Portugal 2004

na dann kanns ja morgen mal los gehen...bin auch gespannt wie die fan-verhältnisse sein werden. ich hoffe es haben sich genug Deutsche nach Portugal aufgemacht. bei 82 Mio deutschen und 17 Mio Holländern müssten wir rein theoretisch die Oberhand haben, aber die Holländer sind imer sehr stark vertreten. der hammer waren aber die engländer, die 40.000 fans im stadion hatten. Gut Portugal is auch deren klassisches Urlaubsziel, aber die haben bestimmt gut stimmung gemacht. Ich wäre mal für ne EM auf Malle, da sähen alle anderen alt aus :D

Ich tipp auf 2:1 für Deutschland morgen. Optimistische Schätzung, alles andere wäre Volksverrat ;) .
Morgen bolzen wir die Käsköppe weg! :p

Italien hat heute total enttäuscht, manchmal musst ich mich fragen: Wollten die heute überhaupt gewinnen, so wenig wie die gelaufen sind?
Geil fand ich den Spruch des Kommentators bezüglich Totti's Haare:
"Der sollte sich mal in der Halbzeit seine weibliche Frisur rausmachen und anfangen wie ein Kerl zu spielen". (so, oder so ähnlich) :D

Schweden hat gerockt heute. Die Bulgaren waren zwar nicht so schlecht wie das Ergebnis es vermuten lässt aber dennoch, 5 Gegentore sind schon heftig. Denke Bulgarien fliegt sicher raus in der Vorrunde.

bin mal gespannt wie die tschechen heute spielen,
hab sie nämlich schon jahre nich mehr spielen sehen...

hmm... hoffen wir mal das Lettland ein Unentschieden rausholt...

Gruß
BLOOD

BloodBang schrieb:
bin mal gespannt wie die tschechen heute spielen,
hab sie nämlich schon jahre nich mehr spielen sehen...

hmm... hoffen wir mal das Lettland ein Unentschieden rausholt...

Nee oder? Hat da jemand optimistisch gewettet oder wie? :p
Denke Deutschland kassiert ein 3-1 und die Letten werden mit 3-0 vom Platz gefegt. 2x Baros und 1x Pavel "Patrick Swayze" Nedved :D

Kinders, das wird ein glorreicher Tag:
Hab grad auf 3:2 für Deutschland gesetzt! Wehe die enttäuschen mich :mad: - dann werd ich auch'n Schweizer :p

DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAND DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAND

endlich geht's los. :D jetzt fängt wieder die zeit an wo man guten gewissens richtig asi sein und holländer hassen kann, darauf hab ich gewartet. :D
die holländer werden heute abend abgezogen, entweder 2:1 für deutschland oder 1:1. ;)

schade, dass lettland nicht gewonnen hat :( aber immerhin erhöht das die chance, dass D nicht weiterkommt *schadenfreudigbin*
So in ein paar minuten werden die deutschen ne fussballlektion erhalten, hoffentlich wirds dasselbe ergebnis wie gegen die ukraine :p

Zurück
Oben