Pic in groß

Surfe nicht so viel geh lieber trainieren. Die Bilder könntest du Dir sparen finbde ich is nicht böse gemeint aber man kann nichts erkennen

leute wollt ihr mich verarschen man sieht doch deutlich das der junge masse hat ... und er meint ja selbst er legt zZ keinerlei wert auf definition also passt es ... ich finde sie gut und wünsch allen die hier rumsurfen noch was ... und vergesst nicht man hat auch ein leben ausserhalb des fitness studio und pumpen ... also sauft / holt euch weiber / feiert usw. :) :D

Original geschrieben von derBoehm
leute wollt ihr mich verarschen man sieht doch deutlich das der junge masse hat ... und er meint ja selbst er legt zZ keinerlei wert auf definition also passt es ... ich finde sie gut und wünsch allen die hier rumsurfen noch was ... und vergesst nicht man hat auch ein leben ausserhalb des fitness studio und pumpen ... also sauft / holt euch weiber / feiert usw. :) :D
Naja wenn er unter Masse Fett versteht dann sollte er lieber das Training bleibenlassen und nur noch fressen!!!!!!!!!!!!
Es gibt nunmal einen kleinen Unterschied zwischen Muskelmasse und Fett!! (Nicht böse gemeint)

@Endo_Maggo naja wie schon gesagt die Fotos sind nicht grad berauschend, aber gut genug um zu erkennen, dass du erstmal ordentlich Fett abbauen musst, wenn du es mit dem Bodybuilding ernst meinst.

hmm also ich weiss was maggo im studio hebt und das ist nicht gerade wenig meiner meinung nach ... er macht halt zZ KRAFTAUFBAU und keinerlei anderen scheiss :D naja wie gesagt ich finde ihn supa ;)

Dieser Thread gehört mal wieder in die Kategorie völlig sinnlos. Erstens sind die Fotos miserabel und zweitens das Wenige was man erkennen kann ist Fett. Sorry für die harsche Kritik aber das musste einfach gesagt werden.

Gruss Helby

danke Boehm das du mich so verteitigst

gibt halt leute denen es man nicht recht machen kann
wiegesagt ist es erst der anfabg eines langen harten trainings
wenn manchen "Natural"Bodybuildern nicht gefällt das sich auch die Jugend für diesen Sport interessiert dann pech gehabt

Gewichte

Vielleicht würde es diejenigen unter euch mal interessieren was so ein Fettsack wie ich mit seinen 16 Jahren schon leistet. Vielleicht seid ihr dann ein wenig "netter" zu mir

Bankdrücken 72,5 kg 8-12 Wdh.
Schrägbankdrücken 62,5 kg 8-12 Wdh.
Bizeps Sitzend 20 kg 8-12 Wdh.
Hammer 22,5 kg 8-12 Wdh.

Wenn ich noch mehr Details geben soll lasst es mich wissen!

Original geschrieben von Endo_Maggo
danke Boehm das du mich so verteitigst

gibt halt leute denen es man nicht recht machen kann
wiegesagt ist es erst der anfabg eines langen harten trainings
wenn manchen "Natural"Bodybuildern nicht gefällt das sich auch die Jugend für diesen Sport interessiert dann pech gehabt
Erstens bin ich selbst auch erst 16!!!
Zweitens kommt es nicht auf die Gewichte an die man hebt sondern wie man aussieht.
Drittens hat niemand gesagt, dass es ihm nicht gefällt, wenn sich auch die Jugend an diesem Sport interessiert, da die meisten selbst noch relativ jung sind!
Viertens kann man nicht leugnen, dass da noch etwas zu viel Fett dran ist. Also mach halt mal ne Diät oder sowas. Du packst das schon!!!
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass beim Bodybuilding die Masse das wichtigste ist, Aber eben nur die Muskelmasse!!!
ps: Die Kritik oben galt nicht dir sonderm demBoehm. Schließlich kannst du ja nix dafür, dass du Endo bist!!

@Endo_Maggo
Dass Jugendliche sich für BB interessieren, finde ich absolut ok. Es wäre einfach besser, wenn du dein hartes Training ein paar Monate durchziehst und erst dann Bilder reinstellst. Könntest dann ja auch Vergleichsbilder reinstellen, damit wir alle deine Fortschritte bewundern könnten.

Gruss Helby

Es gibt Leute die haben mit 70 kg einen athletischen 37er, dann gibts Fettsäcke mit 90 kg die gerade mal einen 40er OA haben.

Original geschrieben von derBoehm
hmm also ich weiss was maggo im studio hebt und das ist nicht gerade wenig meiner meinung nach ... er macht halt zZ KRAFTAUFBAU und keinerlei anderen scheiss :D naja wie gesagt ich finde ihn supa ;)

Bei soviel "Beweihräucherung" drängt sich mir der Verdacht auf, daß Endo_Maggo und derBoehm evtl. ein und dieselbe Person sind! ;)

v.H.

@v.H.: und beide haben sich rein zufällig am gleichen tag angemeldet ;)

@ion: da is was dran, zumal dann nach ein wenig defi effektiv vom 40er nicht mehr viel bleibt.

Der Verdacht kam mir auch schon!! Vor allem weil man einen der beiden nur von hinten sieht zudem wie schon erwähnt wurde das Anmeldungsdatum.

Gruss Helby

hehe

Nene, Maggo und derboehm sind nicht ein und die selbe Person... ich kenne die beiden Persönlich (sind sehr gute Freunde von mir).
Im Vergleich zu früher hat Endo_maggo schon sehr sehr viel aufgebaut und auch ziemlich viel abgespeckt. Er hat sich in der kurzen Zeit, die er schon trainiert, übelst gesteigert (Kraftmässig). Aber ohne Muskelmasse hat man doch auch keine Kraft, oda? Also muss ja was passiert sein ;).

blop tralalal

Zurück
Oben