Pic in groß

ne is klar ich bin maggo ... besonders weil ich mein pic bissel bearbeitet habe und maggo net :)

aber das ist mir eigentlich auch egal was ihr denkt :)

anbei habe ich noch ein pic von mir eingefügt :cool:

hier hat jemand geschrieben das er viel drueckt oder so aehnlich

im BB kommt es nicht gerade darauf an wie viel man drueckt sondern wie man es drueckt!!!

und nur so nebenbei weil er so stolz auf seine 72,5 kg BD ist... ich finde das nicht so lobenswert vor allen weil du in der kraftphase bist !

zu den bildern... kann leider nicht viel erkennen

und was soll der scheiss mit den bildern in winterjacke usw... ab in den muelleimer damit!!!

ich finde die bilder und den körper auch nciht so berauschend.
dennoch muss man sehen,dass er vor trainingsbeginn fetter war, jetzt an fett abgebaut und an den armen z.b. aufgebaut hat.
er gibt sich mühe und das ist doch ein anfang.

dann muss ich noch sagen, dass es nicht jeder leicht hat sein fett abzubauen.
ich selber esse nur pute,hähnchen,reis, thunfisch etc.
baue immer wieder cardioeinheiten ein, aber den speck werde ich nicht los???!!!

hingegen mein traininingspartner isst sehr viel fettes. d.h. oft mc donalds, pizza, chips, pommes usw.
er hat einen kf von 8% und betreibt nicht mal cardio.

ist doch alles ungerecht....

Tja, bei mir ist es auch so.

Ich kann essen was ich will, ich habe immer einen verdammt niedrigen KF-Anteil.

Ich nehme nur Muskeln zu, nur ganz wenig fett, dafür tu ich mir mit den Aufbau schwerer.

@ stagi

danke
ich glaube du bist hier einer der wenigen die es wissen wie es ist als endo mit BB anzufangen und wie schwer sie es haben fett abzubauen.
All den anderen kann man da nur sagen das sie sich erst mal informieren sollen wie schwer das ist und dann erst mit dem lästern anfangen

"Vielleicht würde es diejenigen unter euch mal interessieren was so ein Fettsack wie ich mit seinen 16 Jahren schon leistet. Vielleicht seid ihr dann ein wenig "netter" zu mir

Bankdrücken 72,5 kg 8-12 Wdh.
Schrägbankdrücken 62,5 kg 8-12 Wdh.
Bizeps Sitzend 20 kg 8-12 Wdh.
Hammer 22,5 kg 8-12 Wdh.

Wenn ich noch mehr Details geben soll lasst es mich wissen!"

Ok, hab da ne frage. Wann bekommst du zu deinen nicht vorhandenen Muskeln, wenigstens etwas Kraft?

:D

???

hmm mal ne frage was hast du denn mit 16j. gehoben ?

sorry aber ihr fühlt euch alle voll toll weil ihr nach paar jahren training soviel hebt bzw. so tolle muskeln habt ...

... sowas ist arm man sollte aktzehpieren das es auch leute gibt die gerade erst anfangen und dem entsprechend nicht so viel hebt bzw. soooo ein "geilen" body hat!!!

meine Meinung
Ich glaube wenn deu das mit 16 nach noch nicht mal einem halben jahr gehoben hättest wärst du stolz gewesen

Naja die Leistungen sind für 16jahre eh net so schlecht.
Bisschen besser als ich sogar.
Aber bei dem Gewicht was du wiegst ist es wirklich nicht besonders gut (Du drückst nicht mal dein eigenes körpergewicht)

Bubi
die meisten hier sind froh wenn sie überhaupt mal 115 kg hochkriegen
du willst mir erzählen das das nicht gut ist wenn ich das mit 16 nach 4 Monaten noch nicht schaffe???
Da kann doch was net stimmen oder???

Ich war schon trainieren.
Übrigens hab ich mal gehört das man nur 1 Std. am tag Muskelaufbau machen soll, wäre sonst nicht gut.

Hab ma neues Pic für euch damit ihr wieder lästern könnt.
Ich denke diesmal erkennt man Bizepz.

Es kommt ja darauf an wieviel du vor 4 monaten gedrückt hast.
Hast du nicht vorher gesagt, dass du 72, 5 kg drückst und jetzt aufeinmal 115:confused:
Achja ich hab ein Kumpel der hat beim ersten Bd versuch (Bevor er überhaupt trainiert hat) gleich 85 kg gedrückt!

Original geschrieben von Endo_Maggo
Ich war schon trainieren.
Übrigens hab ich mal gehört das man nur 1 Std. am tag Muskelaufbau machen soll, wäre sonst nicht gut.

1Stunde am Tag ist zu viel, da man niemals jeden Tag trainieren sollte!

erstens drücke ich keine 115 kg, habe ich auch nicht behauptet und zweitens gehe ich nicht jeden ag Trainieren (Kraft Training)
Ich mache 1 Tag Kraft und dann 1tag Cardio und dann wieder Kraft etc.

Zurück
Oben