Portugal 2004

MegaCube schrieb:
Na ihr Fußballexperten, was sind eure Tipps für heute?
Ich tippe auf den zweiten Sieg für die Griechen. Portugal wirds wieder verkacken und schafft nur ein Remis.

seh ich genau so, aber Spanien naja ...hmmm...

Griechenland - Spanien 1:1

Russland - Portugal 2:2

:D

@ Tenshi

wo ist dein Avatar hin?
Oder seh nur ich den nicht mehr :confused:

So erkenn ich dich immer erst so spät ;) :D

Wenn mir eins mal wieder aufgefallen ist bei dieser EM, dann ist es, dass Fussball echt nen Schwuchtel-Sport ist... :mad:

Tenshi schrieb:
Wenn mir eins mal wieder aufgefallen ist bei dieser EM, dann ist es, dass Fussball echt nen Schwuchtel-Sport ist... :mad:

Ja, dass sagen bei uns die Streber die es einfach ned draufhaben ein bischen zu kicken ohne über ihre eigenen Haxen zu stolpern auch immer :p

Verdammt!! Ich hab 2:1 getippt ARGH!

Wieviel hat der Fußballgott dir denn nun beschert Marcel?
Mich hat er scheinbar verlassen :(

Vorallem verglichen mit Basketball, nä :)
Kannste das vllt. mal begründen..sicherlich muss nicht jedes Zupfen mit gelb enden, aber so sind nunmal die Regeln..inner NBA kriegen die Fouls für jede Berührung..weil diese 110kg Hühnen ja so gebrechlich sind..

Sollense sich kaputtgrätschen?!

Tenshi schrieb:
richtig, es gibt viel männlichere Sportarten.
Eingeölt und ganzkörperrasiert im Slip vor 1000 Leuten auf der Bühne stehen zum Beispiel. :rolleyes:

Manchmal könnt ich mich echt kringeln hier :D

zum glück kommen spanien und portugal schon mal nicht weiter, damit hätten wir dann schon mal dieses problem gelöst und müssen dann nicht im halbfinale gegen die spielen... :D

Hab auch ein 1:1 getippt, Portugal gewinnt denke ich 3:0 heute. Die müssen einfach nachziehen und werden heute sicher von Anfang an Druck machen, ausserdem wärs schon sehr schade, wenn der Gastgeber rausfliegt.

na was denkst du denn ;)

hoffentlich spielen die Engländer nich bei uns inne Arena,
dann kannste ganz GE inne Tonne kloppen, wenn di hier verlieren!! :D

@marcel und Little Sam

bei der kleinsten Berührung fliegen diese Weicheier erstmal hin und krümmen sich minutenlang. mit schmerzverzerrten Gesicht, auf dem Boden...
ich krieg langsam echt das Kotzen wenn ich das sehe...

ach ja, ich spiele kein Baskteball :p

@ Tittentenshi

Schauspielern hat zum Fußball seit eh und je dazugehört.

Aber ich kann Dir gern mal so richtig schön in die Wade grätschen, damit Du dann beweisen kannst, daß Du dabei keine Miene verziehst :D .

sam

Zurück
Oben