Endo_Maggo
New member
das zweite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja wenn er unter Masse Fett versteht dann sollte er lieber das Training bleibenlassen und nur noch fressen!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von derBoehm
leute wollt ihr mich verarschen man sieht doch deutlich das der junge masse hat ... und er meint ja selbst er legt zZ keinerlei wert auf definition also passt es ... ich finde sie gut und wünsch allen die hier rumsurfen noch was ... und vergesst nicht man hat auch ein leben ausserhalb des fitness studio und pumpen ... also sauft / holt euch weiber / feiert usw.![]()
![]()
Erstens bin ich selbst auch erst 16!!!Original geschrieben von Endo_Maggo
danke Boehm das du mich so verteitigst
gibt halt leute denen es man nicht recht machen kann
wiegesagt ist es erst der anfabg eines langen harten trainings
wenn manchen "Natural"Bodybuildern nicht gefällt das sich auch die Jugend für diesen Sport interessiert dann pech gehabt
Original geschrieben von derBoehm
hmm also ich weiss was maggo im studio hebt und das ist nicht gerade wenig meiner meinung nach ... er macht halt zZ KRAFTAUFBAU und keinerlei anderen scheissnaja wie gesagt ich finde ihn supa
![]()