Portugal 2004

Also mal was Grundlegendes:

Wir haben nach Portugal die zur Zeit besten deutschen Fußballer geschickt, die in ihren spielerischen Fähigkeiten im Vergleich zu anderen Mannschaften sicherlich beschränkt sind. Jetzt hat man 2 Möglichkeiten: entweder man steht zu dieser Mannschaft auch wenn sie mal nicht das gewünschte Ergebnis erzielen oder man lässt es ganz bleiben. Aber bei nem Sieg die Fahne hochhalten und bei Niederlage nur rummeckern ist das letzte!

Und wer unseren Kickern noch wünscht, dass sie rausfliegen, der soll doch lieber Tennis gucken...

Wenn jetzt die Situation so wäre wie 1998, dass wir einen Haufen zerstrittener Millionäre haben die vielleicht auch noch zu faul zum Laufen sind, dann ist meckern okay, aber nicht bei solch einer "sympatischen" Mannschaft und einem noch sympatischeren Trainer.

@Tenshi
der Rudi ist das beste, was uns passieren konnte. Meiner Meinung nach holt der aus den Jungs noch das beste raus.

Wow, also ich hab mir gestern auch Holland - Tschechien angesehen und bin echt begeistert, von beiden Teams.

Meiner Meinung nach haben beide Teams GUTE Chancen für den EM-Titel.

Die Tschechen sind echt ne' super Mannschaft, vor allem gefällt mir ihr Kampfgeist und der eiserne Wille ihrer Mannschaft, die spieln 90 Minuten VOLLES ROHR.
--> Spieler die ich klasse finde:
ganz klar Nedved, der Kerl is echt ein Ass im Ärmel für die Tschechen. Is schnell und überrascht die Gegener immer, zum Beispiel dieser Weitschuss am Ende des Spiels, da hätten die Holländer fast noch ein Tor bekommen, war aber dann doch nur der Pfosten.

Die Holländer find ich auch sehr gut. Eine sehr offensive Mannschaft mit dem besten Mittelfeld was ich bis jetzt in der EM gesehen hab. Der Trainer hat meiner Meinung nach die Nr. 19 zu Früh rausgetan, sie hätten weiter so offensiv spielen sollen, Angriff is die beste Verteidigung. Bin überzeugt dass die dann noch mind. einen Ausgleich gegen die Tschechen geschafft hätten.
--> Spieler:
Seedorf und Davids: super Flügelspieler mit guten Passes.
19(wie heißt der nochmal): man der konnte echt geil tricksen und verlor nie den Ball und lieferte dann gute Auflagen
Van der Sar: guter Tormann!

zum Spiel ansich: das beste bisher in der EM, ganz klar. Die Tschechen hatten halt dann doch mehr Ausdauer, naja aber sie haben sich den Sieg verdient weil sie ganz klar mehr gekämpft haben, das gefällt mir :)

Zu den Deutschen, tut mir leid aber ihr habt es euch mit dieser Mannschaft echt nicht verdient aufzusteigen. Holland und Tschechien werden wohl weiter kommen. Naja aber wenn ihr Glück habt werden die Tschechen ihre besten 11 ein wenig schonen, gegen die ihr sicher verlieren würdet, und ihre 2te Ganitur auspacken. Dann habt ihr noch Chancen. Wobei ich nicht glaub dass Holland gegen Lettland verlieren wird.

Vivec schrieb:
Meiner Meinung nach haben beide Teams GUTE Chancen für den EM-Titel.
wenn die mannschaft die am schönsten spielt den titel gewinnen würde würd ich dem sofort zustimmen, letztendlich gehts allerdings ums gewinnen.

Die Holländer find ich auch sehr gut. Eine sehr offensive Mannschaft mit dem besten Mittelfeld was ich bis jetzt in der EM gesehen hab.
gegen welche mannschaft wurden die holländer denn nochmal die erste stunde komplett dominiert und hatten praktisch keine torchance. ach ja, deutschland. :rolleyes: wo war das mittelfeld da? wahrscheinlich hatten sie einfach keine lust sich chancen zu erspielen. :rolleyes:

Zu den Deutschen, tut mir leid aber ihr habt es euch mit dieser Mannschaft echt nicht verdient aufzusteigen.

ist das vergesslichkeit? noch am dienstag hat deutschland gegen holland 1:1 gespielt. meinst du nicht es widerspricht sich da holland als favoriten auf den titel zu nennen, während deutschland es deiner meinung nach nicht verdient hat die nächste runde zu erreichen? vor allem in anbetracht der tatsache, dass holland über weite strecken des spiels gegen deutschland unterlegen war.
in bezug auf fußball sind manche leute wirklich ziemlich kurzsichtig.

Kaffir schrieb:
in bezug auf fußball sind manche leute wirklich ziemlich kurzsichtig.

Wieso? :confused: Tut mir leid aber die Deutschen spielten totalen Schrott gegen Lettland, hatten Glück dass sie ein 0:0 schafften.

Ich hab ÜBERHAUPT NIX gegen Deutschland und gegen jede andere Mannschaft, aber es is einfach ein Fakt dass Holland und Tschechien die besten sind in der Gruppe und am schönsten gespielt haben und demnach würd ichs denen beiden am meisten gönnen dass sie aufsteigen.

Ja, gegen Holland waren die Deutschen nicht übel, aber gegen Lettland sahs wieder anders aus und DAS war die letzte Leistung der Deutschen und demnach bin ich sicherlich nicht "kurzsichtig".

