Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Justin 19
ey, spricht da wer aus Erfahrung?![]()
![]()
Original geschrieben von itacker
also ich hab das ganze so aufgeteilt weil ich lat 2mal die woche trainieren wollte da mein lat ja ziemlich schwach
Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
hallo zusammen,
ich finde 95% der bilder die hier gepostet werden, haben mit BB wenig zutun. so sieht doch jeder nicht-BBler auch aus ,oder?!
so auch beim "itaker". wenn er nicht schreiben würde,er trainiert, könnte man auch annehmen er spielt fussball, skat oder hallenhalma!
es gibt nur wenige ausnahmen wie z.B. Mr.Universum, Thorus ua.
da lohnt es sich wenigstens zu posten und die (durchweg) positiven kommentare sind auch gerechtfertigt.
![]()
Oh, jetzt sehe ich das erst in meiner Glaskugel: Du wirst ja mal ein ganz grosser.Original geschrieben von itacker
tja leute arni hatte auch mal nicht mehr masse und hat sich in den jahren trotzdem als bb bezeichnet und siehe da aus ihm ist doch noch was geworden
außerdem habt ihr ja keine ahnung wie ich vor nem jahr ausgesehen hab
Original geschrieben von itacker
bin übrigens doch nicht angezeigt worden..dafür kann mich die mutter von dem mädchen schon viel zu gut leiden..ich glaub deshalb ist das mädchen noch zusätzlich sauer on me(wenn die wüßte dass mich ihre mutter noch angrinst!!... tja an mir bleibt halt die ganze scheiße hängen
![]()
http://510076909494-0001.bei.t-online.de/DSC00048.JPG