Pic

1. ich hab kein plan wie man den lat anspannt, geschweige denn wie man welchen muskel bei welcher pose anspannt.
2. Sehe ich ein, dass der rücken bei mir eine schwachstelle is
3. verteidige ich meine aussage über die brust. werde dann im september oder so noch brustposen machen.
4. geht es mir nicht darum, son monster zu werden, will einfach nur etwas breiter aussehen und vielleicht bald mal einen definierten körper besitzen.
hier der link zu den letzten bildern. is aber auch nich grade viel zu erkennen.
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24551

So, werde dann pennen gehen.
Danke für die Kritik über den Lat, wusste ich gar nich, dass der so zurück is, werde dran arbeiten!
Zu erwähnen bleibt, dass ich von den 10 monaten die ersten 6 Monate nach folgendem schwachsinnigen plan trainiert habe, da ich von trainingsplanung überhaupt keine ahnng hatte:

3 Scottcurls am Kabelzug
3 Latziehen
1 Situps
3 Bankdrücken
3 Butterfly
3 Trizepsdrücken
1 Situps
3 Beinstrecken
3 Beinbeugen
1 Situps

Und das alles an einer Maschine für zu hause (500Euro) Qualität gleich null. Leichtläufigkeit und Kraftübertragung nicht im Ansatz gegebn.
Habe dann anfang januar angefangen mir besseres Equipment zuzlegen: LH 1,60, Curl Stange, Gewichte, 2 KH, Klimmzugstange für die Wand und Flach/Schrägbank.

Ich denke, wenn ich im Studio trainieren würde, würden mein Körper um einiges anders aussehen. Mir standen die Mittel und das Wissen einfach nicht zur Verfügung.

Gruß
Marcel

Mach ma nen Bild inner relaxten Pose, einfach arme hängen lassen ;)

Aber für 16 Jahre schon sehr gut...

okay, hier maln foto nicht angespannt, nur so hingestellt
Is das letzte fürs nächste halbe jahr!

da sieht man jetzt die brust

Zurück
Oben