Portugal 2004

van Helsing schrieb:
Da hast du recht, ist ja eklig! :mad: Der Däne hätte ihm für die Sauerei das "Esszimmer" raushauen sollen. :D

v.H.
:eek: so kenn ich dich ja gar nicht. Warum sollte er das tun? Um sich auch aus dem Rennen zu werfen? Seine Reaktion war schon okay; alles andere wäre falscher Stolz in der Situation gewesen.

Comeback schrieb:
:eek: so kenn ich dich ja gar nicht. Warum sollte er das tun? Um sich auch aus dem Rennen zu werfen?
Ich hab' 'ne sehr hohe Reizschwelle, aber beim Anspucken, noch dazu ins Gesicht, hört's bei mir auf! :mad: Falscher Stolz hin oder her, mir wär's den Platzverweis wert gewesen. :cool: Aber um mich geht's ja nicht. :D

v.H.

das wars dann wohl für die schweiz. seid nicht zu traurig. ;)

man was fürn lahmer kick von den franzosen und dann noch son blödes tor, ich hoffe das wird noch besser. :cool:

mir sterben die favoriten weg, was für ein scheiß spiel von frankreich. tja, wer soll uns noch schlagen?

oh man...
hätte der kroate mal gerade diese letzte riesenchance genutzt, das wär ja mal so genial gewesen :D
dann hätte frankreich es noch schwer gehabt.... :p

Franzosen haben mehr Glück als Verstand... also vor denen brauchen wir jedenfalls keine Angst zu haben... dann doch eher vor Lettland :p

Gegen Lettland wirds ne harte Nuss, alle denken, das haben wir schon gewonnen - und das ist das dicke Problem (siehe Griechenland, Kroatien usw.) ... die haben immerhin die Türken rausgekegelt und in der Favoritenrolle haben wir oft schlecht ausgesehen.

aber wenn wir gegen die letten verlieren, wär das schon peinlich... :eek:
und mit einem letten in unserer mannschaft kennen wir auch ihre schwächen :D

Naja, ich denke nicht, dass wir den Fehler machen werden und die Letten unterschätzen werden. 2:0 für Deutschland. Tore durch Ballack und... Ballack :confused: :p

Für mich sind die Engländer Favoriten. Irgendwie ein verrückter Haufen an Charakteren, die haben genügend "Feuer im Arsch". :p
Frankreich spielte heute wirklich lahm, hätts denen echt von Herzen gegönnt, dass der Kroate die Riesenchance kurz vor Schluss denen noch in den Kasten haut. :D Seltsames Spiel...

Hoffentlich kriegen die Italiener morgen von den Schweden so richtig eins auf die Mütze. Nun ist ja nix mehr mit Totti bei Italien und seinen klangen Haaren :D.
Mein Tip für morgen: Schweden vs. Italien: 2:1
Bulgarien vs. Dänemark: 0:1

Am Samstag dann will ich mal sehn ob die Deutschen das Hollandspielniveau halten oder toppen können. Wird natürlich ein anderes Spiel, aber gerade bei vermeintlich schwachen Gegnern "flattern" die Deutschen ja bekanntlich, hoffentlich nur am Samstag nicht. Aber die Letten werden wir schon schaffen, da bin ich ziemlich sicher.

Tenshi schrieb:
stimmt. ich erinnere mich nur an das knappe und glückliche 8:0 gegen die Saudis bei der letzten WM :rolleyes: :p ;)

Wie du willst :D :

1. Lettland hat ein ganz anderes Potential als Saudi Arabien, die Saudis wissen gerade mal, dass der Ball rund ist und das wars.. :D Lettland hat die Türkei rausgehauen in der Quali und haben bis zur 75 Minute gegen Tschechien geführt. Dennoch gelten sie natürlich als Außenseiter der Gruppe, ergo : potentiell gefährlich.

2. Dann erinner dich mal zurück an die Spiele vor der EM, wie sahs denn mit Ungarn aus etc.?

Spectator schrieb:
2. Dann erinner dich mal zurück an die Spiele vor der EM, wie sahs denn mit Ungarn aus etc.?

vor der EM haben wir wohl gegen jeden verloren, egal ob stark oder schwach.. ausser gegen diese Mannschaft von Hobby-Kickern aus'm Süden :D

Sorry Schweizer, konnte nicht wiederstehen :eek:

He man was geht ab bei der EM? Die Schiedsrichter machen ja oft ziemlichen Blödsinn? Was denkt ihr? Bei Frankreich - Kroatien gestern zum Beispiel gab der Schiedsrichter nen Elfer obwohl man später eindeutig sah, in der Wiederholung, dass sich der Kerl fallen lassen hat und nur GANZ leicht berührt wurde. Und was war da bei Russland? Hab gehört die mussten ohne Tormann spielen?

Naja zu den Favoriten, also von Frankreich bin ich auch entäuscht. Weiß nicht was bei denen los is. Also von der Abwehr her sind sie wirklich gut, das muss man ihnen lassen. Aber sie erspielen sich nie Chancen und haben vorne schwere Probleme, immer nur Tore aus Situationen wie Freistöße, Elfer,... aber nie etwas aus der Offensive heraus. Henry und Trezequet(schreibt man das so??) spielen ja echt unter ihrem Niveau.

Und zu den Schweizern, ich finde nicht dass die so schlecht sind wie hier manche bösen Zungen behaupten. Auch wenns ein 0:3 war, sie hatten dennoch gute Phasen und waren würdige Gegner.

Und schon wieder so eine evtl. spielentscheidende Fehleinschätzung eines Schiris... traurig, traurig :(

Zurück
Oben