pix

@ gipp 2

das sind meine alten pläne von vor 5 monaten, mein tr hat sich mittlerweile stark verändert (weniger sätze zb, andere splits, andere übungen usw.)

@ helby

danke!

so long

Re: maße nach 5 monaten

Original geschrieben von Diesel-X
ich habe ja im succes-forum meine aktuellen maße gepostet; ich habe sie hier mal den maßen vom januar 03 gegenübergestellt; ich habe auch nochm pics machen lassen und stelle sie rein, sobald sie fertig sind:

alt / + 5 mon
oa 37cm / 38cm (+1cm)
ua 29 / 31 (+2)
brust 105 / 111 (+6)
bauch 80 / 88 (+8)
po 96 / keine alt
os 55 / 56 (+1)
wa 37 / 38 (+1)
---------------------------------------------
so long

Hab scho des öfteren Deine Beiträge gelesen und da sind mir einige Parallelen zu mir aufgefallen. Wenn ich die Maße jetz lese fällt mir auf... ich hatte vor 5 Mon genau das, was Du heute hast und habe jetzt was Du vor 5 Monaten hattest :D

Is halt geschmackssache, je nachdem wo Deine Ziele liegen. Hatte damals 87cm Bauch und heute 78cm. Und ich muss sagen, der Unterschied ist optisch schon hammermäßig. Von daher entschied ich mich damals in die andere Richtung zu gehen als Du und zu definieren.
Meine Problemfelder: v.a. Trizeps. Denke bei Dir auch mal sowas gelesen zu haben.
Krafmäßig bist Du ja sehr gut dabei. Also erstmal Respekt und weiterhin viel Erfolg!
Hast Du eigentlich ICQ oder sowas in der Art? Wäre glaub ich mal interessant.

mir fallen auch einige parellelen zu dir auf: di bist wie ich realist und sitzt nicht diesem irrtum auf, dich mit roidusern zu vergleichen, das gefällt mir...

icq - mal schaun!

so long

schaut gut aus.

ich finde bloss es müsste ein foto forum für fortgeschrittene geben weil es irgendwie kein vergleich ist mit anfängern auch wenn man keinen 45er arm hat.

Zurück
Oben