Portugal 2004

also grad gegen brdaric kann i gar nix sagen ,der hat zwar ne hackfresse wie sonst was aber ich find der leitet einige schöne spielzüge ein..
würd mir eher mal gedanken machen über den herrn schweinsteiger , ist ein arroganter schauspieler , der nix kann außer bälle verdandeln und aaaaab und zu mal n gelungenen pass zu spielen ..
verkauft sich halt gut , aber trotzdem kacke

Na da lag ich doch richtig mit meinen Bedenken gegen Lettland. Langweiliges Spiel find ich, da sieht man mal wie's aussieht wenn Deutschland das Spiel machen muss.

Ich frag mich sehr oft, warum sie nicht einfach mal in die freien Räume reindribbeln anstelle den Ball zum Nächsten wegzugeben. Da ist kein Spielfluss drin, sie müssten den Ball mehr laufen lassen, kombinieren etc. , dann kann man auch gegen das Bollwerk der lettischen Abwehr gewinnen.
Habt ihr mal gezählt wie oft die Deutschen in den lettischen Strafraum reingezogen sind mit Ball? Kaum!
Distanzschüsse aus der "2. Reihe" waren allesamt Pseudotorchancen heute. Anfangs spielten sie wie wenn sie nen Stock im Darmtrackt hätten, echt öde anzuschauen, später dann zwar bemüht aber uneffektiv.
Warum kommt dieser Standfussballer Klose denn noch rein? :mad:
Schweinsteiger gefiel mir trotz einiger Fehler relativ gut, der hat wenigstens einigermaßen Spielwitz und traut sich mal was zu.

England bleibt neben Schweden bisher als eine meiner Lieblingsmanschaften. Im Prinzip unterscheiden sich die Deutschen und Engländer gar nicht so in ihren Stärken voneinander, die Engländer sind auch "Kämpfer" und haben nicht die ganz großen Ballkünstler bei sich (was Beckham auch nicht ist). Den großen Unterschied macht jedoch das "Herz", die Leidenschaft auf dem Platz, das Selbstbewusstsein, der Mut. Diese Aspekte treffen auf die engl. Nationalmanschaft sehr viel eher zu als auf unsere Truppe.

Andy3 schrieb:
also grad gegen brdaric kann i gar nix sagen ,der hat zwar ne hackfresse wie sonst was aber ich find der leitet einige schöne spielzüge ein..
würd mir eher mal gedanken machen über den herrn schweinsteiger , ist ein arroganter schauspieler , der nix kann außer bälle verdandeln und aaaaab und zu mal n gelungenen pass zu spielen ..
verkauft sich halt gut , aber trotzdem kacke
is ja wohl eher genau anders rum
schweinsteiger ist manchmal schon bisschen eigensinnig, aber er bringt leben ins spiel und das ist auch gut so...

Oh man,hoffe ihr seit alle nach dem 0:0 wieder aufgewacht und zieht euch Tchechien - Holland rein!!
Was für ein Spielchen!! Fussballherz was willst du mehr! :eek:
Klasse Spielzüge,Torchancen zu hauf..einfach zum Zungeschnalzen!!
Bin total begeistert..grad knallt Davids die Pille an den Innenpfosten! :eek:
So kanns weitergehen!!

wenn die jetzt auch unentschieden spielen, dann is ganz schön scheisse für uns, holland muss noch gewinnen!
holland vor, noch ein tor! :D

EDIT: na toll...

Das war endlich mal ein richtig geiles Spiel :) Jetzt gewinnen die Deutschen gegen die bereits qualifizierten Tschechen und qualifizieren sich fürs Viertelfinale :D

Gruss Helby

Besser hätts für Deutschland nich laufen können.Unentschieden wär scheiße gewesen, weil die Niederlande dann punktgleich mit Deutschland gewesen wären und dann im Falle, dass beide in ihren letzten Spielen siegen die Tordifferenz hätte entscheiden müssen.
So hats Deutschland voll und ganz in der eigenen Hand.
Im Viertelfinale gehts dann wohl gegen Dänemark oder Schweden

:eek: :eek: :eek:
ich bin völlig fertig....was für ein kraaaasses spiel!
Nedved ist unglaublich,Baros eine Augenweide..krass hat das Bock gemacht,kann mich kaum an ein besseres Match erinnern!!Vielleicht noch Deutschland- England 96,aber dieses Spiel hier ist eigentlich echt nicht zu toppen!Unfassbar...

