LLPe
New member
Hatte letzten Samstag bißchen langweile und zufälliger Weise vorm Training mal mein Handy dabei und hatte mich so vorm Training zu ner Fotoseason entschieden.
Qualität ist nicht unbedingt so hoch und irgendwie aufm handydisplay schärfer stell ich gerade fest
, aber besser, als wenn ich warte, bis ich mal ne Digicam mit ranschaff von irgendwo.
Naja, hab versucht n paar ordentlichen Posings hinzubekommen, damit was zu erkennen ist, denk mal die 13kg, die seit November (letzten Bilder) runter sind, sind gut sichtbar.
->http://www.muscle-universe.net/showthread.php?t=38692
Mein Training ist ja hier im Forum nachlesbar, die Beine sind sehr undefiniert, weiß ich selbst, aber ich hoffe, dass der Rücken auch optisch langsam aufm guten Weg ist, nachdem im November darüber noch am meisten gemeckert wurd.
Fragen, Kritik, Anregungen bitte immer her.
Naja, hab versucht n paar ordentlichen Posings hinzubekommen, damit was zu erkennen ist, denk mal die 13kg, die seit November (letzten Bilder) runter sind, sind gut sichtbar.
Mein Training ist ja hier im Forum nachlesbar, die Beine sind sehr undefiniert, weiß ich selbst, aber ich hoffe, dass der Rücken auch optisch langsam aufm guten Weg ist, nachdem im November darüber noch am meisten gemeckert wurd.
Fragen, Kritik, Anregungen bitte immer her.