hiho!
kenne dein problem habe damit selber auch zu kämpfem!
wichtig ist es erst mal für dich folgendes zu beachten:
- jede übung wirklich korrekt aus zu führen möglichst keinen "bucken" oder "krummenrücken" zu machen auch wenn man das bei viel gewicht mal macht, da nimm lieber weniger und mach es korrekt!
- wähle die übungen so aus das du möglichst deine schwachen punkte rücken und schulter nicht falsch belastest z.B. kein kreuzheben oder kniebeugen dort kommt es leicht vor.
ein paar übungen die ich dir empfehlen würde wären:
#schultern#
- butterfly revers
- schulter-rudern am kabelzug im liegen!
- frontheben
#rücken#
- t-bar rudern eng/weit
- hyper.. ihr wisst schon

#bauch#
sehr wichtig!
bauch darf nicht fehlen! besonders die seitlichen bauchmuskeln trainieren übungen überlasse ich dir

nur besser keine crunch maschine
jedoch ist das traning nur nebensache wichtig ist es deine haltung im alltag wie En masse schon sagte.
"geh stolz deinen weg" damit meine ich brust raus bauch rein! ambesten stellst du dich seitlich vor einen spiel und machst dich mal gerade. ddann versuch einfach immer dran zu denken wie du dort stehst und egal wo du stehst versuch so zu stehen,gehen,liegen das bringt wirklich eine menge!
es wird schwer aber es wird sich lohnen mit einem jahr bis 1 1/2 jahren arbeit musste rechnen wo weniger muskelmassen erfolg siehst aber du wirst sehen wie sich deine haltung ändert
gruß dirty