Dieses Spiel war echt der Wahnsinn !!!

In den letzten 5 Jahren hab ich weder auf Vereinsebene, noch International ein sooo geiles Spiel gesehen !!!

Solch ein Spiel ist der Grund, warum Fußball so beliebt ist !!!

Weltklasse wie Poborski die Pille noch an Baros beim 3:2 ablegt !!!! :eek: :eek: :eek:

Waaaaaaaaahnsinn, kann mich nicht erinnern je ein besseres Fussballspiel gesehen zu haben als dieses Niederlande gegen Tschechien.
Legendär, Atemberaubend, Noch-Nie-So-Dagewesen, Gigantisch, Historisch, in die Geschichte eingehend, Bombastisch! :eek: :)
Wer das nicht gesehen hat, der tut mir echt leid. :D
Guter Ausgleich zum lahmen Deutschlandspiel. ;D

jetzt übertreibt aber mal nicht, es gab durchaus bessere spiele, bloß seit laaaaaangem nicht mehr.... :D
hoffentlich lassen uns die tschechen gewinnen, die sind doch sowieso schon qualifiziert, was wollen die denn noch... :rolleyes: :D

Na da lag ich doch richtig mit meinen Bedenken gegen Lettland. Langweiliges Spiel find ich, da sieht man mal wie's aussieht wenn Deutschland das Spiel machen muss.

also ich glaub gar nicht , dass das am spielmachen von deutschland liegt , die letten waren extrem stark ,die waren unheimlich sicher hinten , hab sich keinen fehler erlaubt und haben genau gewusst dass sie vorne kontertore machen können..
waren ja echt zu 8-10 im strafraum..
vorhin habens den einen tschechen aus der BL interviewt , der hat auch gesagt es is total scheiße gegen die letten zu spielen..

dieses spiel war natürlich saaaaaaugeil :) , aber man sollte es jetz ned überbewerten und tschechien zu DEM favoriten machen , denn sie haben ne scheiß abwehr genau wie holland und deswegen ist fürs nächste spiel noch gar nix entschieden..
das spiel hätt ja nicht annähernd so ausgesehen , wenn die abwehr von beiden mannschaften besser wär..
man sollts irgendwie zur vorschrift machen dass man nur offensiv spielen darf *g* dann würden die ganzen spiele viel mehr spass machen..

ich denk jedenfalls , dass deutschland auch so gegen tschechien gewinnen kann , auch in der verfassung wie heute :)

und jetzt macht die deutschen nicht fertig , denkt an das erste spiel , das war echt stark..

trotzdem hoff ich ab jetz auf tschechien und dass sie den titel gewinnen , nur im nächsten spiel noch nicht und dann evtl im endspiel gegen deutschland nicht oder so :D:D:D

@rubaff :
da zeigt sich meiner meinung nach auch , wer als arrogantes millionärssöhnchen aufgewachsen ist und wer in ärmlichen verhältnissen kämpfen und teamgeist gelernt hat , sowas wirst du von backham van nistelrooy und sogar zidane nie sehen

Heute hat man wieder mal klar gesehen, woran es im deutschen Fußball mangelt, den guten Offensivspielern nämlich. Während Teams wie Holland und Tschechien Leute wie Davids, Van Nistelrooy, Makaay, Rosicky, Nedved und Koller aufbieten können haben wir nur sowas wie Bobic, Klose und Brdaric :rolleyes: :( Man kann echt nur hoffen, dass die Tschechen einfach keine Lust mehr haben, sich wieder voll reinzuhängen, weil sie eh schon durch sind, sonst fegen die uns vom Platz! Holland wird Lettland überrollen, soviel ist sicher, die MÜSSEN gewinnen und die lassen sich von einer so kompakten Defensive nicht beeindrucken...

