pics

es ist aber leider so, daß in der regel nicht erkenntbar ist, daß derjenige trainiert...und wie schon von freezer gesagt, kann das training auch auf schach oder sontige sportarten hinauslaufen, aber von bb is nichts zu sehn. und posiert, wenn ihr schon bilder macht, wenigstens mal richtig und keine "ich stell mich jetzt ma ganz locker hin und lass den bauch raus posen" das sieht scheisse aus!

A

Anzeige

Re: pics
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
training .
tjo das lustige daran ist .... wer die alten fotos gesehen hat und das haben einige, die würden dann anders denken, denn da is einiges weitergegangen....

"bin übrigens doch nicht angezeigt worden..dafür kann mich die mutter von dem mädchen schon viel zu gut leiden..ich glaub deshalb ist das mädchen noch zusätzlich sauer on me(wenn die wüßte dass mich ihre mutter noch angrinst!!... tja an mir bleibt halt die ganze scheiße hängen

http://510076909494-0001.bei.t-online.de/DSC00048.JPG"

Sach ma, ist das das Pic dass du heimlich von ihr in der sporthalle geschossen hast?? Hahahaha wie geil, ich schmeiss mich weg! Grinst die da grad nur blöd oder schreit die dir irgendwas verärgert entgegen ("verpiss dich du perverse sau!!!")
lol, wie geil :D :D

frag itacker mal per PM oder so, ob er dir bilder zeigt, sind seine pics und vielleicht will er das ja net und hat nen grund warum er die alten fotos net gleich auch dazugestellt hat...

...und trotzdem bleib ich bei meiner meinung, daß so etwas nix mit BB zutun hat.
ABER, poste doch mal im "schöner wohnen-forum", ihr habt ne sehr schöne dachterasse !

...nix für ungut!:rolleyes:

ich würd gern mal den unterkörper von Thorus eines sogenannten wirklichen bblers sehen, vor allem die waden würden mich interessieren... ich ahne böses bei vielen der hier sogenannten bbler :rolleyes: ;)

ich habe mal deine arbeit gemacht, und war für dich auf der suche.
das sollte dich endgültig überzeugen, von wegen sogenannte...

naja er hat keinen guten bauch...

beine hab ich auch noch aber das pic ist n jahr alt

in ein paar jahren sprechen wir uns wieder ;)

lol, nix für ungut, aber Thorus hat einen der am schärfsten definierten Bäuche der Szene!

wie eingeschnitzt!

Die V-Form ist ein Muss, ohne sieht es nicht so toll aus, ein bisschen Bräune würde auch nicht schaden, sonst guter Anfang

Wie der die Butz da hängen hast, auf halb 7. Ich bepiss mich gleich :D :p

@ Freezer

Du postest auch nur alle Jubeljahre mal. Nimmst dir nicht zufällig zukünftig etwas mehr Zeit für dieses Forum, oder ?

Gruß
Flash

@flash

im moment habe ich die zeit dazu. dann mache ich das auch gerne.

schönes wochenende miteinander...:cool:

Frage:

Bei dem ersten Bild aus dem Thread:
Ist es normal, das die Arme so aussehn oder ist der KFA zu hoch?

A

Anzeige

Re: pics
Hallo -FRONT-,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben