pics

sieht bis auf den rücken doch alles schon ziemlich gut aus. auf jedenfall hast du es nicht nötig nem mädchen was nichts von dir will 1 jahr lang hinterherzurennen. :D

A

Anzeige

Re: pics
Hallo Kaffir,

schau mal hier:
training .
ey, spricht da wer aus Erfahrung? :D :D

Sagmal, warum teilst du Rücken auf (Latziehen eng, Rückenstrecken usw)?

Und warum machst du Rückenstrecken 2x die Woche?
Und warum 3-6x Latziehen?

Ist mir auch aufgefallen in meinen Centern, dass manche Typen eine Stunde am Lat bleiben und dort dutzendweise Sätze schaufeln.

Warum?

also ich hab das ganze so aufgeteilt weil ich lat 2mal die woche trainieren wollte da mein lat ja ziemlich schwach ist und um übertraining zu vermeiden die variablen sätze

rückenstrecker trainier ich 2mal die woche weil ich dann die woche über einigermaßen ohne brennen im rückenstrecker rennradfahren kann..

Original geschrieben von itacker
also ich hab das ganze so aufgeteilt weil ich lat 2mal die woche trainieren wollte da mein lat ja ziemlich schwach

Daran wirds wohl liegen. Am Übertraining. Trainiere den Rücken besser nur 1 mal pro Woche, dafür intensiver.

habe jetzt den alten Topic von Itacker gelesen. Schade dass er geschlossen wurde.

Danke für den Lesetipp!

PS: ja, finde auch nicht dass du so einer asexuellen 1 Jahr lang hinterherrennen musst, wie schaut die denn aus?

Zeig mal Fotos!

Arme sind Top. Denke die V-Form kommt nicht so gut zum Vorschein, da du ein wenig Fett an der Taile hast. Wenn du das weg bekommst, sieht dein Rücken imho gleich viel gewaltiger aus. Hau rein!

bisher hab ich lat ja nur 1mal die woche trainiert.
ich versuchs jetzt 6wochen 2mal die woche dann wird man sehen. durch die vielen sätze erhoff ich mir n besser gefühl für meinen lat.. ohne latgefühl wird das halt nix mit der intensität also hab ich halt das volumen erhöht.

jo ihr könnt ein bild von dem mädchen sehen.. die zeigt meine eh auch überall rum also was solls :D ;)

hallo zusammen,

ich finde 95% der bilder die hier gepostet werden, haben mit BB wenig zutun. so sieht doch jeder nicht-BBler auch aus ,oder?!
so auch beim "itaker". wenn er nicht schreiben würde,er trainiert, könnte man auch annehmen er spielt fussball, skat oder hallenhalma!

es gibt nur wenige ausnahmen wie z.B. Mr.Universum, Thorus ua.
da lohnt es sich wenigstens zu posten und die (durchweg) positiven kommentare sind auch gerechtfertigt.
:eek:

es bringen es nur wenige weit, in unserem sport.

zu sagen ist auch, dass die meisten froh sind,
ihre koerpergrösse minus 100 einigermassen
fettfrei erreichen zu können.
(so wie ich)

klar kann man sich darüber streiten was bb ist.
für mich ist es halt seriöses training mit gewichten,
wobei man noch auf ernährung und reg achtet.

yaso

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
hallo zusammen,

ich finde 95% der bilder die hier gepostet werden, haben mit BB wenig zutun. so sieht doch jeder nicht-BBler auch aus ,oder?!
so auch beim "itaker". wenn er nicht schreiben würde,er trainiert, könnte man auch annehmen er spielt fussball, skat oder hallenhalma!

es gibt nur wenige ausnahmen wie z.B. Mr.Universum, Thorus ua.
da lohnt es sich wenigstens zu posten und die (durchweg) positiven kommentare sind auch gerechtfertigt.
:eek:
:D

Genau das gleiche habe ich auch gedacht .....

tja leute arni hatte auch mal nicht mehr masse und hat sich in den jahren trotzdem als bb bezeichnet und siehe da aus ihm ist doch noch was geworden ;)
außerdem habt ihr ja keine ahnung wie ich vor nem jahr ausgesehen hab

guck dir den schwarzen egger mal mit 17 an. da liegen welten zwischen seiner und deiner form. und eineige kilos auch. zum xten mal: TRAINIERT ERST MAL UND POSTET DANN!!!

tja leute arni hatte auch mal nicht mehr masse und hat sich in den jahren trotzdem als bb bezeichnet und siehe da aus ihm ist doch noch was geworden ;)
außerdem habt ihr ja keine ahnung wie ich vor nem jahr ausgesehen hab
Oh, jetzt sehe ich das erst in meiner Glaskugel: Du wirst ja mal ein ganz grosser. :rolleyes:

Ernsthaft, es geht um die Bewertung der Fotos, nicht über das, was du mal wirst. Nur Fotos reinstellen, ohne dass man paar Jahre trainiert hat, ist sinnlos. Das einzige was man dazu sagen kann ist: Essen, trainieren, essen, etc. Aber zum Teil ist ja ganz unterhaltsam, um nicht zu sagen, Leute machen sich lächerlich :D

...ein anderer nick ändert auch nichts an deiner form!
ausserdem sollte dich die kritik zum trainieren motivieren, und nicht zum faken.

bin übrigens doch nicht angezeigt worden..dafür kann mich die mutter von dem mädchen schon viel zu gut leiden..ich glaub deshalb ist das mädchen noch zusätzlich sauer on me(wenn die wüßte dass mich ihre mutter noch angrinst!!;)... tja an mir bleibt halt die ganze scheiße hängen :D

http://510076909494-0001.bei.t-online.de/DSC00048.JPG

da hast du dir aber wenig mühe gegeben bei deinem "illegalen" bild ;)

@freezer und vk1
geht ihr (alle die gegen das posten von nicht-profis sind) euch nicht langsam selbst auf die nerven? immer wieder die selben beiträge die keinen interessieren. niemand zwingt euch die bilder anzugucken und ich finde auch das sie gerechtfertigt sind, da man durchaus erkennen kann, dass er was macht. wenn man wirklich nicht erkennen kann ob jemand trainiert dann ist das was anderes aber das ist hier nicht der fall.

Nöö, sagte ja, das es zum Teil lustig ist, die Threads durch zu lesen :D Ab und zu darf man das ja mal wieder erwähnen, vielleicht ändert sich ja mal was :cool:

A

Anzeige

Re: pics
Zurück
Oben