Pic in groß

@Maggo
Aber das lächeln mußt du noch üben;) ;) ;) .

@soulblade
VIEL TRAINIEREN, WENIG MUSKELN;) ;) ;)

@ares
Ach ja ich habe nen sehr guten Kumpel der ist vorletztes Wochenende auf Creta Weltmeister geworden mit 22 und als der mit BB angefangen hat konnte er nicht mal 40 kg drücken . Heute schafft er 210 kg:) :) :). Mache doch die Leistungen anderer nicht schlecht. Beim BB braucht man sehr viel Geduld und auch Maggo wird eines Tages die 100 kg drücken können. Es sind ja nicht alle so gut wie Dein Kumpel;). Beim BB geht es NICHT darum wer wieviel was heben kann sondern wie man aussieht. Da spielen die Gewicht die zweitrangige Rolle wichtig ist das der Muskel immer neuen Reizen ausgesetzt wird damit er wächst.

Genau Deutschland ist im Endspiel und wird Weltmeister

Ich wollte denjenigen in diesem Forum danken die mir geantwortet haben, obwohl manche Antworten nicht ganz so nett waren LOL

Was mich aber an diesem Forum stört ist, dass so viele Leute dieses Topic aufrufen aber nur eine Hand voll auch posten.
Das müsst ihr noch üben Leute :)

1. Ich erkenne auf den ersten Fotos irgendwie 0, sind viiieeel zu pixelig! Wenn schon Fotos online stellen dann doch bitte welche auf denen man was erkennen kann und nicht bei denen man sich in die andere Ecke des Raums stellen muss um was zu sehen!

2. Mag sein dass ich es überlesen habe, aber könntet ihr WENIGSTENS die Grundmaße (Größe, Alter, Gewicht) am Anfang mit zu den Bildern posten?!

3. Scheinst du ja ganz schön selbst von dir überzeugt zu sein, ein wenig Selbstkritik wäre vielleicht auch mal angebracht...

In diesem Sinne,

wieso denn ?

foren sind dafür da um sachen zu diskutieren ... und wir machen nix anderes und stören andere damit nicht ... ;)

@ The Freak

also irgendwer wollte wissen wie alt und schwer und so ich bin
bitte:
16 Jahre bei 115 kg und 1,93 m
gewicht hatte ich schon ma und den einzigsten Umfgang den ich kenne ist Bizeps mit 42,3 cm.
Selbstkritik ist ja schön und gut aber wenn du wüsstest wie ich vor dem Training aussah wärst du auch stolz auf das was du erreicht hast.

@ IchBinEinMensch

Ich finde solche Kommentare kann man sich sparen
Du bist ja auch nicht gerade das was man sich unter einen BB vorstellt

Zurück
Oben