@megacube:
was wollen die holländer machen , wenn ihre 3 spitzen von 3 leuten eingekreist sind , die sind auch keine götter ?
und klar haben wir keine so genialen stürmer , aber auch unsere jungs sind weltklasse , man darf nicht immer vom gerade letzten spiel auf die ganze form schließen..
wenn die tschechen gut drauf sind und glück haben fegen sie uns weg , aber das ist umgekehrt auch nicht unwahrscheinlicher , bei der ganzen sache ist so viel glück dabei und dass ihre abwehr echt nix is wird leider jetz gleich wieder vergessen..

außerdem waren die holländer auf keinen fall unterlegen und wie haben die gegen uns gespielt ?

abwarten, ich sage, wir kommen ins Viertelfinale.

und wenn es letztendlich so aussieht, dass Lettland ein 0:0 gegen Holland schafft und uns ein Unentschieden gegen Tschechien reicht...

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss :D

Andy3 schrieb:
@megacube:
was wollen die holländer machen , wenn ihre 3 spitzen von 3 leuten eingekreist sind , die sind auch keine götter ?
und klar haben wir keine so genialen stürmer , aber auch unsere jungs sind weltklasse , man darf nicht immer vom gerade letzten spiel auf die ganze form schließen..

Holland hat ein ganz anderes spielsystem, die flanken nicht einfach auf gut Glück in den Strafraum und hoffen auf das Beste, die wurschteln sich da schon durch, wirste schon sehen...

wenn die tschechen gut drauf sind und glück haben fegen sie uns weg , aber das ist umgekehrt auch nicht unwahrscheinlicher , bei der ganzen sache ist so viel glück dabei und dass ihre abwehr echt nix is wird leider jetz gleich wieder vergessen..

Ich schließe nicht vom letzten Spiel auf die ganze Form, aber das Tschechien und schlagen wird, wenn sie 100% aufdrehen ist nunmal so, ich denke nicht, dass Deutschland sich so sehr stark verbessern wird, mehr als gegen Holland wird auch hier nicht drin sein und das wird gegen aggresive Tschechen nicht reichen. Trotzdem bin ich natürlich noch immer zuversichtlich, dass wir Tschechien schlagen werden :D

außerdem waren die holländer auf keinen fall unterlegen und wie haben die gegen uns gespielt ?

Ich zitiere mal die Holländische Presse: hasenfüßig :D
Man kann davon ausgehen, dass Holland das nächste Spiel gewinnt, ob Deutschland Glück alleine reicht, bezweifle ich.

GanjaFarmer schrieb:
abwarten, ich sage, wir kommen ins Viertelfinale.

und wenn es letztendlich so aussieht, dass Lettland ein 0:0 gegen Holland schafft und uns ein Unentschieden gegen Tschechien reicht...

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss :D
holland kann mit der favoritenrolle aber besser umgehen als wir, von daher wird lettland gnadenlos von denen fertig gemacht...
also MÜSSEN wir gegen tschechien gewinnen, egal wie

Andy3 schrieb:
@rubaff :
da zeigt sich meiner meinung nach auch , wer als arrogantes millionärssöhnchen aufgewachsen ist und wer in ärmlichen verhältnissen kämpfen und teamgeist gelernt hat , sowas wirst du von backham van nistelrooy und sogar zidane nie sehen

Die (nicht vorhandene) Teamfähigkeit zählt ja auch als DIE schwäche der Holländer. Bei den Tschechen hatte man echt das Gefühl, dass da jeder für jeden kämpft ! :cool:

Wahnsinn. Ganz starkes Spiel von den Tschechen. Und wenn Nedved das Ding aus 35m noch reingezimmert hätte... :eek: :eek:
Vor dem Spiel war ich mir unsicher ob Koller es da vorne wirklich bringt aber 1. steht er zufälligerweise oft goldrichtig und
2. kann er einfach verdammt gut den Ball für nen Mitspieler vorlegen.

Deutschland - Lettland davor war ne Qual aber wer Tschechien - Lettland angeschaut hat, da hatten die Tschechen aus größte Mühe zu gewinnen.
Glaube aber trotzdem, dass Deutschland nach der Vorrunde heimfahren darf und dann vielleicht ja der Hitzfeld Trainer wird! (dem trau ich ehrlich gesagt noch mehr zu als dem Rudi... ach Rudi soll sich die Fussballschuhe wieder anziehen und kicken, viel schlechter als unser Sturm gehts ja nicht... ausser Schweiz... HAHA)

gruß Freak

Zurück
Oben