Pics von mir !!!

J-k schrieb:
Außerdem finde ich das bodybuilding kein hobby ist sondern mehr eine lebenseinstellung.

naja so ne mischung :cool: also es ist schon ein hobby, aber ein hobby, dass mein leben verändert hat und ohne dass ich nicht mehr leben könnte. Die Tussen könnten zu mir sagen was sie wollten, ich würde dennoch weiter machen.

Aber wir schweifen vom Thema ab (-> pics)

Fx

Also, ich trainiere um anderen zu gefallen, oder um bedrohlich, oder sagen wir respekteinflössend, zu wirken.
Desweiteren um ein Hobby zu haben, das mich fordert. Und mit dem ich auch noch angeben kann.
Haaachgott, ihr meint es ist soooo einfach mit so einem Superbody, aber alle wollen nur das eine.... stöhn....
Aber das erst in ein paar Jahren, da -> Spaghettiarme!!!!
Sagt die Wahrheit, und niemand glaubt euch!! :D :D :D :D :D :D

da meine freundin mir schon seit nem halben jahr predigt ich solle endlich etwas abbauen und diese predigen seit ich wieder eine glatze habe und dadurch wohl "bedrohlicher" wirke noch verstärkt worden sind würde ich sagen, ich trainiere wohl für mich ;)

Ein kleines Update !!!!

Hallo !!!!

Das Foto ist vom September. Hab mal versucht nen bißchen an den Armen zuzulegen.

Vergleich siehe am Anfang.

also das du nur ein Pic im Shirt postest interpretiere ich als Beleidung und deshalb sag ich auch nicht das es eigentlich ganz gut aussieht.

Hi !

Sorry für das Bild mit dem Shirt, hatte kein anderes. Werde aber mal bei der nächsten Gelegenheit eins ohne machen. Und beleidigen wollte ich erst recht keinen. :)

warum nicht gleich ohne shirt?
wenn ich mir typen in shirts angucken will, die ihre arme anspannen, geh ich auf irgendwelche partyshooter seiten. :D

Hallo !!! Neue Fotos von Mir !!!!

Hi !!

Hab heute mal nen paar Fotos gemacht. Bitte nicht über die Posen meckern, ich kann es nicht :mad: !!!

Du hast kurze Arme, da sollte man mehr Masse sehen.
Dein Bizeps hängt aber keinesfalls "extrem" hinterher.
Mein Tipp für den Bizeps: Probier mal die 21er aus der Army.

no-way-back schrieb:
Du hast kurze Arme, da sollte man mehr Masse sehen.
Dein Bizeps hängt aber keinesfalls "extrem" hinterher.
Ohne das jetzt breit zu treten, aber ich seh bei der Doppelbizepspose keinen Bizeps. Wie würdest du das dann beschreiben!

@LLPe
irgendwie komisch, ich habe jetzt noch mal genau hingeschaut, er macht die pose irgendwie falsch, verkeilt die unterarme/fäuste zu sehr und konzentriert sich nicht auf den Bizepsmuskel, als ob sein Bizeps nach innen geht.

@Neo21
Verstecke Spielen finde ich albern, du darfst uns dein Gesicht ruhig zeigen.
Es wird dich auch Niemand deswegen diskriminieren.

zum Thema 21er aus der Armee:
------------------------------
Das ist eine 3-Satz Übung, d.h. nimmst du dir eine Langhantelstange in die Hand oder 2 Kurzhanteln (geht entweder frei im Stehen oder sitzend mit LH am Curlgerät). Die Übung teilt sich in 3 Phasen:

1.Phase
bewege die LH oder die 2 Hanteln von der Ausgangsstellung (Arme ganz ausgestreckt) sieben Mal bis zur Hälfte

2.Phase
bewege die LH von der Hälfte sieben mal bis fast ganz nach oben,
du gehst nicht unter die Hälfte der Bewegung (oder der Armstreckung)

3.Phase
wenn du das gepackt hast, gehst du von ganz unten (Arm ist ganz ausgesteckt) bis ganz hoch (auch wieder 7 Wiederholungen)

Final: die ganz kranken unter euch dürfen die LH oder die KH'eln dann mal bei der Hälfte noch 10Sec. halten, das burned nochmal richtig. Man nimmt relativ wenig Gewichte, d.h. ich persönlich gehe bei 12,5kg in jeder Hand zum Schluss richtig krachen. Die Übung mache ich 3mal insgesammt und dann noch eine Bizeps-Übung und dann ist es genug für den Tag.

PS: die Arme bleiben eng und etwas vorgeneigt am Körper, man schaukelt nicht.

Im Vergleich zu den ersten Bilder habe ich das Gefühl das du Rückschritte gemacht hast. Bizeps war nie gross einer da, aber Schultern/Brust/Bauch habe ich das Gefühl, dass es weniger wurde beziehungsweise Muskeln abgebaut und Fett zugelegt.

Zurück
Oben