Portugal 2004

Engalnd kann ich mir gut als Euromeister diesmal vorstellen, die sind anfangs nicht da gewesen aber jetzt langsam in Fahrt. Portugal, Schweden, Tschechien, Holland wären Alternativen. Frankreich nicht, ebenso wenig wie Dänemark oder Griechenland.

Zu gestern:

erste Halbzeit Mist. Standfussball, kein Kampf, Passivgebolze - wieder nur hohe Bälle, und das bei einer Spitze (!), die dazu nicht besonders kopfballstark ist. War mir unverständlich. Zweite Halbzeit mit Lahm und Poldi (auch wenn er selbst nicht dick aufgefallen ist) ordentlich Druck von links, endlich mal schöne Kombinationen, auch mal durch die Mitte, wirklich guter Fussball streckenweise. Wenn dann die Chancen nicht reingehen (braucht man auch mal Glück) muss ja irgendwann ein Gegentor fallen. Fand Kuranyi gut, der ist wenigstens ordentlich gerannt und hatte in der ersten Hälfte kein leichtes Spiel alleine da vorn. Lahm super, Ballack gut, Schweinsteiger naja, Poldi eher unauffällig, aber mit ihm wurde Lahm stärker. Schneider warn Ausfall, Klose ebenso. Wörns und Nowotny mies. Baumann auch nicht viel besser. Kahn wenn er dran war ohne Fehler, aber auch nichts Überragendes mehr wie 2002.

Mal sehn wies 2006 wird. Herr Hitzfeld, übernehmen sie. Und schmeissen sie Namen wie Brdaric, Bobic, Ziege bitte gleich auf die Altpapiersammlung.

Sit Up! schrieb:
Baumann auch nicht viel besser.

ähm, der hat doch gar net gespielt :confused:

Zu Kuranyi: ja gelaufen isser, hat auch teilweise ordentlich nach hinten mitgespielt, aber als Stürmer isser nen Stümper... das einzige was der wirklich kann ist stolpern :rolleyes:

Vivec schrieb:
Na Kaffir, wer is nun kurzsichtig von uns beiden? :p

hast du jetzt wirklich das spiel abgewartet nur um mir das zu sagen? :rolleyes:
ich habe das spiel holland-lettland nicht gesehen aber sonst wurde nichts von dem was ich gesagt hab widerlegt. deutschland-tschechien kann man ohnehin nicht mit holland-tschechien vergleichen weil insbesondere tschechien ein ganz anderes team war aber ich denke mir kann niemand widersprechen wenn ich sage, dass deutschland gestern wesentlich mehr gute chancen hatte als tschechien und das es ein enges ergebnis war. wie ich schon selbst gesagt hab, wenn wir keinen haben der die x 100%igen reinmacht haben wir es auch nicht verdient weiter zu kommen.
wie gesagt, holland-lettland hab ich nicht gesehen aber der elfmeter zum 1:0 war ein witz und das 2:0 abseits, da hatten die holländer das nötige glück, das wir nicht hatten. wenn man gegen eine mannschaft wie lettland führt ist das spiel gelaufen, dann können sie sich nämlich nicht mehr im eigenen strafraum verstecken.

Kaffir hat schon nicht ganz unrecht, aber die Holländer haben verdient 3:0 gewonnen, und hatten auch vor dem 1:0 schon einige Chancen (unter anderem haben sie auch einen klaren Elfer nicht bekommen).
Man muss ganz klar sagen, dass die Käseköpfe spielerisch sicher inner anderen Liga kicken als wir

tenshi , kouranyi hatte keine chance , er hat 2 vielleicht 2mal nen ball versemmelt , aber insgesamt war der immer komplett abgedeckt , ist ja auch ne schnapsidee sondersgleichen mit 1 stürmer zu spielen..
schau dir mal ein paar spiele von ihm ansonsten noch an , da wirst du sehen was der junge drauf hat..
und mal ehrlich , glaubst du völler nimmt einen auf , der nix kann ?
selbst schneider hat bis vor kurzem bei bayern noch weltklasse gespielt , gestern war er allerdings echt beschissen..

Andy3 schrieb:
schau dir mal ein paar spiele von ihm ansonsten noch an , da wirst du sehen was der junge drauf hat..

kuranyi schaue ich mir schon seit lägerem genau an. ich war auch der wm der meinung, dass das ne Pfeife ist.

Schneider hat sicher ne ganz starke Rückrunde gespielt...

Andy3 schrieb:
tenshi , kouranyi hatte keine chance , er hat 2 vielleicht 2mal nen ball versemmelt , aber insgesamt war der immer komplett abgedeckt , ist ja auch ne schnapsidee sondersgleichen mit 1 stürmer zu spielen..
und mal ehrlich , glaubst du völler nimmt einen auf , der nix kann ?
selbst schneider hat bis vor kurzem bei bayern noch weltklasse gespielt , gestern war er allerdings echt beschissen..

schneider bei bayern? :confused:
zu kuranyi: ganz schlecht ist er natürlich nicht aber wieviele 100%ige hat der gestern versemmelt? eine ganze menge... da stimmt die chancenverwertung nicht aber von podolski und lauth mal abgesehen sehe ich leider keine wirklichen alternativen. :(

PPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

die armen engländer!beckham wird wohl nie wieder nen elfer schießen!

gute nacht kidd

Hammer Game!Weiterkommen hätten eigentlich beide verdient aber Portugal hat über weite Strecken das Spiel gemacht von daher...
Beckham...der Herr des ruhenden Balls :rolleyes:
Da hat Hoeneß '76 ja besser geschossen.

der beckham könnte einem fast leid tun, da macht er mal ein gutes spiel und dann versemmelt er aufgrund eines platzfehlers den elfmeter. wie gesagt, er könnte einem leid tun wenns nicht beckham wär. ;)
insgesamt gutes spiel, von der klasse nicht so gut wie holland-tschechien aber dafür viel spannender (und länger). man muss den engländern zum vorwurf machen, dass sie sich nach ihrem 1:0 einfach zu sehr hinten rein gestellt haben, da dürfen sie sich nicht wundern, dass sie irgendwann das 1:1 kriegen. wenn jetzt auch noch holland rausfliegt ist meine fußballwelt wieder in ordnung. ;)

Zurück
Oben