung zu schieben und net nur aufs Training. ;)

gefaellt !!!
Oberschenkel sehen allerdings nicht gerade toll aus ,aber daran kannste ja all naechstes arbeiten :D

@LLPe
Das sieht wirklich sehr gut aus.

Die Beine noch einen Tick härter, dann würde das noch besser aussehen.

Längerfristig könnte dann nochmal etwas zusätzlich Masse ran, aber daran arbeitest du ja bestimmt. ;)

Ja, das Oberschenkel net so doll sind weiß ich ja. Naja, letzendlich ist es ja nebensächlich, aber vllt kommen die ja in Zukunft noch. 3-5Kilo kann ich ja noch in zunehmen. :D Geht mir ja mehr um Kraft, aber finde bin trotzdem ein gutes Beispiel, was man auch mit einem nicht auf Optik bezogenem Training erreichen kann. ;)

LLPe schrieb:
Ja, das Oberschenkel net so doll sind weiß ich ja. Naja, letzendlich ist es ja nebensächlich, aber vllt kommen die ja in Zukunft noch. 3-5Kilo kann ich ja noch in zunehmen. :D Geht mir ja mehr um Kraft, aber finde bin trotzdem ein gutes Beispiel, was man auch mit einem nicht auf Optik bezogenem Training erreichen kann. ;)
Schlecht ist deine Beinmuskulatur nicht, man sieht deutlich das du deine Beine trainierst. Dein Oberkörper ist aber im Verhältnis zu deinen Beinen deutlich härter.

Eisenfresser01 schrieb:
Dein Oberkörper ist aber im Verhältnis zu deinen Beinen deutlich härter.
Mmh. Keine Ahnung woran das liegt. Diät oder sowas hab ich ja nicht gemacht.. :D Aber wie gesagt, vllt kommt das ja noch, die Waden sahen auch schon schlimmer aus und kommen langsam endlich.

Eisenfresser01 schrieb:
Das Bild finde ich am besten!!!
Ne Freundin von mir, die mich seit nem halben jahr net gesehen hatte und der ich das bild gezeit hatte, meinte dazu "siehst aus wie ne actionfigur ausm laden" :D das ging runter wie öl, auch wenns noch n bißchen übertrieben ist, aber trotzdem danke. :D
bin auch ganz ehrlich, du hattest mal vor ein paar monaten bilder von nem russischen kraftdreikämpfer gepostet, der aussah wie aus stein gemeisselt. das war damals mit ein aufwacherlebnis, dass optik bis zu einem bestimmten punkt auch "ganz nebenbei" entstehen kann.
also nochmals muchas gratias.

LLPe schrieb:
Ne Freundin von mir, die mich seit nem halben jahr net gesehen hatte und der ich das bild gezeit hatte, meinte dazu "siehst aus wie ne actionfigur ausm laden" :D das ging runter wie öl, auch wenns noch n bißchen übertrieben ist, aber trotzdem danke. :D
Actionfigur ist natürlich etwas übertrieben, aber trotzdem ein super Kompliment.

Ich würde eher sagen das ist der etwas breitere Bruder von Brad Pitt (in seiner besten Form). :D
etwa so:
http://ghaldszar.homestead.com/files/bpitt1.JPG
oder so:
http://www.philippraess.ch/medien/stars/bradpitt/pitt-brad-02.jpg

bin auch ganz ehrlich, du hattest mal vor ein paar monaten bilder von nem russischen kraftdreikämpfer gepostet, der aussah wie aus stein gemeisselt. das war damals mit ein aufwacherlebnis, dass optik bis zu einem bestimmten punkt auch "ganz nebenbei" entstehen kann.
also nochmals muchas gratias.
Oleksandr Kutcher
http://www.bodybuilding-foren.ch/forum/attachment.php?attachmentid=7925

Das ist gutes ein Vorbild!!!
Der sieht wirklich spitze aus!!!

Jaa, genau das Tier meinte ich. :)
Aber der ist bestimmt nur 135groß und sieht deshalb so massig aus. :D Aber der Nacken ist einfach nur beeindruckend.

nice beach-body :D

sieht wirklich sau-scharf aus, die mädels werden da drauf stehen!!!!
und so viel masse muss da aus meiner sicht gar nicht mehr aus, würde ja nur auf kosten dieser wirklich genialen definition gehen...

also....alle daumen hoch dafür....RESPEKT

Scheinst gut zu fahrn mit deiner Low carb ... echt ... gefällt mir, hammer Defi.

Sieh mal zu, dass du Masse noch drauf packst, nicht, dass es jetzt nicht gut wär, aber mit mehr Mase wärst du noch schärfer ;)

Fx88 schrieb:
Sieh mal zu, dass du Masse noch drauf packst, nicht, dass es jetzt nicht gut wär, aber mit mehr Mase wärst du noch schärfer ;)
Aber dann wär ich auch schwerer, und dass darf ja net so schnell passieren. :D
Werd evt. mal die Tage n typischen Tag was Essen angeht posten..

Sehr schöne Fortschritte.
k025.gif

Über die Beine muss ich nix mehr schreiben, das wurde ja schon ausführlich erledigt. :D Den Rücken hast du gut auf Vordermann gebracht, dafür würde ich mir jetzt nur noch etwas mehr Masse an den Schultern (vorallem seitlich) wünschen, dann wär's (obenrum) ein nahezu perfektes Bild.

v.H.

Zurück
Oben