Pic

Mar2

New member
Guten Abend!
Hab eben mal ganz spontan ein foto geschossen, im Garten, da ich mal sehen wollte, wie das mit den lichtverhältnissen is. Schade, dass die Sonne nich mehr schien, sonst wärs besser geworden.

Maße:
1,80m
oa: 34
Wade: 35,5 (sieht man ja wie scheiße es aussieht)
Brust: 1,02 m
Alter 16
Trainingsdauer: 10 Monate
Gewicht 74KG

Dann fangt mal an zu kritisieren!

MFG
Marcel

:confused:

Najo..................dass du mehr Masse braucht, denke ich weisst du selbst.

Schade dass das PIC soweit von der Ferne gemacht wurde. Von der weiten Distanz aus kann ich nur erkennen, dass deine größte Schwachstelle der Lat ist.

Da hilft nur einfaches Weitertrainieren!

Regards

Vio
;)

darf ich dir einen tip geben.

um den lat in der doppelbizepspose anschaulich zu präsentieren
-bauch nicht anspannen
-tief luft holen
-bauch einziehen-
-arme parallel zum boden
-arme anspannen
-vielleicht etwas zurücklehnen

aber am besten du zeigst gar keine doppelbizepspose von vorne. sie ist nämlich meiner meinung nach so ziemlich die schwerste.
poste am besten noch ein paar pics
-von hinten und vorne und etwas näher ranholen

also marcel ich muss sagen des garnet so schlecht aus
für die zeit wo du trainierst und für dein alter aufjedenfall akzeptabel
die kritiker waren etwas zu streng

Also:
Ich denke kaum, dass der Lat bei mir eine Schwachstelle is. Ich habe nur zu ersten Mal diese Pose gemacht und kein plan gehabt wie das eigentlich geht. Zudem musste ich das Bild bearbeiten, wodurch die schärfe verlorenging. weiß nich warum. 2. hat meine digi-cam nur 1,3m pixel.
Ich werde nochmal fotos in anderen Posen machen, die dann näher dran, ohne sie groß zu bearbeiten und bei sonnenschein!
Hätte nich gedacht, dass die poserei so schwierig is.
Hatte übrigens schonmal fotos gepostet, unter 3/4Jahr Training, hier im gleichen Forum auf der dritten seite sind die nun.

Wenn wieder schönes Wetter is, kommen bessere pics!

Danke!

Marcel

Original geschrieben von Mar2

Wade: 35,5 (sieht man ja wie scheiße es aussieht)

so schlimm isses garnicht. ich hab 42er waden und die sehen nicht anders aus, wenn nicht dünner. aber liegt halt an meiner größe.

"arbeite" mal an der bräune ;)

zur bräune:
Bin eigentlich ein recht dunkler hauttyp, jedoch verfälscht das das foto irgendwie. voll komisch, liegt vielleicht am diffusen licht. werde vielleicht schon heute abend oder morgen bessere fotos posten!

Doch doch, die Waden sehen richtig scheiße aus. kommt an dem bild nich so richtig rüber. Naja, was willste machen, werde jez ersma beine trainieren gehn!
Trainierst du auch zu Hause? Da besteht das Problem mit dem Wadenheben, mache das immer aufner Treppe ohne zusatzgewicht einbenig.

Gruß
Marcel

ne im studio, hab bisher immer wadenheben im sitzen gemacht.
seit 3-4 wochen nun auch im stehen an der multipresse seit ich nen artikel gelesen hab (zwillingsmuskel / schollenmuskel).
denke da wird sich was tun.

also die defi finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm!
Ich mein es wird dir jetzt auch sicher nichts bringen wenn ich sage da feht masse masse masse also iss und iss und iss!
Darum fangen wir mal an von dem was man so sehen kann!
Ich muss sagen mir gefällt dein bizeps am wenigsten! ich finde da fehlt die form und die höhe! d.h. also versuch dich ne zeit lang daruf zu stürzen!
zur brust kann man nicht viel sagen da die bose für die brust einfach schei.... ist! mach mal ein paar pics das man was von deiner brust sieht! auch den rücken würde ich gerne mal sehen!
ansonnsten 10monate sind erst der anfang aber bei dir schon ein guter!

Tut mir leid mit den fotos, aber ich kriege keine vernünftigen hin. entweder zu hell oder zu viel schatten und zu dunkel. werde erst wieder im sommer welche machen. Spätsommer, so anfang september. Dann kann man zudem vergleichen. Zur brust: Is meine am stärksten ausgeprägte muskelgruppe!
Marcel

Auch auf den 2. Bild kann ich nicht erkennen, dass du einen starken Lat haben sollst. Hast du ihn angespannt???

Regards

Vio :confused:

Zurück
Oben