Portugal 2004

Sit Up! schrieb:
Noch nicht mal große Emotionen bei vertanen Chancen, einfach lustlos wirkte es halt.

Tut mir leid aber ich kann euch teilweise echt nicht verstehen. Weiß nicht was mit euch los is, denkt ihr teilweise überhaupt nach? Die Franzosen, egal wer, haben sich am Ende total geärgert wenn sie verschossen haben, diese Aussage is einfach falsch, sie hätten keine großen Emotionen gezeigt, so ein Blödsinn. :confused:

"am Ende total geärgert, wenn sie ne Chance vergeben haben" ist etwas total anderes, als während des Spiels Emotionen und Einsatzwillen zu zeigen. Daran hat es nämlich bei den Franzosen zu 110 % gemangelt.

Und nur weil vielleicht Lizarazu sich bei ner vergebenen Chance krass ärgert, spricht das noch lange nicht für eine emotional auftretende französische Mannschaft !

Vivec schrieb:
Tut mir leid aber ich kann euch teilweise echt nicht verstehen. Weiß nicht was mit euch los is, denkt ihr teilweise überhaupt nach? Die Franzosen, egal wer, haben sich am Ende total geärgert wenn sie verschossen haben, diese Aussage is einfach falsch, sie hätten keine großen Emotionen gezeigt, so ein Blödsinn. :confused:

Denkst DU überhaupt nach? Du hast nun schon einigemale ganz normale, neutrale Aussagen von Usern als "Schwachsinn" oder "Blödsinn" betitelt. Jaja, das Internet machts möglich. :mad: :mad: :mad:

Nach den letzten Spielen bin ich zum Schluss gekommen, dass Fussball einfach scheisse ist. Meine Engländer und meine Franzosen wurden eliminiert. Und heute ist auch noch ausgerechnet Holland weitergekommen... :mad: :mad: :mad:

wat? wieso habter was gegen die nederlande? wenn deutschland net gewinnt sollen es wenigstens unsere nachbarn richten :cool:
p.s.
bin eh immer für die orange weil die geilen fußball spielen!

Vivec schrieb:
Die Franzosen, egal wer, haben sich am Ende total geärgert wenn sie verschossen haben
Hab ich nix von gemerkt. Höchstens der Lizarazu am Ende einmal, das wars aber. Wenn Frankreich richtig mit Biss und Herz gespielt hätte, wäre dieses Spiel nicht durch ein Tor (!) entschieden worden.

Oranje stinkt. :mad: :D

naja , i fands scho sehr geil..
die sind so abgebrüht des gibts ned ,dass der kommentator ned checkt dass da taktik dabei war is echt n witz für was wird der gezahlt

@Andy3

Hä, selbst ich als Franke versteh kein Wort :confused:
Muhahaha

Die Tore entstanden durch Fehler in der Dänischen Abwehr, was soll daran Taktik sein? Is natürlich eine weit verbreitete Angewohnheit am Ende zu sagen "ja, war alles so geplant" :rolleyes:

Ich denk mal, dass die Tschechen in dieser EM keiner mehr aufhalten kann, für die Griechen ist nun im Halbfinale garantiert auch schluss.

BloodBang schrieb:
Tja die armen Dänen....

naja trotzdem langweilig das spiel :eek:

true, true...

bei den Dänen hat aber auch wirklich nichts geklappt... schade...

aber Tschechien ist halt einfach das bessere Team !

@megacube:
wodurch entstehen denn abwehrfehler ?
etwa durch ausgeübten druck auf die abwehr ?
neeeeeee .. lol

also da braucht man echt ned diskutieren, wer nur millimeterweise ahnung hat und nur den spielverlauf der ersten 3 spiele ungefähr kennt kann dir das vor dem spiel mit 90% sagen , wies laufen wird , nach 20 min spielzeit mit 100% , das hat nix mit fachwissen zu tun sondern nur mit billigem logischem denken , wer das nicht sieht hat echt mehr als 0 plan

@bloodbang:
,,mittwoch wird mit ich sage 50% wahrscheinlichkeit im elfmeterschießen alles entschieden" :D sollte hellseher werden *g*
ich frag mich wieso er ned gesagt hat wie er auf so ne weisheit kommt , is ja echt so unvorhersehbar.. aber naja *g* lustig is schon *g*

Andy3 schrieb:
@bloodbang:
,,mittwoch wird mit ich sage 50% wahrscheinlichkeit im elfmeterschießen alles entschieden" :D sollte hellseher werden *g*
ich frag mich wieso er ned gesagt hat wie er auf so ne weisheit kommt , is ja echt so unvorhersehbar.. aber naja *g* lustig is schon *g*

weil Holland und Portugal beide durch Elfmeterschießen
weiter gekommen ist, ganz einfach
heißt natürlich nix, aber was ist an so nem spruch schlimm? :rolleyes:

Gruß
BLOOD

was heißt schlimm ?steht da wo dass schlimm ist ?

@all: vielleicht sollte man mal über den augenverdreh smiley etwas mehr nachdenken ..

Andy3 schrieb:
@megacube:
wodurch entstehen denn abwehrfehler ?
etwa durch ausgeübten druck auf die abwehr ?
neeeeeee .. lol

Ich frag mich, wer hier keine Ahnung hat :rolleyes:
Ich meinte damit natürlich, es ist sicherlich keine Taktik das Spiel durch einen solchen Fehler 3:0 zu gewinnen, sowas kann man nicht planen. Die Dänen hatten mindestens genauso viele gute Chancen, stell dir vor, die wären 2:0 in Führung gegangen oder die große Chance hätte wirklich zum 1:1 geführt, dann wäre vielleicht alles anders verlaufen, sowas kann man nicht beeinflussen (jedenfalls nur geringfügig, durch die eigene Leistung), schon garnicht kann man es als Taktik festlegen. Irgendwie glaub ich, wir meinen beide nicht ganz das Selbe :confused: :D

dass das zitat ironie war ist hoffentlich klar..
schau dir mal die 3 gruppenspiele an ..
die haben sich IMMER in der ersten halbzeit geschont , was natürlich praktisch immer zu gegentoren geführt hat und dementsprechend haben sie dann die anderen in der 2ten halbzeit überrollt..
und was ist es dann wenn nicht taktik , was sie da gemacht haben ?
die sind raus auf den platz und haben die ersten 20 min der 2ten halbzeit 10 klassen besser gespielt als die erste , genau wies bei den restlichen spielen war..
und sie haben eben nicht durch fehler 3 0 gewonnen sondern durch eigene leistung , die abwehrfehler provoziert hat , wobei ich bei tor 2 und 3 keine abwehrfehler sehe , die waren einfach weltklasse in die spitze gespielt und baros rennt denen allen weg , sowas ist doch kein zufall..
im übrigen hatten die dänen nicht annähernd vergleichbar diese chancen geschweige denn dass es alles eh nur brotlose kunst war , kein halbwegs effizienter abschluss und das haben die tschechen doch gesehen bzw schon vorher genau gewusst ..
die hätten genauso nach 20 min in der ersten schon so führen können , und übrigens haben sie nicht mal heinz-baros-nedved gespielt , was meinst du was los gewesen sein würde , wenn die 3 mal 90 min voll spielen würde und der rest dann auch , da kann sowas wie gestern auch 9:0 ausgehen ..
wirds natürlich nicht , weils erstens sinnlos wär , zweitens müssen sie sich schonen und drittens würden sie dann vielleicht 1-2 gegentore kassieren ..

Zurück
Oben