Na da lag ich doch richtig mit meinen Bedenken gegen Lettland. Langweiliges Spiel find ich, da sieht man mal wie's aussieht wenn Deutschland das Spiel machen muss.
also ich glaub gar nicht , dass das am spielmachen von deutschland liegt , die letten waren extrem stark ,die waren unheimlich sicher hinten , hab sich keinen fehler erlaubt und haben genau gewusst dass sie vorne kontertore machen können..
waren ja echt zu 8-10 im strafraum..
vorhin habens den einen tschechen aus der BL interviewt , der hat auch gesagt es is total scheiße gegen die letten zu spielen..
dieses spiel war natürlich saaaaaaugeil

, aber man sollte es jetz ned überbewerten und tschechien zu DEM favoriten machen , denn sie haben ne scheiß abwehr genau wie holland und deswegen ist fürs nächste spiel noch gar nix entschieden..
das spiel hätt ja nicht annähernd so ausgesehen , wenn die abwehr von beiden mannschaften besser wär..
man sollts irgendwie zur vorschrift machen dass man nur offensiv spielen darf *g* dann würden die ganzen spiele viel mehr spass machen..
ich denk jedenfalls , dass deutschland auch so gegen tschechien gewinnen kann , auch in der verfassung wie heute
und jetzt macht die deutschen nicht fertig , denkt an das erste spiel , das war echt stark..
trotzdem hoff ich ab jetz auf tschechien und dass sie den titel gewinnen , nur im nächsten spiel noch nicht und dann evtl im endspiel gegen deutschland nicht oder so

@rubaff :
da zeigt sich meiner meinung nach auch , wer als arrogantes millionärssöhnchen aufgewachsen ist und wer in ärmlichen verhältnissen kämpfen und teamgeist gelernt hat , sowas wirst du von backham van nistelrooy und sogar zidane nie sehen