Portugal 2004

krass hab grad erfahren dass die schweiz theoretisch
mit einem Sieg gegen FRA VOR frankreich wären und damit
weiter...

nach den neuen regeln zählt ja dann der direkte vergleich,
so dass das miserable torverhältnis egal wäre...

:eek:

na dann viel glück

Gruß
BLOOD

BloodBang schrieb:
krass hab grad erfahren dass die schweiz theoretisch
mit einem Sieg gegen FRA VOR frankreich wären und damit
weiter...

nach den neuen regeln zählt ja dann der direkte vergleich,
so dass das miserable torverhältnis egal wäre...

:eek:

na dann viel glück

Gruß
BLOOD
Bei einem Unentschieden zwischen Kroatien und England reicht ein knapper Sieg nicht, da in diesem Fall England, Frankreich und die Schweiz vier Punkte hätten, je drei aus den direkten Duellen und somit das schlechtere Torverhältnis relevant wäre. Die Schweizer brauchen, wie bereits erwähnt, einen Sieg mit drei Toren Vorsprung zum sicheren Viertelfinaleinzug.

Klose wäre wirklich Quatsch. Bobic und Klose können ruhig wieder nach Hause fahren. Da Rudi ja eh nur mit einer Spitze plant, sollte das schon der Kuranyi sein. Aber als erste Alternative bzw. zweite Sturmspitze sehe ich den Poldi. Der Brdaric hats einfach nicht drauf und die anderen beiden sind außer Form.
Da bleibe ja gar keine Alternativen. Aber wahrscheinlich hat der Rudi eh wieder die Hosen voll! :D

Italien weint... :D

Porto (dpa) - Im spannenden Finale der Gruppe C um den Einzug ins EM-Viertelfinale fürchten die Italiener eine «skandinavische Verbrüderung.» Möglicherweise hilft den «Azzurri» gegen Bulgarien nicht einmal ein Sieg.

Wenn die beiden Konkurrenten Dänemark und Schweden (beide 4 Punkte) ihr Duell mit einem torreichen Remis (ab 2:2) beenden, hat Italien ausgespielt. Im Duell der Nordländer qualifiziert sich sonst wohl nur der Sieger der Partie für die nächste Runde. Schweden genügt in jedem Fall ein Unentschieden. Dänemark wäre - wenn Italien siegt - bei einem 0:0 draußen und müsste bei einem 1:1 hoffen, dass der dreimalige Weltmeister nicht höher als mit einem Tor Unterschied gegen Bulgarien gewinnt.

Ganzer Artikel: http://de.sports.yahoo.com/040621/30/10km.html

Ich würd's witzig finden, wenn die "Nordischen" sowas abziehen würden... :D

Gonzalez schrieb:
Ganzer Artikel: http://de.sports.yahoo.com/040621/30/10km.html

Ich würd's witzig finden, wenn die "Nordischen" sowas abziehen würden... :D

naja was heißt witzig...find ich nich.

das würde die ganze EM versauen, und wahrscheinlich wäre
noch Jahrzehnte von einem SKandalspiel die Rede.

aber interessant ist es allemal :eek: :D

aber ich persönlich glaube, dass beide Teams natürlich versuchen
werden, den bestmöglichsten Platz zu kriegen.

Gruß
BLOOD

Für einen kurzen Augenblick hab ich echt geglaubt, die Schweiz würde noch was reisen :rolleyes:
Wieso müsst ihr euch auch dem Gegner anpassen? Nur weil die Franzosen fast einpennen müsst ihr das nicht auch machen. Hier muss man nun echt sagen: SELBER SCHULD, SCHWEIZ!
Die hatten es echt in der Hand, schade irgendwie... :(

gibts das? :eek:
ich hätte alles darauf verwettet, dass das andere spiel nicht 2:2 ausgeht. was sind das eigentlich für komische regeln bei denen die geschossenen tore in direkten vergleichen mehr wert sind als das torverhältnis? auch wenn das italien natürlich auch nicht geholfen hätte, komische regeln. :rolleyes:

Ich wollte noch auf 2:2 setzen. Alle sagten mir nein mann, mach es nicht, das wird nie passieren!
Man sollte doch nicht immer auf seine Freunde hören!! :( :mad: :D

Geschichten, die der Fussball schreibt.... Mannmannmann. Und der Cassano jubelt die Nachspielzeit weg, weil er nichts vom Ausgleich Schwedens weiss. Sehr verrückt.

Sit Up! schrieb:
Und der Cassano jubelt die Nachspielzeit weg, weil er nichts vom Ausgleich Schwedens weiss. Sehr verrückt.

Der Arme... was der für ein Gesicht gemacht hat, als er's erfahren hat :(

Ich finde es schade, dass Italien raus ist, zumal das alles schon sehr merkwürdig und unglücklich für Italien war...

Zurück
Oben