pics

A

Anzeige

Re: pics
Hallo itacker,

schau mal hier:
training .
keine ahnung wo die v form bleibt.. die form ist glaub bei mir nicht wirklich drin aber inzwischen ist mir das gar nicht mehr soo wichtig...

hm weiß nich.. also hab keine aktuellen daten: waden waren vor über nem halben jahr so 42.. oberarm war vorn paar monaten 36-37.. und oberschenkel vor über nem halben jahr so um die 60

jo ich hab ziemlich lange karate gemacht. hab vor 2jahren mir karate aufgehört und bb + rennradfahren angefangen

noch ein paar daten:

1,74m
gewicht so 77kg-80kg
trainingszeit 18monate. so richtig gut läufts erst seit 6monaten

Arme sehen nach mehr als 37 aus! Ansonsten alles recht gut, Rücken ist nicht so der Hammer aber das wird noch. Die Waden sind cool:)

ich finde das immer so unfair, wenn jemand mit solchen Beinen gesegnet ist! 42er Waden.... dafür müsste ich 5 Jahre intensivst BB betreiben!

Ja, ist bei mir nicht anders. Dafür brauch ich bei der Oberkörperentwicklung länger:) Ich hab 42er Waden aber nur 35er Arme...

also ich fahr schon mein leben lang so ziemlich jeden tag fahrrad..ich denke daher könnten die waden kommen.

und nachm beintraining darf ich halt noch 5km mitm fahrrad @home fahren..diese strecke fahr ich gezielt aus den waden heraus

Allgemein: Bitte sämtliche Infos aufschreiben!
Trainingszeit usw.

Ansonsten: Arme sind gut. Obwohl noch einige Posing fehlen.

Aber mehr Rücken machen!

hier mein trainingsplan

Mo:
Brustübung an Maschine 3sätze
BF 3sätze
Latziehen eng 3-6sätze
Reverse Fly 3sätze
Rückenstrecken 1-2sätz

Mi:
Schulter Drückübung an Maschine 2sätze
Seitenheben 2sätze
Tiefe Kniebeugen 1satz/20 wiederholungen
Beinpresse 2sätze/15 wiederholungen
Beinbeugen 2sätze
Beinstrecken 3sätze
Ad+Abduktoren jeweils 2sätze
Waden 1satz

Fr:
Latziehen breit 3sätze
Rudern eng 3sätze
Rückenstrecken 1-2satz
Trizepsdrücken SZ 2sätze
Trizepsdrücken einarmig am Kabel 2sätze
Lh Curls 2sätze
Hammercurls 1-2sätze
Unterarme 1-2satz
Waden 2sätze
Bauch 2-4sätze

nahrungsergänzungen: eiweißpulver immer und wenn ich keine zeit zu essen hab auch mal gainer..

A

Anzeige

Re: pics
Hallo itacker,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben