Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rubaff schrieb:Ich hätte es den Russen gestern echt gegönnt, als sie nur noch zu 10 waren, haben die echt ncohmal gekämpft wie die Löwen, noch dazu hat der 2te Torwart echt Klasse gehalten - schade!
Sam Hain schrieb:hihi, grad seh ich, daß die Italiener den Totti bis einschließlich Viertelfinale vergessen können. Drei Spiele gesperrt. Selbst schuld.
Sam Hain schrieb:hihi, grad seh ich, daß die Italiener den Totti bis einschließlich Viertelfinale vergessen können. Drei Spiele gesperrt. Selbst schuld.
The Freak schrieb:Find ich aber ehrlich gesagt lächerlich. Wenn sie sehen wie böse ein Spieler war wird er nachträglich immer noch für ein paar Spiele gesperrt aber wenn bspw. der russische Torwart unberechtigterweise ne rote Karte bekommt ist er trotzdem das nächste Spiel gesperrt und hat halt Pech gehabt...
MegaCube schrieb:Kommt einfach da her, weil es eigentlich nicht zu den Aufgaben der FIFA, der UEFA oder sont einem Verband etc. gehört, die Entscheidungen eines Schiedsrichters zu kontrolieren und nach eigenem gutdünken zu wiederrufen oder zu ändern. Wenn man nun anfängt an jeder Entscheidung der Schiris herumzuverändern bräuchte man bald keine Schiris mehr, weil sie im Endeffekt eh nichts mehr zu sagen hätten, aus ähnlichem Grund bin ich auch gegen den vielfach geforderten Kamerabeweis für stritige Situationen in Spielen, der Schiri entscheidet nun mal so, wie er es sieht und für richtigt hält, jeder macht mal Fehler. Fairerweise muss man auch sagen, würden die Spieler sich endlich verhalten wie Sportler und nicht ständig versuchen an allen Ecken und Enden zu bescheißen wären derartige Sachen überhaupt nicht erst zu diskutieren!
Die Sperre von Totti hat mit dem Schiri auch garnichts zu tun, ist einfach eine Disziplinarstrafe wegen unsportlichen Verhaltens.
MegaCube schrieb:Weis nich, wie ich es noch anders erklären soll, vielleicht haben wir auch einfach nur verschiedene Ansichten...
Da hast du recht, ist ja eklig!G_star schrieb:foulen und schlagen ist eine sache, aber spucken geht echt nicht mehr!