Portugal 2004

rubaff schrieb:
Der Arme... was der für ein Gesicht gemacht hat, als er's erfahren hat :(

Ich finde es schade, dass Italien raus ist, zumal das alles schon sehr merkwürdig und unglücklich für Italien war...

Natürlich war es hart für die Italiener nur die sind selber schuld. Beim Spiel Schweden gegen Dänemark sah man überhaupt nichts von Schiebung.

Gruss Helby

ICH KÖNNT HEULEN =((((

wieso verlieren wir sowas =/ ....

niffer
ps:portugisische kamermänner töten , wieso zeigen sie immer ein aus tausend fans mit schwarz weiß rot? man man man

schneeeeider ins altersheim lalalalal alalala ...

unser hochgelobter schweinsteiger hat wieder nur mist gebaut lol..

naja aber insgesamt war scho viel pech dabei :(
völler is aber auchblöd der muss den schneider nach 30 min rausnehmen , der war ja echt unbeschreiblich kacke..

ballack respekt , lahm noch viel besser :)

Hurra!

Deutschland hat mindestens ein Dutzend gute Chancen und knallen das Ding entweder an den Pfosten, übers Tor oder an einen tschechischen Abwehrspieler!

Die Tschechen brechen einmal!!! durch und schießen sich mit 2:1 in den Fussball-Himmel!

An die dt. Fussballmannschaft: "GEHT HEIM IHR PFEIFEN! ICH WÜRDE EUCH 10 WOCHEN LANG DEN STRAND VON DER OSTSEE VON BIERDOSEN UND KAUGUMMIPAPIERCHEN SÄUBERN LASSEN UND EUER GEHALT SPERREN!"

Vio

PS: Bitte nicht allzu ernst nehmen, aber bei SOWAS könnt ich echt ausrasten!

Die bräuchten als Trainer einen wie Violator :D .

Zur Not auch Paule Breitner. Der macht denen schon Dampf...

sehr lustig udn ich habs vorher gesagt!
wir haben die schlechtesten stüremr der welt. die chancenverwertung ist gleich null!
schweinsteiegr hat wie immer beschissen gespielt und wird total überschätzt.
die tschechen waren überhaupt nicht und wir kriegen nichts gebacken!

toll das mein 1000er son scheiss ist!
aber ich muss hier noch was berichtigen!
schneider war ganz gut, durch den hatten wir 3 gute chancen. udn ballack wird auch nur hochgejubelt weil wir keinenanderen haben, der brignt doch nichts, bsi auf das tor war bei der wm nichts von ihm zu sehen, besodners im ersten spiel ahtte der nur drei ballkontakte!

Sam Hain schrieb:
Zur Not auch Paule Breitner.

Gott bewahre :eek:

Sie wollten, aber sie konnten nicht :(

Kompliment an Lahm und Ballack!

Kuranyi dagegen ist ne Katastrophe sondergleichen :mad:
und schneider... naja, hatte schon bessere tage :rolleyes:

Natürlich ist der Deutsche Sturm nicht das Gelbe vom Ei aber die grösste Katastrophe war eindeutig die Innenverteidigung allen voran Nowotny.

Gruss Helby

Stimme ich zu. Nowotny hat heute ein ganz schwaches Spiel gemacht... leider gibts da im moment keine Alternativen, aber ich hoffe 2006 sind Nowotny/Wörns endlich weg :)

da können wir uns wirklich bei schneider und kurany bedanken, deren chancen hätte meine oma besser verwertet. wer soviele 100%ige vergibt hat es nicht verdient in die nächste runde zu kommen. :(

Also, wir haben es eigentlich wirklich nicht verdient weiterzukommen, aber im Spiel gegen Tschechien war auch viel Pech dabei!

Und die Holländer machen 2 Tore, die eigentlich nicht hätten gelten dürfen!
Immerhin macht mir der Nachwuchs Hoffnung. Ich gehe davon aus, dass wir 2006 eine starke Mannschaft beisammen haben werden, denn die Jungen werden sich weiterentwickeln und es werden noch einige hinzukommen.
Weltmeister sein ist doch eh schöner, als bloß Europameister! :)

Armer Deutscher Fussball

Meint Ihr nicht die Tschechen hätten nach Ihrer EU-Aufnahme
die Verpflichtung gehabt wenigstens einen noch rein zu lassen
und erst gar kein Tor zu schiessen.
Es gibt keine Dankbarkeit mehr. :D :D :D

Aber ehrlich, wir haben es nicht verdient, mit Altersheim Fussball wie
gegen Lettland und solch einer ersten Halbzeit wie heute, weiter zu kommen.
Das wäre anderen Manschaften gegenüber echt ungerecht.
Dennoch muss ich mir jetzt erst einmal einen genehmigen. :mad:

SNOWMAN

So wie es Netzer treffend gesagt hat, einzig wirklich gute Leute in der Mannschaft sind Kahn und Ballack.
Wer behauptet Ballack würds nicht bringen, der liegt total falsch. Klar kann er einiges nicht, aber er ist ein guter Fußballer und sticht aus der dt. Mannschaft hervor.

