Comeback
New member
van Helsing schrieb:Da hast du recht, ist ja eklig!Der Däne hätte ihm für die Sauerei das "Esszimmer" raushauen sollen.
![]()
v.H.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
van Helsing schrieb:Da hast du recht, ist ja eklig!Der Däne hätte ihm für die Sauerei das "Esszimmer" raushauen sollen.
![]()
v.H.
Ich hab' 'ne sehr hohe Reizschwelle, aber beim Anspucken, noch dazu ins Gesicht, hört's bei mir auf!Comeback schrieb:so kenn ich dich ja gar nicht. Warum sollte er das tun? Um sich auch aus dem Rennen zu werfen?
BloodBang schrieb:ich hoffe natürlich wie immer auf Überraschungen,
traue allerdings den Engländern, die unter Zugzwang stehen,
ein 3:0 zu!
Gruß
BLOOD
du sagst esKaffir schrieb:mir sterben die favoriten weg, was für ein scheiß spiel von frankreich. tja, wer soll uns noch schlagen?
Spectator schrieb:aber gerade bei vermeintlich schwachen Gegnern "flattern" die Deutschen ja bekanntlich
Tenshi schrieb:stimmt. ich erinnere mich nur an das knappe und glückliche 8:0 gegen die Saudis bei der letzten WM![]()
![]()
![]()
Spectator schrieb:2. Dann erinner dich mal zurück an die Spiele vor der EM, wie sahs denn mit Ungarn aus etc.?
Blödsinn, der hat ne Rote bekommen und dann muss ein Feldspieler runter und der Keeper auch aber für ihn kommt der zweite Torwart rein.Vivec schrieb:Hab gehört die mussten ohne Tormann spielen?