Vivec schrieb:
Ich hab ÜBERHAUPT NIX gegen Deutschland und gegen jede andere Mannschaft, aber es is einfach ein Fakt dass Holland und Tschechien die besten sind in der Gruppe und am schönsten gespielt haben und demnach würd ichs denen beiden am meisten gönnen dass sie aufsteigen.
wie bitte kommst du darauf, dass es ein fakt ist, dass die beiden mannschaften die besten der gruppe sind? wenn das so wär bräuchte man ja überhaupt nicht mehr spielen. wer die beiden besten mannschaften aus der gruppe sind wird sich zeigen wenn alle spiele beendet sind.
Ja, gegen Holland waren die Deutschen nicht übel, aber gegen Lettland sahs wieder anders aus und DAS war die letzte Leistung der Deutschen und demnach bin ich sicherlich nicht "kurzsichtig".

doch, sogar genau deshalb. du kannst doch nicht einfach aus der leistung aus diesem spiel, die zwar wirklich nicht gut war aber auch nicht so schlecht, wie sie oft gemacht wurde, auf das potenzial der deutschen mannschaft schließen. genauso wenig kannst du nicht aus dem spiel tschechien-holland auf deren potenzial schließen. so funktioniert fußball nicht. ich weiß nicht ob du das spiel tcheschien-lettland gesehen hast aber tschechien hat gegen diese mannschaft nicht viel besser ausgesehen als deutschland und nur durch 2 schwerwiegende torwartfehler sind sie zu diesem sieg gekommen. gegen holland hingegen haben sie wunderschönen offensivfußball geboten aber es heißt nicht umsonst, dass eine mannschaft immer nur so stark ist, wie es vom gegner zugelassen wird.

In mir sträubt sich zwar alles, aber da muß ich wohl dem Düsseldorfer Recht geben! ;)

@ Vivec

Die Deutschen habe noch nie guten Fußball gespielt, aber trotzdem sind wir die erfolgreichste Mannschaft Europas! Und es wird auch dieses Mal wieder klappen!

Almidon schrieb:
In mir sträubt sich zwar alles, aber da muß ich wohl dem Düsseldorfer Recht geben! ;)

die nationalmannschaft ist wirklich ein phänomen. ich hab mich auch dabei ertappt rudi den vorwurf gemacht zu haben, dass er den kölner podolski draußen gelassen hat. echt unglaublich. :eek: :D

Tja. Pech für Spanien. Hab den Portugiesen die Daumen gedrückt. Was der Cristiano Ronaldo drauf hat, ist einfach der helle Wahnsinn. Abartiger Spieler.

@BloodBang;Tenshi

Grmpf. :mad:

Wir werden ja sehen. :cool: :D ;)

BloodBang schrieb:
wieso? ist die schweiz nich auch draußen?

:rolleyes: :D

Nein, der Schweiz reicht ein Sieg über Frankreich, wenn es im Spiel von England gegen Kroatien einen Sieger gibt. Bei einem Unentschieden im zweiten Spiel bräuchten sie einen Sieg mit drei Treffern Differenz.
:)

Miros schrieb:
Tja. Pech für Spanien. Hab den Portugiesen die Daumen gedrückt. Was der Cristiano Ronaldo drauf hat, ist einfach der helle Wahnsinn. Abartiger Spieler.

stimmt schon, allerdings hat der mit seinem tunneln und übersteigen
übertrieben, hab solche leute schon immer gehasst,
als ich noch abwehrspieler war im Verein :rolleyes:

Miros schrieb:
@BloodBang;Tenshi

Grmpf. :mad:

das war für das Brdaric Bild *schauder* :(

Gruß
BLOOD :p

BloodBang schrieb:
stimmt schon, allerdings hat der mit seinem tunneln und übersteigen
übertrieben, hab solche leute schon immer gehasst,
als ich noch abwehrspieler war im Verein :rolleyes:

Hehe. Das hat was. Man muss den Gegner dann halt ein bisschen zurechtweisen z.B. springt man beim Eckball halt leider auf seinem Füsschen ab und schon hat der Gute ein bisschen mehr Respekt. *auserfahrungspricht* :cool: :p

BloodBang schrieb:
das war für das Brdaric Bild *schauder* :(

Hehe. Obwohl, ich ebenfalls finde , dass Gott bei der Erschaffung von Brdaric's Gesicht gepennt hat. :eek: :D

Leider kann ich nächste Woche keine Kommentare zu den EM-Spielen abgeben, da ich für 5 Tagen in München bin. Vielleicht hat's im Hotel ja eine Internetecke und ich kann dann meine Analyse zum Spiel Deutschland-Tschechien schreiben. :p

Kaffir schrieb:
rudi den vorwurf gemacht zu haben, dass er den kölner podolski draußen gelassen hat.
Jajajajajajaja! Eben!!! Rein mit dem, der ist heiss! Und von wegen dem Alter, man schau nur mal nach Portugal, was Monsieur Ronaldo reissen kann...

Und bloß nicht wieder Bobic.

Gegen Tschechien Schweinsteiger von Anfang an, Schneider trotzdem versuchen einzubauen, Ballack offensiver, vorne Klose und Kuranyi und ab der 60. Poldi für einen von beiden bzw. als dritte Spitze, sonst wie gehabt...

Zurück
Oben