Pics von mir !!!

Neo21

New member
Hier mal ein paar Pics von mir.

Meine Daten :
Alter 23
Größe 1.73
Gewicht 73kg
Körperfett so um die 10 %
Mit dem Sport angefangen hab ich 2003, trainiere jetzt wieder regelmäßig seit 16 Monaten davor war ich 1 Jahr beim Bund und hab nichts gemacht !

Würde mich über Tip´s und Anregungen sehr freuen.

Gruß NEo

Rücken und Arme sollten vor allem mehr Beachtung finden.
Gib mal n paar Maße..

Hallo !

Endlich mal jemand der was schreibt ! :eek:

Mit meinen Armen das ist so eine Sache für sich ! Hab schon alles mögliche ausprobiert die wollen nicht so wie ich will !

Maße hab ich gerade keine aktuellen mach ich aber mal heute abend.

Danke für deine Antwort NEo

Hast noch einiges vor dir! Ansätze sind zu erkennen!
Nichts sticht "besonders" hervor. Es fehlt grundsätzlich an Masse!
Wie schauts mit Ernährung und TP bei dir aus?
gruß Freak

naja, ich sehe das nicht so negativ, denn (gute) ansätze sind erkennbar;)
natürlich muss da noch masse rauf, und du solltest etwas "glücklicher" posen, denn dieses, ich nenne es mal "bescheidenes" posing, stellt dich bestimmt schlechter da, als du bist...
schulter geht...rücken musst du wirklich noch was dran machen, da scheinst du am weitesten hinterherzuhinken

GREETZ

Moinsen !!!!

Also wie gewünscht hab ich mal mein TP aufgeschrieben, allerdings muss ich dazu sagen das ich oft Übungen austausche !

Gruß NEo

ok also auch von mir mal ne bewertung..

Find die Brust und Schultern schon ganz gut, die Arme könnten noch bissel Arbeit vertragen. Gerade auf Bild 3 sieht man das. Auch der Rücken (wie schon gesagt) muss noch ordentlich trainiert werden.
Beinpics musste auch mal noch reinstellen.

Aber so negativ wie meine Vorredner z.T. find ich das überhaupt nicht, is sogar recht gut!

sehe das auch nicht so negativ, wie viele Vorredner.
Schultern sehen schon recht gut aus, insgesamt hast du auf jeden Fall schon einiges erreicht bzw. mehr erreicht als viele jemals erreichen. Einfach am Ball bleiben, dann wird das auch noch mit den Armen ;)

Hey,
Also wenn ich davon ausgehe, dass du 16 Monate trainierst (wobei ich nich weiß was du davor gemacht hast bzw wie du es gemacht hast), dann finde ich deine Leistung gut!

Ich weiß auch nicht ob ich andere Bilder irgendwie sehe, aber ich finde die Arme passend zu der Statur und nicht "unterentwickelt".

Natürlich fehlt Masse (nicht nur an Rücken, sondern überall) aber das weißt du ja bestimmt selbst und was erwartet man auch anderes nach 1,5 Jahren.

Mich würde einmal interessieren, was denn hier manche für Erwartungen stellen, wie man nach 16 Monaten auszusehenhaben soll!? Gibt es bei irgendwem irgendwo Bilder von irgendjemandem, der von dieser Person denkt "wow, in 16 Monaten hätte man (clean) nicht mehr erreichen können".
1,5 Jahre ist in der Fitnessbranche ;) ein scheiß und man sollte diese Zeit nicht überbewerten. Man sieht eindeutig, dass du regelmäßig was gemacht hast und man sieht Fortschritte, und was bitte erwartet man mehr nach 1,5 Jahren?!

See u in 4 years again

Fx

ich finde den Gesamteindruck recht gut ,aber nicht ueberwaeltigend .
ich denke du bist auf dem richtigen Weg also weiter so.

Bin der gleichen Meinung wie Fx88!
Für 16 Monate ist das nicht schlecht, wer da anderer Meinung ist, sollte sich mal ausserhalb seines Studios bewegen und sich in seiner Umwelt umsehen - da stichst Du sicherlich heraus!
Auch wenn die meisten BBler sehr Bizeps fixiert sind, finde ich Deine Arme nicht schlecht, stimmen jedenfalls im Gesammtbild.
Du bist erst 23, wenn Du am Ball bleibst, wirst Du weit kommen!!!

Meine 2 Cents..

Willst du das Schönheitsideal erreichen? Oder dem kasten in deinem Schlafzimmer ähneln?
Für die Ideale kannst hierher gehen: http://www.bblex.de/online/rechner/prop.php

Ich persönlich mag eher die Ideale erreichen als Breit zu sein wie das Sprungebrett lang. Aber es gibt da verschiedene Meinungen, auch bei den Frauen!

Ich persönlich finde deine Bilder bis jetzt nicht schlecht, würde ein wenig weitertrainieren.
Muss allerdings gestehen das ich selbst noch nicht alzu viel ahnung habe :)

Mit freundlichen Grüssen

Sieht super aus!
Coole Defi, genau so muss es sein!
Nur halt mehr Masse, aber es sieht echt schon spitze aus!

Naja Surfe am besten noch ein wenig auf der Seite rum.

Kurz zusammengefasst Es gibt den Allgemeinen Geschmack und den individuellen.
D.h es kommt schlussendlich immer noch auf die Frau an ob du ihr gefällst.
Wenn du mehr über Ästhetik wissen willst.

http://www.bblex.de/online/aesthetik/index.php

Hier erhälst du alle Informationen, die ich habe.

@ hiho

Hallo erstmal !

So wie du schreibst hört es sich an als ob du trainierst, um von den Frauen beachtet zu werden. Also ich kann für mich und ich glaube für die meisten hier im Board sagen das, dass nicht der Grund ist warum ich (wir) diesen Sport ausüben.
Mit dein Schönheitsideal welches meinst du ?
Das was dir die Mens Health, irgendein Rechner im WWW oder Hollywood vorgibt ?
Das ist Blödsinn !!!! Du solltest in den Spiegel schauen, wenn du dir gefällst und nichts zu meckern hast dann passt es.

P.S. Danke an alle die sich bis jetzt zu meinen Fotos geäußert haben !!!!!!!!

Liebe Grüße Neo

Neo21 schrieb:
@ hiho

Hallo erstmal !

So wie du schreibst hört es sich an als ob du trainierst, um von den Frauen beachtet zu werden. Also ich kann für mich und ich glaube für die meisten hier im Board sagen das, dass nicht der Grund ist warum ich (wir) diesen Sport ausüben.
Mit dein Schönheitsideal welches meinst du ?
Das was dir die Mens Health, irgendein Rechner im WWW oder Hollywood vorgibt ?
Das ist Blödsinn !!!! Du solltest in den Spiegel schauen, wenn du dir gefällst und nichts zu meckern hast dann passt es.

P.S. Danke an alle die sich bis jetzt zu meinen Fotos geäußert haben !!!!!!!!

Liebe Grüße Neo

So einfach isses nicht, ich kann trainieren, trainieren, und hab doch nur Spaghettiarme. :D

Kurz zusammengefasst Es gibt den Allgemeinen Geschmack und den individuellen.
D.h es kommt schlussendlich immer noch auf die Frau an ob du ihr gefällst.

Wie???? Es kommt letzendlich darauf an, ob DU mit DIR zufrieden bist und nicht ob du irgendner Schnalle gefällst.
Mit so einer Zielsetzung wirst du nicht weit kommen ...

Fx

Das mit den Frauen kann wenn schon ein positiver Nebeneffekt sein, aber nie Sinn der Sache

Zurück
Oben