Portugal 2004

toooor, toooor,... Deutschland hat ein Tor geschossen!

... Sah zwar ziemlich bescheuert aus, aber das Ergebnis zählt!

YEAH, ich hab's doch gesagt!!
Und das wird noch 45 Minuten lang so weitergehen! :cool:

Völler sollte den Kevin vom Platz nehmen und den Podolski bringen, sonst fliegt unsere einzige Spitze wirklich noch wegen Rot vom Platz :mad: - bringen tut er auch nicht wirklich viel da vorne.

schade, schade....
aber immerhin!
aber was war das für ein geiles spiel!
ich hab zum schluss so gezittert.... :D
was die deutsche mannschaft heute gezeigt hat, war erste sahne!
ich freu mich

MegaCube schrieb:
YEAH, ich hab's doch gesagt!!
Und das wird noch 45 Minuten lang so weitergehen! :cool:

Völler sollte den Kevin vom Platz nehmen und den Podolski bringen, sonst fliegt unsere einzige Spitze wirklich noch wegen Rot vom Platz :mad: - bringen tut er auch nicht wirklich viel da vorne.

Kevin hat ein gutes Spiel gemacht (ausser die Hand Aktion). Wer ist Podolski?
:D

Gratulation dem Deutschen Team.

Hätte ichn Ihnen NIE zugetraut, dass sie einen Punkt holen gegen Holland.

Das Tor war zwar reines Glück, aber in der Spielphase trotzdem verdient denke ich.

Man hat aber trotzdem gesehen, dass die Deutsche11 froh sein konnte, dass das Spiel nicht mehr länger dauerte, denn sonst wäre es mit Sicherheit eine Niederlage gewesen, da die Holländer meiner Meinung nach besser waren und sich noch sehr geteigert hätten.

ANNI

Man, das war ärgerlich. Das darf dem Ernst nicht passieren..... sonst hätten wir das Spiel gewonnen und gegen die Letten schon alles festmachen können.
Jetzt kommt vieles auf das Spiel zwischen Holland und Tschechien an!

In Bezug auf Kuranyi: Habe das ähnlich gesehen, wie Megacube. Kuranyi hat zwar gekämpft, aber der stand wirklich kurz vor einer gelb-roten Karte. Außerdem sollte man ab der 70 Minute dann mal nen Konterstürmer bringen. Und da wären ja dann nur Brdaric oder halt Poldi in Frage gekommen.
Zudem hätte er den Frings nicht auswechseln sollen, das war doch das Zeichen, dass wir nur noch mauern. Nun ja, vom Völler werde ich manche Entscheidungen wohl nie verstehen!

schade, schade, da wär wirklich der sieg drin gewesen. zumindest sollte jetzt allen den leuten das maul gestopft sein, die deutschland hier die ganze zeit auf den boden reden. insgesamt würde ich das ergebnis auch als gerecht ansehen. deutschland war in der ersten hälfte wirklich stark überlegen, außer dem schuss von dem van der vaart (oder so ähnlich) kamen die holländer ja nie in die nähe des deutschen tores. trotz der überlegenheit der holländer gegen ende des spiels hatten die deutschen meiner ansicht nach immer noch die gefährlicheren chancen, wie z.b. den schuss von schweinsteiger. das tor der holländer war wirklich die einzig wirklich gefährliche situation der käsköppe und die wär wirklich nicht nötig gewesen. der ernst hatte den ball an der ecke eigentlich schon und verspielt ihn dann wieder, blöder bremer. :mad: aber wie gesagt, insgesamt ist das ergebnis wohl ok.

Hab mir schon überlegt heute zum Spiel ein weiß-orangenes Hemd anzuziehen... als ich dann ankam und alle in ihren Deutschland-Trikots rumgelaufen sind, dachte ich mir dass es gut war es nicht getan zu haben :eek:

ICH BIN RUDI VÖLLER, ICH BIN RUDI VÖÖÖÖÖLLER! OHOHO ICH BIN RUDI VÖLLER! ICH BIN RUDI VÖLLER!

Oh Mann, den Oranjes vor de Schnüss!

jo bin ziemlich stolz auf unser team!
hat mir SEHR gefallen!!!

jetz brauchen wir nur noch einen hohen sieg gegen Lettland und alles is geritzt! :)

Gruß
BLOOD

Na ihr Fußballexperten, was sind eure Tipps für heute?
Ich tippe auf den zweiten Sieg für die Griechen. Portugal wirds wieder verkacken und schafft nur ein Remis.

Zurück
Oben