WOW, einige übertreiben hier m.M. nach.
So schlecht fand ich die Deutschen heute gar nicht, in der 2. Halbzeit haben sie doch tlw. richtig guten Fussball gespielt.
Die jungen haben auch gut gespielt, mein gott Podolski hat vorher doch noch nie gespielt oder? Er hat gut ausgeschaut genauso wie Schweinsteiger (hat immerhin beim Tor auf Ballack abgelegt) und Lahm.
Ballack hat auch nicht schlecht ausgeschaut das Tor war aller Ehren wert mit links hauen den nicht viele Leute in der Welt ins Tor.
Was fehlt sind halt ein wenig die Stürmer aber wenn ich mir anschaue, dass bspw. ein Benny Lauth gefehlt hat, dann Podolski in ein paar Jahren vielleicht, Schneider weg (Totalausfall!!!), da gibts ja noch den Hut bei Chelsea und den Hitzelsberger oder wie die beiden heissen

Deisler kommt zurück, in der Innenverteidigung hört hoffentlich Nowotny auf und Metzelder kommt zurück, Wörns hat m.M. nach super gespielt in dem Turnier.
Da gibts ja noch nen Tobias Rau und nen Hinkel die auch schonmal gute Leistungen gebracht haben... so schwarz sehe ich da nicht für die Zukunft.
Gut, dass Rudi die Jungen gebracht hat, so haben sie wenigstens für kommende WM's + EM's zumindest Erfahrungen sammeln können.
Einzig und allein beim Trainergespann denke ich könnten wir echt nen Wechsel gebrauchen... Keine Frage Tante Käthe ist'n super Typ aber gegen nen großen Trainer wie Ottmar Hitzfeld (oder Christoph Daum!!) sieht er m.M. nach recht blass aus. (Leider haben wir ja nicht so nen alten Trainerfuchs wie den Karel Brückner...)
In dem Sinne auf ne gute WM 2006 und 2010