Ansonten ist der dt. Fußball langweilig, Standfußball, nix kommt aus dem Mittelfeld, da läuft mal keiner in die freien Räume und sucht ein Tackling, nein da wird einfach der Ball weitergebolzt. Keine Spielzüge sind zu erkennen, alles total statisch.
Da hätte es Italien wirklich 1000 mal mehr verdient gehabt weiterzukommen als Deutschland.
Keine großen Spieler haben wir im Team. Jeder kennt die Stars von Frankreich, England oder Italien, aber im Ausland ist den Leuten nur Kahn ein Begriff und vielleicht noch ein wenig Ballack und das wars. Die Bundesliga tu ich mir schon gar nicht mehr an. Wird viel zu sehr auf ausländische Spieler gesetzt anstatt auf junge Leute.

Das einzige was Deutschland noch ein wenig zum Vorteil verhilft ist der gute Name, so überschätzen Mannschaften manchmal vielleicht etwas die Qualität der deutschen Manschaft und spielen anfangs mit zu viel Respekt (siehe vielleicht Holland).

Gruss

Spectator schrieb:
So wie es Netzer treffend gesagt hat, einzig wirklich gute Leute in der Mannschaft sind Kahn und Ballack.

Naja, Lahm ist ebenfalls weltklasse und bei Schweinsteiger sieht man auch sehr gute Ansätze, muss sich halt noch etwas entwickeln... und ob Kahn noch so der Weltklasse-Torhüter ist, weiß ich auch nicht.
Ich würde es jedenfalls begrüßen wenn 2006 Hildebrandt im deutschen Kasten stehen würde :)

für mich ist Kahn absolut die Nummer 1, nach wie vor!

aber trotzdem...

SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE !!!

:mad:

Mit traurigen und enttäuschten Grüßen
BL :( :( D

WOW, einige übertreiben hier m.M. nach.
So schlecht fand ich die Deutschen heute gar nicht, in der 2. Halbzeit haben sie doch tlw. richtig guten Fussball gespielt.
Die jungen haben auch gut gespielt, mein gott Podolski hat vorher doch noch nie gespielt oder? Er hat gut ausgeschaut genauso wie Schweinsteiger (hat immerhin beim Tor auf Ballack abgelegt) und Lahm.
Ballack hat auch nicht schlecht ausgeschaut das Tor war aller Ehren wert mit links hauen den nicht viele Leute in der Welt ins Tor.
Was fehlt sind halt ein wenig die Stürmer aber wenn ich mir anschaue, dass bspw. ein Benny Lauth gefehlt hat, dann Podolski in ein paar Jahren vielleicht, Schneider weg (Totalausfall!!!), da gibts ja noch den Hut bei Chelsea und den Hitzelsberger oder wie die beiden heissen :)
Deisler kommt zurück, in der Innenverteidigung hört hoffentlich Nowotny auf und Metzelder kommt zurück, Wörns hat m.M. nach super gespielt in dem Turnier.
Da gibts ja noch nen Tobias Rau und nen Hinkel die auch schonmal gute Leistungen gebracht haben... so schwarz sehe ich da nicht für die Zukunft.
Gut, dass Rudi die Jungen gebracht hat, so haben sie wenigstens für kommende WM's + EM's zumindest Erfahrungen sammeln können.

Einzig und allein beim Trainergespann denke ich könnten wir echt nen Wechsel gebrauchen... Keine Frage Tante Käthe ist'n super Typ aber gegen nen großen Trainer wie Ottmar Hitzfeld (oder Christoph Daum!!) sieht er m.M. nach recht blass aus. (Leider haben wir ja nicht so nen alten Trainerfuchs wie den Karel Brückner...)

In dem Sinne auf ne gute WM 2006 und 2010 :)

cool Freak dein Post tut richtig gut :)

finde auch, dass es Zeit ist, dem Daum jetzt die chance zu geben ;)

Zurück
Oben